Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Meine Katzen suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3683

Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Meine Katzen suchen... Meine Katzen suchen... EmptySa 14 Mai 2016, 22:21

Meine Schülerin Mondpfote (8 Monde) sucht im DonnerClan:
- einen späteren Gefährten
- eine Kon­kur­ren­tin, die ebenfalls in den Kater verliebt ist -> wird von Mondstern erstellt
- eine beste Freundin oder einen besten Freund
- Freunde
- Feinde


Mein Heiler Nachtblick (20 Monde) sucht im MondClan einen besten Freund oder beste Freundin.


Ich würde gerne eine Königin im WindClan erstellen (Sie würde dann Morgenblatt heißen und wäre eine hellbraune Kätzin mit roten Streifen und hellgrüne Augen, 24 Monde) und brauche noch:
- einen Bruder
- einen Gefährten
- 1 Junges, ungeboren (einen Bruder erstelle ich noch, er wird dann Rostjunges heißen und wäre ein rostbrauner Kater mit dunkelgrünen Augen) -> ein Junges wird jeweils von Mondstern und Tannenschatten erstellt


Zuletzt von Wasserpfote am Mi 18 Mai 2016, 18:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen... Meine Katzen suchen... EmptySo 15 Mai 2016, 12:37

Ich würde für Mondpfote gerne die Konkurentin aussuchen, meine arme Katzi wird verlieren XD
Und ein Junges für Morgenblatt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3683

Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen... Meine Katzen suchen... EmptySo 15 Mai 2016, 20:00

Beides nehme ich sehr gerne an, danke.
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4078
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen... Meine Katzen suchen... EmptyMo 16 Mai 2016, 22:48

Öh, kann man noch für die Morgenblatt ein Junges erstellen? Oder zählt Rostjunges schon als das 2. Junge? Very Happy Ich bin gerade nicht dazu fähig, dass zu verstehen xD
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3683

Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen... Meine Katzen suchen... EmptyDi 17 Mai 2016, 15:48

Ja, man kann noch ein Junges für Morgenblatt erstellen.
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4078
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen... Meine Katzen suchen... EmptyMi 18 Mai 2016, 14:27

Dann würde ich gerne eines erstellen. Soll man sich dann bezüglich des Aussehens und des Charakters an Morgenblatt orientieren, wenn ihr Stecki fertig ist?
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3683

Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen... Meine Katzen suchen... EmptyMi 18 Mai 2016, 18:22

Den Charakter des Junges kannst du selbst bestimmen und das Junge sollte Morgenblatt schon etwas ähnlich sehen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen... Meine Katzen suchen... Empty

Nach oben Nach unten
Meine Katzen suchen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Rußstern und Wasserpfote suchen im SchattenClan....
» Einige Clans suchen noch Anführer
» RPG Katzen
» Katzen-Finden
» Katzen des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: