Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Achtung, es regnet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
avatar

Regenjunges

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 20
Anmeldedatum : 05.05.16
Geschriebene Legenden : 109
Goldene Pfoten : 3083
Ort : Mal hier, mal da ^^

Achtung, es regnet! Empty
BeitragThema: Achtung, es regnet! Achtung, es regnet! EmptyDo 05 Mai 2016, 12:41

Hallo,
der ein oder andere kennt mich vielleicht schon von anderen Websiten und Foren als Regenfarn bzw. Regenfeder (bzw. in einem WaCa Forum Regenstern). cat Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm, dass ich mich hier als Regenjunges angemeldet habe, obwohl es schon andere Mitglieder mit "Regen-" im Namen gibt...
Aber erstmal was zu mir: Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich zeichne (sowohl traditionell als auch digital) und schreibe gerne Geschichten. Ich habe vier Katzen, drei Kätzinnen und einen Kater. Bei mir zuhause leben auch noch einige andere Tiere, aber die würde ich nicht unbedingt als "Haustiere" beschreiben: Mehrere Schafe, Hühner und zwei Enten. Very Happy
Auf Warrior Cats bin ich vor ein paar Jahren mehr oder weniger durch Zufall gestoßen, inzwischen habe ich alle bisher auf deutsch erschienen Bücher gelesen (außer einen Manga, aber der kommt noch :3 ). Ein paar meiner Lieblingskatzen, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen, wären zb Häherfeder, Graustreif, Blaustern, Gelbzahn und Krähenfeder.
Ich freue mich auch schon auf das RPG hier. :3

LG Regen Wink
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4050
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Achtung, es regnet! Empty
BeitragThema: Re: Achtung, es regnet! Achtung, es regnet! EmptyDo 05 Mai 2016, 14:35

Herzlich Willkommen, Regenjunges Smile Und nein, ich denke es ist kein Problem, dass du Regenjunges heißt Wink
Gleich vier Katzen? Wie heißen sie denn? Ich wollte auch schon immer eine Katze, aber meine Mum ist im Gegensatz zu mir keine Katzenliebhaberin, weshalb es natürlich schwierig ist, sich eine anzuschaffen. Very Happy
Häherfeder und Krähenfeder mag ich auch. Welche ist denn deine Liebingsstaffel? Ich bin übrigens hin und weg von der 5. Staffel Very Happy Und ich habe mir "Bramblestars Storm" gekauft und muss zugeben, dass die Warrior Cats-Bücher auf Englisch besser sind - zumindest meiner Meinung nach.

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier, kommt oft in den Chat wo Mond und ich unser Unwesen treiben und erstelle fleißig RPG-Chars :3

LG Tanne/Winter
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Graubeere

Graubeere

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 14.10.15
Geschriebene Legenden : 50
Goldene Pfoten : 3187
Ort : in mein Kuschel Bettchen

Achtung, es regnet! Empty
BeitragThema: Re: Achtung, es regnet! Achtung, es regnet! EmptyDo 05 Mai 2016, 15:11

Herzlich Willkommen Regenjunges
oh noch eine Regen Wink
schön das du unser grünlich bescheidenes forum gefunden hast
meine frage wär wie bist du zu uns gestoßen ?

ich wünsche dir sehr viel spaß
PS. Zieh der Mondi mal an den Ohren das macht spaß Razz

Lg Grauchen
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com/
Krieger
Krieger
avatar

Regenjunges

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 20
Anmeldedatum : 05.05.16
Geschriebene Legenden : 109
Goldene Pfoten : 3083
Ort : Mal hier, mal da ^^

Achtung, es regnet! Empty
BeitragThema: Re: Achtung, es regnet! Achtung, es regnet! EmptyDo 05 Mai 2016, 15:31

Also die Kätzinnen heißen Hannah, Laura und Artemisia, der Kater ist Kasimir (ich nenn ihn aber meistens Kater oder Katerchen ^^) Ihn meiner Familie hat niemand was gegen die Katzen, deshalb haben wir schon länger welche :3 Nur der Kater ist erst seit letztem Jahr dabei, da haben wir ihn als Baby von einem Bekannten meiner Eltern bekommen <3
Eine Lieblingsstaffel habe ich momentan nicht wirklich, ich finde eigentlich alle ziemlich gut Smile Ich hab mir auch mal das allererste Buch auf Englisch als E-book geholt, so um mal zu schauen, ob mein Englisch dafür reicht ^_^

Das Forum habe ich über gutefrage.net gefunden. Da hat Mondtau (also hier Mondstern) bei einer Frage von ihrem Forum erzählt, und da hab ich dann mal vorbeigeschaut. Very Happy

LG Regen (oder wie auch immer ihr mich nennen wollt Wink )
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10362
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Achtung, es regnet! Empty
BeitragThema: Re: Achtung, es regnet! Achtung, es regnet! EmptyDo 05 Mai 2016, 15:51

Häherfeder, Blaustern und Krähenfeder sind deine Lieblingscharaktere (gehören zumindest dazu) :3 Herzlich Willkommen im Forum XD
Das du vier Katzen hast ist cool und auch noch andere Tiere o.O
Naja jetzt wirkst du schonmal sehr sympatisch, ich hoffe du lebst dich schnell ein Razz
LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3126

Achtung, es regnet! Empty
BeitragThema: Re: Achtung, es regnet! Achtung, es regnet! EmptyMi 11 Mai 2016, 00:58

Hallo und herzlich Willkommen Regenjunges.

In welchen Foren bist du noch so?
Hab viel Spaß und bis bald.

LG Suo
Nach oben Nach unten
Krieger
Krieger
avatar

Regenjunges

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 20
Anmeldedatum : 05.05.16
Geschriebene Legenden : 109
Goldene Pfoten : 3083
Ort : Mal hier, mal da ^^

Achtung, es regnet! Empty
BeitragThema: Re: Achtung, es regnet! Achtung, es regnet! EmptyMi 11 Mai 2016, 15:35

Hallo,
ich bin noch bei den Echokriegern als Regenstern und bei einem riesigen WarriorCats Forum, bei dem ich nicht so aktiv war, weil das einfach so wahnsinnig voll war. Ich war da glaub ich gerade Regenpfote oder so, aber ich hab das Forum nicht mehr gefunden, nachdem ich einen neuen Computer bekommen habe... ^^" Das hieß "Warrior Cats Forum" oder so in der Art und es gibt halt viele Foren die so heißen.
Dann bin ich noch auf ein paar Websiten wie zb Chickensmoothie :3

LG
Nach oben Nach unten
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3126

Achtung, es regnet! Empty
BeitragThema: Re: Achtung, es regnet! Achtung, es regnet! EmptyDo 12 Mai 2016, 20:21

Regen!!
Ich bins Flüsterpfote von Echokrieger xD
Und lass mich raten. Du meinst FK?

LG Flüstel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Achtung, es regnet! Empty
BeitragThema: Re: Achtung, es regnet! Achtung, es regnet! Empty

Nach oben Nach unten
Achtung, es regnet!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Achtung Achtung an alle
» Der Regen regnet ins Forum den da ist Regenwolke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: