Autor | Nachricht |
---|
Anführer
Mondstern
Clan : Wind Clan
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10579
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 16:48 | |
| (ja klar) Kornblume Sie schmiegte sich an Farn, gehen wir spazieren, fragte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:02 | |
| Farn ja gerne schnurrte er und lief neben ihr her.
Birke Sie wachte auf, gand sich am waldrand wieder. Schnell rannte sie ins lager und ging in den schülerbau Sofort legte sie sich schlafen |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:06 | |
| Silberbeere Sie sah wie Birkenpfote in den Schülerba rannte schnell zog sie sie raus und fauchte, geh aus diesem Territorium sofort |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:07 | |
| Birke ich bin hier geboren du mäusehirn! Ich bleibe hier was isn mit dir los! fauchte sie und ging rein
Farn wieso ist dein bauch so… ihm fehlten due worte |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:08 | |
| Kornblume Sie bemerkte Birkenpfote machte einen Buckel und fauchte, du wurdest wegen deinem Verhalten für 3 Monde verbannt un hau ab aber sofort, fauchte sie wüend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:11 | |
| Birke ja klar! Meine mutter würde das nie tun und du halt mal dein mund! Gehst du etwa zu zweibeinern und lässt dich volfressen? Oder wieso bist du so dick? fauchte sie und slegte sich in den bau |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:13 | |
| Kornblume Hey das sind Junge ud sie hat dich verbannt du hirnlose Ratte mit einer Fresse voller Bienen und los verschwinde du ungezogenes ding, fauchte sie jetzt sehr wtend und wollte nach ihr ausholen.
Mondstern Birke verlasse sofort das Lager das ist alles was ich dir jetztr sage und los verschwinde, fauchte sie wütend und sträubte ihr Fell. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:15 | |
| Birke ihr seid alle solche mäusegallefellbündel voller käfer im maul! fauchte sie und verschwand im wald
|
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:19 | |
| Mondstern Mäusezahn, Sprenkelpfote und Silberbeere bitte stellt fest das sie auch unser Territorium verlassen hat danach könnt ihr Sprenkel weiter trainieren, jaulte sie und schaute Birkenpfote hinterher.
Silberbbere Sie stand auf und ging schon mal vor.
Mäusezahn Er stand auf ud ging hinterher.
Bernsteinblüte Traurig schaute sie ihnen nach.
Kornblume Wütend setzte sie sich hin, ich bin nicht dick ich habe Junge, knurrte sie vor sich hin. (wer sind ihre jungen nochmal?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:23 | |
| (Du=quelle ich=minz)
Farn he reg dich nicht so auf schnurrte er
Sprenkel Sie lief schnell hinterher.
Birke Sie wartete hinter einem baum, bis sprenkel kam. Dann täuschte sie an und sprang auf silberbeere |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:26 | |
| Silberbeere Sie biss Birkensee in die Pfote und kratzte ihren Rücken, du hast keine Chance diesesmal ist es und erlaubt dich zu verletzte wahrscheinlich auch zu töten, fauchte sie und sprang mit zornigen Augen nd gesträubten Fell Birke an. Mäusezahn Er packte Sprenkel und legte sie vor einem Baum, los kletter da hoch schnell. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:31 | |
| Birke pah also kann ich euch auch euch töten! fauchte sie und kletterte den baum hoch. Schnell packte sie sprenkel und warf sie auf den boden Sprenkel Sie fiel zu boden und brach sich die zwei hinterbeine, sie fiel vom baum. Sie kreischte auf und schloss die augen. Birke das hast du davon! fauchte sie und biss ihr in den bauch (Ich töte sprenkel ok? Davür mach ich eine neue ) |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:32 | |
| ok ist ja dein chara darf eine von meinen birke killen?) mäusezahn Er sah das er kletterte hoch biss Birke in den Schwanz und schleuderte sie hart auf den oden, das wirst du büßen, fauchrte er und sprang und ziehlte mit seinen Krallen auf ihren Bauch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:36 | |
| Birke Sie rollte über den boden und sprintete aus dem territorium.das habt ihr davon! jauelte sie
Sprenkel Ihr bauch schmerzte und ihre augen brannten. danke Mäusezahn hauchte sie und schloss die augen |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:38 | |
| (jetzt mag er sie XD) Mäusezahn Ich werde sie umbringen, fauchte er und rannte Birkenpfote hinterher und bis ihr in den Schwanz und zog daran und blieb stehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:40 | |
| Birke lass mich du alter sack! fauchte sie und trat ihm mit den hinterpfoten in den bauch. Sie kam frei und sprintete weiter weg |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:41 | |
| Mäusezahn Er rannte hinterher, ich bringe dich um, er sprang auf ihren Rücken und drehte sich und biss ihr in dden Rücken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:44 | |
| Birke Sie warf sich auf den rücken und wischte mäusezahn ab. Dann rannte sie zurück zu korn und streifte ihren bauch mit der kralle |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:51 | |
| Mäusezahn Er rannte hinterher schupste Birkenpfote und biss ihr in den Nacken drehte sie und biss ihr in die Kehe bis iht Körper erschlaffte. (wenn ich darf) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:53 | |
| (Jop aber dann hat frost keine schülerin mehr O.o) Birke Sie erschlaffte danke das du mich erlöst hast mäusezahn hauchte sie weise. Jetzt klang sie ruhig und gelassen
|
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 17:54 | |
| Mäusezahn Mondstern ist enttäusch von dir wie konntest du ihr das antun deiner eigenen Mutter, fauchte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 18:07 | |
| Birke schloss die augen und lag tot da
Sprenkel Sie zuckte das letzte mal und auch sie lag leblos da |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 18:08 | |
| Silberbeere Sie leckte Sprenkelpfote, bitte steh auf alles wird gut du wirst die beste Kriegerin werden nur bitte komm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 18:14 | |
| Sprenkel Sie bewegte sich nicht, aus ihrem auge rollte eine traäne und sie war tit, übler gestank verbreitete sich
Farn was ist pa beagnn er als er die toten sa |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG Do 24 Apr 2014, 18:17 | |
| Mäusezahn Birkenpfote hat Sprenkelpfote umgebracht und Kornblume verletzt ich musste sie töten, knurrte er.
Kornblume (sie bekommt jetzt gleich ihre Jungen) Sie legte sich auf dem Boden und jaukte Blut floss aus ihrem Bauch und sie würde bald Junge bekommen. |
|
| |
| Thema: Re: Gemeinsamenes RPG | |
| |
|
| |
|