Zweiter Anführer
Frostblüte
Clan : Wind Clan
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 4167
| Thema: Wenig Zeit und Trauer Sa 29 März 2014, 17:17 | |
| Hallo, vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv war. Dies wird sich auch noch nicht so schnell ändern, die Gründe werdet ihr hoffentlich verstehen. Wie sehr oft ist nämlich auch bei mir die Schule ein sehr gemeiner "Freizeitklauer", vor allem, weil wir im Moment für meinem Geschmack viel zu viel lernen müssen und ich viermal die Woche Nachmittagsunterricht habe. Außerdem ist vor ungefähr zwei Wochen mein Vater gestorben und neben dem Stress, den das jetzt bedeutet, trauere ich auch ziemlich um ihn. Lg Frostblüte |
|
Anführer
Mondstern
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10601
| Thema: Re: Wenig Zeit und Trauer Sa 29 März 2014, 21:30 | |
| Oh das ist ja echt schlimm es ist schon ok wenn du nicht on kommst. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wenig Zeit und Trauer Sa 29 März 2014, 22:32 | |
| Das tut mir leid frost Meine freundin ist letztens auch gestorben Ich verstehe das gut glaub mir Falla du reden möchtest schick mir ne pn |
|
Anführer
Mondstern
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10601
| Thema: Re: Wenig Zeit und Trauer So 30 März 2014, 10:34 | |
| Du kannst auch wenn du willst einen Monat nicht kommen. Du kannst gerne mit uns allen Reden aber ich glaube Birke kann dir eher helfen da von mir eigentlich niemand gestorben ist außer meiner Großoma. Die ist leider einen Tag vor Weihnachten gestorben und ich hab jetzt Grad Besuch ihre 3 Katzen sind tot . Hoffentlich geht es dir bald besser :http://r23.img |
|
| Thema: Re: Wenig Zeit und Trauer | |
| |
|