Gast Gast
| Thema: Und die Gepardin mischt sich auch noch ein :3 So 06 Jul 2014, 12:06 | |
| Hallu,
ich bin Gepardenpfote, auch gerne Leto genannt :3 Ich liebe einfach Foren wo es um RPG's geht und bin auch gerne aktiv dabei (: Ich bin bei einem anderen Forum angemeldet und bin da auch regelmaessig am posten, doch zur Zeit bin ich auf Reisen, naja, nur wie jedes Jahr in Polen wo ich nicht immer on kommen kann D: Das haelt mich aber nicht davon ab bei meiner Omma zu posten xD
Fals es fragen gibt, stellt sie mir einfach, ich kann euch ja ein paar meiner Spitznamen zur verfuegung stellen (:
Spitznamen-Liste:
Kiki Chickilickie Leto Le To Gep Geps Gepard Gepardi Klaus Chee
An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern xD Aber ich glaube das war auch alles
Ich hoffe wir alle kennen uns noch besser kennen und von mir erstmal ein tollen Gruss aus Polen ♥♥♥
~Gepardi |
|
Heiler
Birkenfrost
Clan : Wind Clan
Geschriebene Legenden : 71
Goldene Pfoten : 4408
| Thema: Re: Und die Gepardin mischt sich auch noch ein :3 So 06 Jul 2014, 20:43 | |
| Herzlich Willkommen im Forum. Leb dich gut ein und finde viele freunde. Hab Spaß und bleib aktiv |
|
Anführer
Mondstern
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10600
| Thema: Re: Und die Gepardin mischt sich auch noch ein :3 Mo 07 Jul 2014, 14:43 | |
| Willkommen ich freue mich das du her gekommen bist ;D Der Name Chickilickie ist einfach geil XD vie Spaß hier und lebe dich gut ein ;D |
|
Anführer
Mondstern
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10600
| Thema: Re: Und die Gepardin mischt sich auch noch ein :3 Fr 29 Aug 2014, 14:01 | |
| Ich würde mich freuen wenn du wieder kommen würdest da wir sehr inaktiv geworden sind und ich gerne mehr als ein Mitglied sehen würde |
|
| Thema: Re: Und die Gepardin mischt sich auch noch ein :3 | |
| |
|