Gast Gast
| Thema: Der Jubel springt herein xD Fr 25 Apr 2014, 12:01 | |
| Hallo liebe Mitkatzen, Mein Name ist (wie man unschwer erkennen kann) Jubelpfote. Diese Vorsilbe liebe ich über alles und ich heiße eigentlich überall wo ich angemeldet bin Jubel oder Herbst. Mein Name ist Ella und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin vom Forum der Warrior Katzen hierher gekommen, da dort für dieses Forum Werbung gemacht wurde und mir dieses Forum gefallen hat. Ich habe selber 3 eigene Foren und weiß mich deswegen mit der Mod- Chatmod- und Adminarbeit sehr vertraut. Ich habe gesehen, dass hier noch Moderatoren gesucht werden und ich würde mich gerne anbieten, diesen Posten zu übernehmen und mich drum zu kümmern. Wer sonst noch Fragen hat, kann diese gerne stellen Und noch am Ende: Ihr könnt gerne Jubel, Jubelchen oder Ella sagen oder euch eigene Spitznamen einfallen lassen Ganz liebe Grüße Jubel |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Jubel springt herein xD Fr 25 Apr 2014, 12:03 | |
| Herzlivh willkommen ^^ Leb dich gut ein |
|
Anführer
Mondstern
Clan : Wind Clan
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10600
| Thema: Re: Der Jubel springt herein xD Fr 25 Apr 2014, 13:12 | |
| Auch ein Herzliches Willkommen von mir freut mich das du dich uns angeschlossen hast ich werde erst mal sehen ob du aktiv bist dann sehen wir mit Moderator und so weiter viel Spaß hier. |
|
Anführer
Mondstern
Clan : Wind Clan
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10600
| Thema: Re: Der Jubel springt herein xD Fr 29 Aug 2014, 14:06 | |
| Bitte komm mal wieer on das Forum ist zu inaktiv geworden und ich würde mich freuen wenn du wieder kommen würdest |
|
| Thema: Re: Der Jubel springt herein xD | |
| |
|