Anführer
Mondstern
Clan : Wind Clan
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10600
| Thema: Sehr geehrte Eltern ... Fr 16 Mai 2014, 16:49 | |
| Sehr geehrte Eltern, falls eines ihrer Kinder hier angemeldet ist oder sie es vor haben möchte ich ihnen ein paar INformationen zu unserem Forum geben.
Alter: Das Alter der meisten hier ist zwischen 10 und 20 also brauchen sie keine Angst haben das ihr Kind nicht alt genug für dieses Forum ist.
Thema: Das Hauptthema ist Warrior Cats, dieses ist eine Buchreihe von Erin HUnter wo sich gleich mehrere Autorinnen verbergen. Natürlich geht es hier nicht nur um Warrior Cats, man kann hier auch über anderes reden doch alle nicht erlaubten Inhalt werden natürlich sofort geöscht.
Für eine Anmeldung: Die meisten Eltern lagt es dass sie denken dass ihr Kind durch Foren terioriesiert oder sonst was wird doch das ist falsch. Hier gehen wir freundlich miteinander um und wenn jemand gegen die Regeln versehentlich bricht wird er freundlich darauf hingewiesen sollte es aber mehfach in Folge treten wird er nverzüglich gelöscht. Natürlich können sie ihr Kind auch löschen lassen, dafür müssen sie nur einen Adminstratoren benachrichtigen diese sind Froststern, Birkensee, Schneestern und ich, Mondstern. Sie können auch sicher sein das wir nicht nach privaten Daten wie Name oder sowas ähnliches fragen wenn sie es nicht preisgeben wollen doch das Alter anzugeben wäre nützlicher da wir schon feststellen wollen wie das durschnittsalter unseres Forums ist. Nur Adminstratoren können auf die E-Mail oder IP Nummer zugreifen doch ich versichere das sie nicht ausgenutz werden. Etwas mehr zur Löschng; falls ihr KInd das Interesse verliert oder aus privaten Gründen etc. gehen muss werden wir nicht nachfragen da es ihre Entscheidung und die des Kindes ist. Die Daten werden nach der LÖschung sofort gelöscht wie E-Mail, Post (sie werden nict gelöscht aber der Autor ist anonym) etc. Sie brauchen auch keine Angst haben dass versteckte kosten entstehen da das Forum von Forumieren ist und durch und durch gratis ist. Durch das lesen der Beiträge werden die Lesekenntnisse des Kindes gefordert und das Kind lernt besser mit der Tastatur umzugehen.
Fragen: Bei Fragen oder Anmerkungen bette ich sie den Gästeaccount zu nehmen; Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123 Sie können dann jederzeit hier rein schreiben und am nächsten Tag schauen ob schon geantwortet wurde. Mit freundlichen Grüßen Mondstern |
|