Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Warrior Cats Spiel sucht Grafiken :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Warrior Cats Spiel sucht Grafiken :D Empty
BeitragThema: Warrior Cats Spiel sucht Grafiken :D Warrior Cats Spiel sucht Grafiken :D EmptyFr 06 Mai 2016, 13:25

Hey alle die das hier lesen. Wer kennt nicht Warrior Cats, natürlich die die es nicht kennen, aber ich vermute und hoffe das ihr die Bücher oder die grobe Handlung schon kennt Very Happy Einige von euch kennen vielleicht auch das Warrior Cats Spiel "Untold Tales" von Falconstar. Naja ich hab mir ihm zum Vorbild genommen und wollte im Sommer 2013 selber eines erstellen, jedoch gefällt es mir jetzt nicht mehr so und darum hab ich jetzt mit einem neuen Spiel gestartet. Auf Gute-Frage.net hab ich auch schon nach Verbesserungsideen gefragt aber hier wären auch gerne welche erwünscht Razz
Naja große Rede kleiner Sinn, ich bräuchte für mein Spiel einige Bilder, für das Titelbild beispielsweise, Gameover und andere entstehen halt noch {in anderen Worten ich weiß noch nicht, was ich noch brauchen könnte XD}
Auf jedenfall würde ich mich gerne über ein paar Bilder freuen, jetzt die Bedingungen:
1. Das Bild sollte die Maße 640px * 480px

2. So leid es mir tut wenn ihr sehr viel Arbeit in euer Bildgeesteckt habt, kann ich nicht alle nehmen oder euch auch nicht Versprechen eines zu nehmen, deswegen könntet ihr ja grobe Skizzen hier rein stellen oder sie an mich schicken

3. Was so genau auf dem Bild sein sollte, ist mind. 1 Katze sein und der Hintergrund ist egal, darf nur nicht Transparenz sein weil dieser sonst leider schwarz ausgefüllt wird

4. Ihr könnt gerne euer Copyright draufsetzen, unten rechts, oben links egal wo hin, aber ich empfehle euch es nicht, euer Copyright in die Mitte zu setzen dort das Menü ist mit Starten, Speichern und der ganze Schmahn XD

5. Ich werde euch dann nochmal im Impressum {bitte sagt mir das das so heißt} nennen, ihr könnt auch gerne einen Link neben euren Namen haben und sagt mir auch dann welchen Namen ich nehmen soll, beispielsweise ihr heißt in diesem Forum hier 'Hans-Peter-pfote' möchtet aber im Impressum 'Goldlöckchen' genannt werden {so schöne Namen XD}

6. Auf dem Bild sollten keine rassistischen, sexistischen, pornographische, illegale Inhalte zu sehen sein, außerdem ist But, tote Katzen, grelle Farben, Eingeweide {*lecker*} und alles was über dem FSK 12-Bereich liegt nicht erwünscht

Kleine Information zum Spiel:
Ich programmiere nicht den ganzen Code sondern nehme mir den RPG Maker XP zur Hilfe, welches ein Programm ist {Überraschung}, also vergöttert mich nicht weil ich irgendwie so tolle Codes kann, ne ich kann eine so "tollen" Codes, noch nicht zumindest XD

PS: Ich habe jetzt diesen kleinen Auftrag auf mehrere Foren gestellt, also nicht wundern warum ihr diesen Beitrag öfters sehen solltet, ihr könnt diesen Post auch gerne anderen Leuten zeigen damit sich auch bald ein paar Bildchen finden werden Very Happy

LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Warrior Cats Spiel sucht Grafiken :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Spiel
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: