|
Autor | Nachricht |
---|
Schüler
Erdjunges
Clan : Schatten Clan
Geschriebene Legenden : 45
Goldene Pfoten : 2906
| Thema: Probleme Di 14 Feb 2017, 22:42 | |
| Ey, Leute
- Das Problem:
Ich finde es so richtig Schei*e,dass keiner bis kaum einer außer mir mal online ist. Wer kümmert sich um das Forum? Wer Moderiert einzelne Teile? Ich will ja nicht irgendwie aufdringlich wirken,aber es ist schon etwas nervend, dass egal wann man Online geht, keiner da ist.
- Aufgabe und Lösung:
Also, wenn sich das ändern sollte, müssen wir alle da ran arbeiten. Ich hatte die Idee, dass man immer zwei bis fünf Beiträge pro Woche geleistet werden müssen (ausgenommen derer die sich abgemeldet haben. Es muss dann auch so ein Bewacher(-Team) geben, der(die) dann seine OnlineZeit beweist und überwacht.
Ich bitte um das Verständnis und die aufrichtige Ernstnehmung diesen Falles. Danke |
|
| |
Anführer
Mondstern
Clan : Wind Clan
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10599
| Thema: Re: Probleme Do 16 Feb 2017, 18:46 | |
| Naja das Team müsste ebenfalls online sein dieses den Beitrag überwacht und was würde passieren wenn nicht so viele Beiträge geschrieben werden würden :/ LG Mondstern |
|
| |
Schüler
Erdjunges
| Thema: Re: Probleme Fr 17 Feb 2017, 19:11 | |
| :/ Es ist wieder so ein Thema wo nicht so viele drauf reagieren. Ganz traurig |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Probleme Sa 18 Feb 2017, 18:51 | |
| Es ist zwar schade aber ich kann auch niemanden zwingen online zu kommen ^^ |
|
| |
Schüler
Erdjunges
| Thema: Re: Probleme Sa 18 Feb 2017, 22:06 | |
| Nun ja, man kann events starten |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Probleme Di 21 Feb 2017, 13:43 | |
| Jep hast du vielleicht eine Idee? |
|
| |
Krieger
Suomenheart
Clan : Fluss Clan
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3363
| Thema: Re: Probleme Mi 13 Sep 2017, 18:30 | |
| Huhu. Um das Problem der Aktivität zu lösen, braucht man erstmal ein aktives Team, welches sich berät und versucht das Forum aktiver zu kriegen. Ohne aktive Moderatoren und vor allem Administratoren kann kein Forum auf Dauer aktiv sein. Das gleiche Problem habe ich derzeit mit dem Forum, in dem ich Administrator bin (wo übrigens nur ich im Team bin (jedenfalls in der Forenspitze)). Desweiteren sollte das Rollenspiel überarbietet und gegebenfalls neu gestarten werden. Wie ich sehe, sind wir hier ein Rollenspiel-Forum und in einem solchen ist das Rollenspiel sehr wichtig. Bei der jetzigen Lage sehe ich kaum Verbesserungen etc. Ebenfalls hilfreich können wie erwähnt schon Events sein oder einfache Spiele, die regelmäßig durchgeführt werden können. Gut eignen sich dafür, bsw. das Spiel "Die Werwölfe vom Düsterwald", doch dies bieten schon viele andere Foren an, weshalb es nicht so ratsam wäre genau dieses Spiel zu wählen. Ein ebenso großer Faktor ist das Forendesign. Ich will hier niemanden schlecht reden, denn ein Teil des jetzigen Styles kommt mir sehr bekannt vor (da einige Dinge von mir stammen ( @Mondstern: Um sicher zu gehen, woher hast du den Style, bzw. wenn er von Hitskin ist, wer hat ihn angeboten?)). Jedoch hinkt er etwas hinterher und natürlich gibt es immer etwas auszubauen. Ich für meinen Teil hätte da den ein oder anderen Punkt, den man verbessern könnte. Bsw. die Gruppe "Anführer". Dein Name Mondstern, ist mit diesem Hintergrund, kaum zu lesen. Er ist viel zu grell, was man schon fast als Augenkrebskriterium werten könnte. So ich will hier aber nicht all zu viel schreiben, daher belasse ich es jetzt erstmal mit den vorhandenen Dingen. Ich will mit diesem Post niemanden angreifen oder ähnliches, sondern einfach nur helfen und Tipps geben. Mit freundlichen Grüßen ~Kakashi |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Probleme Mi 29 Nov 2017, 22:45 | |
| Okay danke für deine Vorschläge Ich möchte morgen alles überarbeiten und mal sehen wie weit ich komme |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Probleme Di 02 Jan 2018, 22:21 | |
| Huhu ich melde mich auch mal zum Thema Ich gebe @Kakashi recht, das Design spielt auch ne große Rolle... Ich finde ihn jetzt nicht schlecht oder so, aber sehr hübsch finde ich ihn auch nicht ^^'' Besonders ein solch dunkler Style ist jetzt nicht wirklich ansprechend für mich persönlich. Ich weiß, es gibt verschiedene Geschmäcker, aber na ja Zudem finde ich das Thema mit all den Kategorien ein wenig unübersichtlich gestaltet und manche Themen sind in Kategorien, wo sie eigentlich - meiner Meinung nach - nicht hingehören. Bezüglich des Rollenspiels: Vielleicht könnte man das RPG mit neuen Clans updaten und nicht unbedingt auf die alten Clans beharren? Das könnte evtl. auch mehr User anziehen. Zudem wäre ich für das Updaten der Forenvorstellung und des "Vermarkten" / des Werbungmachens des Forums :') LG PS: Frohes neues Jahr |
|
| |
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Probleme Mi 03 Jan 2018, 14:05 | |
| Dir auch frohes Neues Der Style ist der bisherige Winterstyle, aber du hast Recht er ist schon sehr dunkel, momentan zeichne ich skizzen wie ich mir ein neues Design vorstellen könnte, und das mit dem Clans üerlege ich noch, trotzdem vielen Dank für deine Kritik Ich versuche heute mit dem neuen Style anzufangen Hast du Vorschläge für Farben, also auf jedenfall heller: Eher Pastelltöne, ein helles braun oder etwas ganz anderes? LG Mondi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Probleme Do 04 Jan 2018, 22:36 | |
| Ah achso Du codierst die Styles selber? Respekt! Ich könnte sowas niemals Bin in der Schule in Informatik richtig am Verkacken (hab zwar 6 Punkte aufm Zeugnis, aber na ja... bin trz ne Niete) xD Ich persönlich tendiere immer gerne Richtung hellbraun es ist weder zu freundlich, noch zu düster LG |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Probleme Mi 06 Jun 2018, 17:03 | |
| Wie sieht es denn jetzt mit den Dingen hier aus? Passiert hier noch etwas, oder eher nicht? ^^- |
|
| |
| Thema: Re: Probleme | |
| |
|
| |
|