Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Roststern Anführer WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3685

Roststern Anführer WolkenClan  Empty
BeitragThema: Roststern Anführer WolkenClan Roststern Anführer WolkenClan  EmptyDo 16 Okt 2014, 23:19

Roststern

User: Wasserpfote
Charaname: Roststern
Alter: 29 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: WolkenClan
Rang: Anführer

Allgemein

Charakter: Durch sein gefährliches Aussehen ist er auch sehr mächtig. Er sucht, wenn möglich, nach friedlichen Lösungen, ist aber stets bereit, seinen Clan mit seinem Leben zu verteidigen. Er ist aber auch sehr sensibel und treu seiner Gefährtin und dem Clan gegenüber.
Aussehen: Er ist ein rostfarbener Kater mit einer Narbe auf der rechten Flanke und dunkelgrüne Augen. Er ist der größte Kater im WolkenClan. Er hat breite, starke Schultern. An Muskeln fehlt es ihm nicht, im Gegenteil, er ist an den Vorderbeinen und den Hinterbeinen ziemlich muskelbepackt.
Schwächen: schwimmen, rennen, klettern
Stärken: springen, kämpfen, jagen
Vorlieben: seine Gefährtin, seine Jungen, Ruhe
Abneigungen: Streit, kälte, Ratten

Familie

Mutter: Jaguarblüte (tot)
Vater: Fichtenklaue (tot)
Geschwister: einen Bruder
Gefährten: gesucht
Junge: 1. Wurf (9 Monde): Schattenpfote (Mondstern) und Erdpfote (Wasserpfote), 2. Wurf (ungeboren): Spiegeljunges (Wasserpfote), 2 gesucht

Vergangenheit

Vergangenheit: Roststerns Vergangenheit war aufregend. Er wuchs in einer ganz normalen Familie auf, und bereits in seiner Schülerzeit gab es einen großen Kampf, wo er seine Narbe auf der rechten Seite davon trug. Seine Mutter starb, kurz nachdem er Krieger wurde, und sein Vater fiel in einem Kampf vor wenigen Monden. Mit 15 Monden bekam er seinen ersten Schüler. Mit 17 Monden verliebte er sich in seine Gefährtin und 3 Monde später bekam sie ihren ersten Wurf, bestehend aus Erdpfote (m) und Schattenpfote (w). Als er 21 Monden alt war, wurde sein Schüler zum Krieger und er selber zum 2. Anführer ernannt. Mit 28 Monden wurde er dann zum Anführer.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10392
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Roststern Anführer WolkenClan  Empty
BeitragThema: Re: Roststern Anführer WolkenClan Roststern Anführer WolkenClan  EmptySa 18 Okt 2014, 20:24

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Roststern Anführer WolkenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Anführer, Zweite Anführer, Heiler gesucht
» Heiler, 2. Anführer und Anführer Treffen
» Vom Jungen zum Anführer
» Von Jungen zum Anführer
» Fuchsstern,Anführer,DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: