Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Aloha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Junges
Junges
Seelentanz

Seelentanz

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 19
Anmeldedatum : 31.03.20
Geschriebene Legenden : 4
Goldene Pfoten : 136
Ort : Hawaii

Aloha  Empty
BeitragThema: Aloha Aloha  EmptyDi 31 März 2020, 18:18

Ich weiß zwar nicht, ob man das heutzutage noch macht, aber zur Zeit, wo ich mit meinem Leben auf Foren angefangen habe, war es Standard... aber da ich sowieso grad Langeweile habe, mache ich es einfach mal Very Happy

Hallöchen auf jeden Fall erstmal von mir in dieser seehr schönen Zeit *augenroll*

Ich hoffe natürlich, dass es euch trotz den Umständen noch ganz gut geht und euer Spaß an Foren deswegen nicht leidet.
Wie man es vielleicht schon denken mag, bin ich schon ziemlich lange auf Foren unterwegs. Um genau zu sein seit dem 17.06.2014 - jap, ich hab neulich nachgeguckt gehabt ^^' Gerade einen Monat später habe ich mein erstes Forum erstellt, einen Monat später eröffnet. Nach einigen Aufs und Abs musste ich es jedoch 2017 schließen - vermisse aber natürlich die Zeit von damals ^^' Also jap, ich bin seit bald 6 Jahren am Forenleben beteiligt, habe so einige Foren auf- und untergehen sehen. Habe selbst andere Foren von mir öffnen und schließen sehen.

Aber eigentlich wollte ich hier ja mehr über mich schreiben ^^''
Also, gerade sitze ich hier auf meinem Bett, werde von der Sonne so stark geblendet, dass ich grad versucht bin, meine Sonnenbrille herauszuholen und mich doch auf den Balkon zu setzen - mit Winterjacke natürlich Very Happy

Wenn ich sowas mal nicht mache - und wir diese Corona-Krise nicht hätten - würde ich entweder als Aushilfe bei einem Modegeschäft arbeiten oder mich jetzt gerade auf meine Ausbildung zur Eventmanagerin vorbereiten, die eigentlich am 01. April hätte starten sollen; wurde aber jetzt natürlich auf Ende April verschoben.. mal schauen, ob es dabei bleiben wird.
In meiner Freizeit liebe ich es Theater zu spielen, bin seit Ende 2016 aktiv dabei und liebe es demnach auch auf der Bühne zu stehen. Normalerweise würden wir im April das erste Mal auf die Bühne gehen, um weiter für die Saison 2020 zu proben - dies fällt jetzt erstmal bis Ende April ins Wasser, d.h. Text & Wege zuhause lernen.. juhu...
Im Mai tanze ich seit 5 Jahren Standard & Latein, leidenschaftlich und in der Tanzschule. Nebenbei schreibe ich außerdem Drehbücher - 60-100-seitige Exemplare. In den letzten drei Jahren habe ich 2 Screenplays geschrieben ^^.

Bin grad am Überlegen, ob ich noch etwas vergessen habe...
Ahh ja *facepalm* natürlich das Wichtigste Very Happy

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover, bin riesengroßer Marvel-Fan (alle Filme mind. 5x durchgeschaut, abgesehen von Black Panther & Captain Marvel), und bin relativ verrückt ^^' Ach, und ich schreibe gerne viel Very Happy

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie natürlich gerne stellen Wink

Ich höre mir jetzt erstmal die schöne Country-Musik an ^^. Oder zwitschere ich mir erstmal Musicalsongs rein? Mal schauen Very Happy

Bis bald!

Liebe Grüße
von einem deutschen Mädchen mit hawaiianischem Namen,

Kea <3

__________*Miau*__________

Aloha  Seelen10
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 18
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3096
Goldene Pfoten : 9028
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Aloha  Empty
BeitragThema: Re: Aloha Aloha  EmptyDo 02 Apr 2020, 12:57

Hallo Seelentanz /Kea Very Happy
Oh wow du hast ja ein richtig aufregendes Leben. Es ist einfach schade dass es Corona gibt, der Virus ist erstens gefährlich und man ist in seinem Leben eingeschränkt. Ich frag mich wie lange dass alles noch dauern wird >~<
Ich freu mich jemanden kennen zu lernen welcher auch schon länger mit Foren zu tun hat. Was mich jedoch wundert wieso du dich hier angemeldet hast. Ich freue mich wahnsinnig jedoch kannst du momentan sehen dass das Forum gerade wie ein bunter Zirkus aussieht weil ich vor einer Woche ca. angefangen habe wieder herum zu experimentieren xD Ich versuch mich mehr ans Forum zu setzten um es endlich fertig zu bekommen.
Nochmal zu dir, das mit dem Drehbuch schreiben finde ich soo interessant, ich habe zwei Freundinnen die das selbe tun und liebe es deren Projekte zu sehen wenn sie fertig sind.
Ich hoffe du kannst dich gut einleben Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
Mondi

__________*Miau*__________

Aloha  33tnm2p
Danke Winter  tanz
Aloha  Z535443329aabd

Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Junges
Junges
Seelentanz

Seelentanz

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 19
Anmeldedatum : 31.03.20
Geschriebene Legenden : 4
Goldene Pfoten : 136
Ort : Hawaii

Aloha  Empty
BeitragThema: Re: Aloha Aloha  EmptyDo 02 Apr 2020, 15:21

Hello Mondi Smile

Nya.. im Moment liegt mein aufregendes Leben eher im Keller in irgendeiner Kiste verstaut .. hoffen wir, dass ich es irgendwann mal wieder herausholen kann ^^'
Während dieser Zeit erlebt man eine Art von Reaktanz, d.h. man sehnt sich nach Dingen, die man vorher eher abgestoßen und vermieden hat (bspw. als Introvertierter die soziale Nähe etc.). Auch mir ist zum Beispiel erst richtig klargeworden, dass ich meine Freunde brauche, manchmal mehr Abstand von meiner Familie und natürlich auch etwas Aufregendes zu machen, anstatt ständig vorm Laptop zu sitzen und zu schreiben etc. ^^'

Ich wollte einfach mal wieder einem kleinen Forum helfen und unterstützen Smile Außerdem gehen mir langsam diese riesengroßen Foren auf den Keks, da sie einen häufig unter Druck setzen, sofort zu antworten und na ja.. Very Happy
Wie lange bist du denn schon dabei? Smile

Also wenn du irgendwie Hilfe brauchst oder so, kann ich dir gerne helfen ^^- sag dann einfach Bescheid.

Mein erstes Drehbuch mit dem Titel "Weißt du noch...?" war ein Drama und ging um die Themen Familie, Verluste, Freundschaft.
Das zweite, das ich Ende Februar beendet hatte, heißt "Von Freundschaft und Verrat".. und na ja.. die Themen siehst du schon im Titel xD

__________*Miau*__________

Aloha  Seelen10
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 18
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3096
Goldene Pfoten : 9028
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Aloha  Empty
BeitragThema: Re: Aloha Aloha  EmptyDo 02 Apr 2020, 15:34

Oh ja, ich vermisse es richtig mich mit Freunden zu treffen, in die Stadt zu fahren, einfach einkaufen oder spazieren zu gehen ohne sich jedes mal sorgen zu müssen ob man das jetzt darf oder ob man jetzt krank wird. Von dem Wort Reaktanz hab ich noch nie gehört, aber so wie du's beschrieben hast kann ich nur zustimmen.
Mir gefällt es wie lebendig große Foren sind, aber sie sind mir auch sehr unpersönlich, es gibt so viele da kann man sich schwerer einleben als in eine kleine Gruppe. Und ja auch der Druck, das ist schon ein wenig stressig.
Das Forum hier gibt es schon seit dem 03.03.2014, und war auch mal eine Zeit lang aktiv jedoch hatte ich kein wirkliches RPG oder ähnliches um die meisten hier halten zu können. Seit über einem Jahr hab ich nichts mehr am Forum gemacht und hab es letztens wieder entdeckt und würde es gerne nochmal versuchen. Hilfe nehme ich sehr gerne an Very Happy Very Happy

__________*Miau*__________

Aloha  33tnm2p
Danke Winter  tanz
Aloha  Z535443329aabd

Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Aloha  Empty
BeitragThema: Re: Aloha Aloha  Empty

Nach oben Nach unten
Aloha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Das Lager :: Lagereingang-
Gehe zu: