Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Schüler
Schüler
Erdjunges

Erdjunges

Clan : Schatten Clan
Weiblich
Alter : 20
Anmeldedatum : 25.01.17
Geschriebene Legenden : 45
Goldene Pfoten : 2697
Ort : Nuka Cola World :3

Probleme Empty
BeitragThema: Probleme Probleme EmptyDi 14 Feb 2017, 22:42

Ey, Leute
Das Problem:
Aufgabe und Lösung:


Ich bitte um das Verständnis und die aufrichtige Ernstnehmung diesen Falles.
Danke
Nach oben Nach unten
http://httb://assassinscreedforum.forumieren.com/
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme Probleme EmptyDo 16 Feb 2017, 18:46

Naja das Team müsste ebenfalls online sein dieses den Beitrag überwacht und was würde passieren wenn nicht so viele Beiträge geschrieben werden würden :/
LG Mondstern
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Schüler
Schüler
Erdjunges

Erdjunges

Clan : Schatten Clan
Weiblich
Alter : 20
Anmeldedatum : 25.01.17
Geschriebene Legenden : 45
Goldene Pfoten : 2697
Ort : Nuka Cola World :3

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme Probleme EmptyFr 17 Feb 2017, 19:11

:/
Es ist wieder so ein Thema wo nicht so viele drauf reagieren. Ganz traurig
Nach oben Nach unten
http://httb://assassinscreedforum.forumieren.com/
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme Probleme EmptySa 18 Feb 2017, 18:51

Es ist zwar schade aber ich kann auch niemanden zwingen online zu kommen ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Schüler
Schüler
Erdjunges

Erdjunges

Clan : Schatten Clan
Weiblich
Alter : 20
Anmeldedatum : 25.01.17
Geschriebene Legenden : 45
Goldene Pfoten : 2697
Ort : Nuka Cola World :3

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme Probleme EmptySa 18 Feb 2017, 22:06

Nun ja, man kann events starten
Nach oben Nach unten
http://httb://assassinscreedforum.forumieren.com/
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme Probleme EmptyDi 21 Feb 2017, 13:43

Jep hast du vielleicht eine Idee?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3154

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme Probleme EmptyMi 13 Sep 2017, 18:30

Huhu.

Um das Problem der Aktivität zu lösen, braucht man erstmal ein aktives Team, welches sich berät und versucht das Forum aktiver zu kriegen. Ohne aktive Moderatoren und vor allem Administratoren kann kein Forum auf Dauer aktiv sein. Das gleiche Problem habe ich derzeit mit dem Forum, in dem ich Administrator bin (wo übrigens nur ich im Team bin (jedenfalls in der Forenspitze)).

Desweiteren sollte das Rollenspiel überarbietet und gegebenfalls neu gestarten werden. Wie ich sehe, sind wir hier ein Rollenspiel-Forum und in einem solchen ist das Rollenspiel sehr wichtig. Bei der jetzigen Lage sehe ich kaum Verbesserungen etc.

Ebenfalls hilfreich können wie erwähnt schon Events sein oder einfache Spiele, die regelmäßig durchgeführt werden können. Gut eignen sich dafür, bsw. das Spiel "Die Werwölfe vom Düsterwald", doch dies bieten schon viele andere Foren an, weshalb es nicht so ratsam wäre genau dieses Spiel zu wählen.

Ein ebenso großer Faktor ist das Forendesign. Ich will hier niemanden schlecht reden, denn ein Teil des jetzigen Styles kommt mir sehr bekannt vor (da einige Dinge von mir stammen (@Mondstern: Um sicher zu gehen, woher hast du den Style, bzw. wenn er von Hitskin ist, wer hat ihn angeboten?)). Jedoch hinkt er etwas hinterher und natürlich gibt es immer etwas auszubauen. Ich für meinen Teil hätte da den ein oder anderen Punkt, den man verbessern könnte. Bsw. die Gruppe "Anführer". Dein Name Mondstern, ist mit diesem Hintergrund, kaum zu lesen. Er ist viel zu grell, was man schon fast als Augenkrebskriterium werten könnte.

So ich will hier aber nicht all zu viel schreiben, daher belasse ich es jetzt erstmal mit den vorhandenen Dingen. Ich will mit diesem Post niemanden angreifen oder ähnliches, sondern einfach nur helfen und Tipps geben.

Mit freundlichen Grüßen
~Kakashi
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme Probleme EmptyMi 29 Nov 2017, 22:45

Okay danke für deine Vorschläge Very Happy
Ich möchte morgen alles überarbeiten und mal sehen wie weit ich komme Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme Probleme EmptyDi 02 Jan 2018, 22:21

Huhu ich melde mich auch mal zum Thema Smile
Ich gebe @Kakashi recht, das Design spielt auch ne große Rolle... Ich finde ihn jetzt nicht schlecht oder so, aber sehr hübsch finde ich ihn auch nicht ^^'' Besonders ein solch dunkler Style ist jetzt nicht wirklich ansprechend für mich persönlich. Ich weiß, es gibt verschiedene Geschmäcker, aber na ja Very Happy Zudem finde ich das Thema mit all den Kategorien ein wenig unübersichtlich gestaltet und manche Themen sind in Kategorien, wo sie eigentlich - meiner Meinung nach - nicht hingehören.
Bezüglich des Rollenspiels: Vielleicht könnte man das RPG mit neuen Clans updaten und nicht unbedingt auf die alten Clans beharren? Das könnte evtl. auch mehr User anziehen. Zudem wäre ich für das Updaten der Forenvorstellung und des "Vermarkten" / des Werbungmachens des Forums :')

LG

PS: Frohes neues Jahr Very Happy
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme Probleme EmptyMi 03 Jan 2018, 14:05

Dir auch frohes Neues Very Happy
Der Style ist der bisherige Winterstyle, aber du hast Recht er ist schon sehr dunkel, momentan zeichne ich skizzen wie ich mir ein neues Design vorstellen könnte, und das mit dem Clans üerlege ich noch, trotzdem vielen Dank für deine Kritik Very Happy
Ich versuche heute mit dem neuen Style anzufangen Very Happy
Hast du Vorschläge für Farben, also auf jedenfall heller: Eher Pastelltöne, ein helles braun oder etwas ganz anderes?
LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme Probleme EmptyDo 04 Jan 2018, 22:36

Ah achso Smile
Du codierst die Styles selber? Respekt! Ich könnte sowas niemals Very Happy Bin in der Schule in Informatik richtig am Verkacken (hab zwar 6 Punkte aufm Zeugnis, aber na ja... bin trz ne Niete) xD
Ich persönlich tendiere immer gerne Richtung hellbraun Smile es ist weder zu freundlich, noch zu düster Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme Probleme EmptyMi 06 Jun 2018, 17:03

Wie sieht es denn jetzt mit den Dingen hier aus? Passiert hier noch etwas, oder eher nicht? ^^-
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme Probleme Empty

Nach oben Nach unten
Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: