Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Hallo :3^^
Sa Jul 29, 2017 3:00 am von Fuchsjunges

» Orlando University of Arts
So Jul 02, 2017 11:04 pm von Jadeblick

» Jadeblick
So Jul 02, 2017 9:14 pm von Jadeblick

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13, 2017 6:48 pm von Gastpfote

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben(neue Vorstellung)
Di Mai 02, 2017 2:57 pm von Gastpfote

» Von Jungen zum Anführer
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Warrior Cats ABC
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Ein Rose an ...
Mo Apr 24, 2017 9:47 pm von Mondstern

» Assoziationskette
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Der letzte Buchstabe
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Gut vs. Böse
Mo Apr 24, 2017 9:44 pm von Mondstern

» Punkt an Punkt
Mo Apr 24, 2017 9:22 pm von Mondstern

» Namenskette
Mo Apr 24, 2017 9:21 pm von Mondstern

» Rußstern und Wasserpfote suchen im SchattenClan....
Mo März 20, 2017 1:32 am von Erdjunges

» Der SternenClan lebt wieder
Mo März 20, 2017 12:55 am von Erdjunges


Austausch|

Unsere Foren-Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7931
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Unsere Foren-Vorstellung Mo Mai 09, 2016 2:45 pm



Warrior Cats Forum




Storyline
Viele Tage, viele Wochen, viele Monde, viele Blattwechsel. Lange Zeit lebten die Clan weiterhin am See. Doch dies sollte sich ändern, ihr zu Hause wurde zerstört, sowie damals. Die Clans mussten fliehen, viele verloren auf der Reise ihr Leben, sie litten Hunger, doch nach etlichen Tagen erreichten sie ihr neues zu Hause. Für jeden Clan gab es den perfekten Platz, doch eine Überraschung wartete auf sie. Dort lebten bereits zwei Clans, der WolkenClan, dieser ebenfalls von seinem zu Hause vertrieben wurde, und der MondClan. Er wurde von Mondstern, der Anführerin des Clans, eigenhändig aufgestellt. Sie haben zwar eine andere Angewohnheit zu leben, jedoch kennen sie das Gesetz der Krieger und glauben an den SternenClan. Die vier Clans durften an diesem Ort bleiben und dort leben. Sie hofften nie wieder vertrieben zu werden, nicht noch einmal.

Das Territorium der Clans liegt teilweise auf einer riesigen Lichtung diese von dichtem Wald umgeben ist. Doch was die Clans nicht ahnen, im dunklen Wald leben Streuner. Aber nicht nur irgendwelche Streuner. Sie haben sich zusammen zu einem Clan gefügt, der NachtClan, welcher von Splitterstern angeführt wird. Bevor die anderen Clans herkamen, lebten diese Katzen dort, wo der MondClan und der WolkenClan nicht ihr Territorium hatten. Sie waren gezwungen zu fliehen, doch sie möchten ihr zu Hause nicht aufgeben. In der ersten Vollmondnacht tauchte Splitterstern bei einer Großen Versammlung auf. Sie sagte den Clans, sie wollen verschwinden und dem NachtClan ihr Territorium zurückgeben. Doch die Clans weigerten sich, sie versuchten einen Kompromiss zu finden, aber nie war eine Seite glücklich damit. Als sich die ersten Wolken vor den Mond schoben, verschwand Splitterstern und wurde Wochen nicht mehr gesehen. Aber sie und der NachtClan lauern immer noch da draußen. Es ist nur eine Frage der Zeit wann sie zuschlagen werden. Monde, Wochen oder vielleicht auch nur Tage, bald beginnt der große Kampf, doch währenddessen merken die Clans nichts von der Bedrohung diese sie umgibt. Wer wird gewinnen, entscheide du.


Tretet uns bei
Herzlich Willkommen im Warrior Cats Forum. Dich erwartet eine nette Community mit dieser du dich über Warrior Cats und  noch vielem mehr austauschen kannst. Wir bieten dir ein spannendes RPG mit einer Story uvm. Abgesehen vom RPG kannst du auch das einfache Forenleben genießen. Bei uns gibt es ein Mentor-Schüler-System. Gleich nach deiner Schülerzeremonie wird dir ein Mentor zugeteilt dieser mit dir trainiert und versucht dir alle Fragen zu beantworten, falls du Schwierigkeiten bekommen solltest. Ebenfalls gibt es bei uns ein Punktesystem. Mit Beiträgen kannst du deinen Rang steigern und bekommst nebenbei auch Goldene Pfoten mit diesen du dir auch Kleinigkeiten für das Forum holen kannst. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unseren Reihen.
PS: Kleine Info zum RPG nebenbei, es werden noch wichtige Charaktere gesucht, also schnapp sie dir bevor sie weg sind.


Allgemeines und Links
Das Forum wurde am 03.März.2014 von Mondstern gegründet. Mit ihr leiten noch Regenstern, Tannenschatten und Splitterstern das Forum während Graubeere die Moderation leitet. Laut dem Stand vom 08.05.2016 misst unser Forum bereits 47 Mitglieder. Darunter auch ein Gastaccount.
Die Zugangsdaten für den Gastaccount lauten:
Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Links:
Forum
Regeln
Gästebuch
Anmelden


Banner




Code:
[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/header1rqxht25jwvlyta5jhb_thumb.jpg[/img][/url]


__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz


Zuletzt von Mondstern am Mo Mai 09, 2016 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7931
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Unsere Foren-Vorstellung Mo Mai 09, 2016 2:45 pm

Code:
<center><br /><br /><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=IM+Fell+French+Canon+SC' rel='stylesheet' type='text/css'><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Great+Vibes' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'IM Fell French Canon SC', serif; font-size: 60px; color: #000000; margin-bottom: -40px; letter-spacing: -8px; text-shadow: 1px 1px 2px white;"><u>Warrior Cats Forum</u></div><div style="width: 500px; height: auto; overflow: auto; margin-bottom: 4px; background-color: #86AE6F; border: 2px dashed #345626; box-shadow: 0px 0px 10px white; border-radius: 20px;"><br />

<br /><div style="font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 25px; color: black; text-shadow: 1px 1px 2px white; margin-left: 250px; margin-top: 5px; margin-bottom: -5px;">Storyline</div><div style="width: 400px; height: 200px; background-color: #6F9061; border: 1px solid black; overflow: auto; padding: 5px;">Viele Tage, viele Wochen, viele Monde, viele Blattwechsel. Lange Zeit lebten die Clan weiterhin am See. Doch dies sollte sich ändern, ihr zu Hause wurde zerstört, sowie damals. Die Clans mussten fliehen, viele verloren auf der Reise ihr Leben, sie litten Hunger, doch nach etlichen Tagen erreichten sie ihr neues zu Hause. Für jeden Clan gab es den perfekten Platz, doch eine Überraschung wartete auf sie. Dort lebten bereits zwei Clans, der WolkenClan, dieser ebenfalls von seinem zu Hause vertrieben wurde, und der MondClan. Er wurde von Mondstern, der Anführerin des Clans, eigenhändig aufgestellt. Sie haben zwar eine andere Angewohnheit zu leben, jedoch kennen sie das Gesetz der Krieger und glauben an den SternenClan. Die vier Clans durften an diesem Ort bleiben und dort leben. Sie hofften nie wieder vertrieben zu werden, nicht noch einmal.

Das Territorium der Clans liegt teilweise auf einer riesigen Lichtung diese von dichtem Wald umgeben ist. Doch was die Clans nicht ahnen, im dunklen Wald leben Streuner. Aber nicht nur irgendwelche Streuner. Sie haben sich zusammen zu einem Clan gefügt, der NachtClan, welcher von Splitterstern angeführt wird. Bevor die anderen Clans herkamen, lebten diese Katzen dort, wo der MondClan und der WolkenClan nicht ihr Territorium hatten. Sie waren gezwungen zu fliehen, doch sie möchten ihr zu Hause nicht aufgeben. In der ersten Vollmondnacht tauchte Splitterstern bei einer Großen Versammlung auf. Sie sagte den Clans, sie wollen verschwinden und dem NachtClan ihr Territorium zurückgeben. Doch die Clans weigerten sich, sie versuchten einen Kompromiss zu finden, aber nie war eine Seite glücklich damit. Als sich die ersten Wolken vor den Mond schoben, verschwand Splitterstern und wurde Wochen nicht mehr gesehen. Aber sie und der NachtClan lauern immer noch da draußen. Es ist nur eine Frage der Zeit wann sie zuschlagen werden. Monde, Wochen oder vielleicht auch nur Tage, bald beginnt der große Kampf, doch währenddessen merken die Clans nichts von der Bedrohung diese sie umgibt. Wer wird gewinnen, entscheide du.</div>

<div style="font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 25px; color: black; text-shadow: 1px 1px 2px white; margin-left: 250px; margin-bottom: -5px;">Tretet uns bei</div><div style="width: 400px; height: 200px; background-color: #6F9061; border: 1px solid black; overflow: auto; padding: 5px;">Herzlich Willkommen im Warrior Cats Forum. Dich erwartet eine nette Community mit dieser du dich über Warrior Cats und  noch vielem mehr austauschen kannst. Wir bieten dir ein spannendes RPG mit einer Story uvm. Abgesehen vom RPG kannst du auch das einfache Forenleben genießen. Bei uns gibt es ein Mentor-Schüler-System. Gleich nach deiner Schülerzeremonie wird dir ein Mentor zugeteilt dieser mit dir trainiert und versucht dir alle Fragen zu beantworten, falls du Schwierigkeiten bekommen solltest. Ebenfalls gibt es bei uns ein Punktesystem. Mit Beiträgen kannst du deinen Rang steigern und bekommst nebenbei auch Goldene Pfoten mit diesen du dir auch Kleinigkeiten für das Forum holen kannst. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unseren Reihen.
PS: Kleine Info zum RPG nebenbei, es werden noch wichtige Charaktere gesucht, also schnapp sie dir bevor sie weg sind.</div>

<div style="font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 25px; color: black; text-shadow: 1px 1px 2px white; margin-left: 235px; margin-bottom: -5px;">Allgemeines und Links</div><div style="width: 400px; height: 200px; background-color: #6F9061; border: 1px solid black; overflow: auto; padding: 5px;">Das Forum wurde am 03.März.2014 von Mondstern gegründet. Mit ihr leiten noch Regenstern, Tannenschatten und Splitterstern das Forum während Graubeere die Moderation leitet. Laut dem Stand vom 08.05.2016 misst unser Forum bereits 47 Mitglieder. Darunter auch ein Gastaccount.
Die Zugangsdaten für den Gastaccount lauten:
Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

<u>Links:</u>
[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/]Forum[/url]
[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/f23-anfuhrerbau]Regeln[/url]
[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/f41-pfotenabdrucke]Gästebuch[/url]
[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/register]Anmelden[/url]</div>

<div style="font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 25px; color: black; text-shadow: 1px 1px 2px white; margin-left: 250px; margin-bottom: -5px;">Banner</div><div style="width: 400px; height: 200px; background-color: #6F9061; border: 1px solid black; overflow: auto; padding: 5px;"><br />[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/header1rqxht25jwvlyta5jhb_thumb.jpg[/img][/url]
<br />
[code][url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/header1rqxht25jwvlyta5jhb_thumb.jpg[/img][/url][/code]
</div><div style="text-align: center; font-family: 'IM Fell French Canon SC', serif; font-size: 15px; color: black; margin-top: 19px; text-shadow: 1px 1px white;">[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/u1]© Mondstern[/url]</div><br /></div></center>

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7931
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Unsere Foren-Vorstellung So Jun 12, 2016 2:05 pm

~Alt nicht verwenden~

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7931
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Unsere Foren-Vorstellung Mo Jun 27, 2016 12:50 am



Warrior Cats Forum




Storyline
Viele Tage, viele Wochen, viele Monde, viele Blattwechsel. Lange Zeit lebten die Clan weiterhin am See. Doch dies sollte sich ändern, ihr zu Hause wurde zerstört, sowie damals. Die Clans mussten fliehen, viele verloren auf der Reise ihr Leben, sie litten Hunger, doch nach etlichen Tagen erreichten sie ihr neues zu Hause. Für jeden Clan gab es den perfekten Platz. Es gibt so gar einen Platz für Versammlungen und einem, um mit dem SternenClan in Kontakt treten zu können. Doch wie lange kann das Lebend er Katzen noch friedlich bleiben.


Tretet uns bei
Herzlich Willkommen beim Warrior Cats Forum. Bei uns erwartet dich eine nette Community mit welcher du dich über WarriorCats und weiteren Themen unterhalten kannst. Solltest du Fragen haben, kannst du dich immer gerne ans Team wenden oder auch an die anderen User. Wir bieten dir hier ein Forum mit einem spanenden Rollenspiel.
Bei der Anmeldungung startest du als Junges und arbeitest dich durch Beiträge schreiben hoch zum Schüler. Dort begegnest du auch schon gleich unserem Mentor-Schüler-System. Gleich nach deiner Schülerzeremonie wird dir ein Mentor zugeteilt dieser mit dir trainiert und versucht dir alle Fragen zu beantworten, falls du Schwierigkeiten bekommen solltest. Das Training ist ganz simple, dir werden Fragen zu den WarriorCats Büchern gestellt, welche du auch natürlich beantworten kannst. So arbeitest du dich hoch zum Krieger, oder ist es deine Bestimmung Heiler zu werden.
Ebenfalls gibt es bei uns ein Punktesystem. Mit Beiträgen kannst du deinen Rang steigern und bekommst nebenbei auch Goldene Pfoten mit diesen du dir auch Kleinigkeiten für das Forum holen kannst. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unseren Reihen.
PS: Kleine Info zum RPG nebenbei, es werden noch wichtige Charaktere gesucht, also schnapp sie dir bevor sie weg sind.


Allgemeines und Links
Das Forum wurde am 03.März.2014 von Mondstern gegründet. Aufgrund des Neustarts hat das Forum keine weiteren Admins. Die Moderation wird von Graubeere geleitet. Laut dem Stand vom 27.06.2016 misst unser Forum bereits 52 Mitglieder. Darunter auch ein Gastaccount.
Die Zugangsdaten für den Gastaccount lauten:
Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Links:
Forum
Regeln
Gästebuch
Anmelden


Banner




Code:
[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/header1rqxht25jwvlyta5jhb_thumb.jpg[/img][/url]


__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Unsere Foren-Vorstellung

Nach oben Nach unten
Unsere Foren-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Unsere HTML-Vorstellung
» Unsere alte Vorstellung
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Vorstellung
» Saskia Unsere Katze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: