Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen|

Forenmaskottchen - Eine Möglichkeit mit Zukunft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was hältst du von einem Forenmaskottchen?
Find' ich toll.
100%
 100% [ 2 ]
Find' ich blöd.
0%
 0% [ 0 ]
Meh, ist egal.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 17
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 1750
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

BeitragThema: Forenmaskottchen - Eine Möglichkeit mit Zukunft? Sa Apr 23, 2016 8:16 pm

Schön, dass du das hier liest, Gast, denn das folgende Thema entscheidet mit über die Zukunft dieses Forums.

Mondstern und ich haben uns zusammengesetzt und gemeint, dass ein eigenes Maskottchen nicht schaden könnte.
Aber vielleicht fragst du dich, warum denn überhaupt, wir sind doch bis jetzt ganz gut ohne klar gekommen. Ja mag sein, aber es gibt gute Gründe für ebendiese Einführung. Ein Forenmaskottchen würde diesem Forum hier ein Stück Individualität verleihen und somit interessanter machen - folglich besuchen mehr User diese Website und ziehen auch vielleicht eine Anmeldung in Betracht.
Es ist wohl klar, dass unser Forum hier mehr Aktivität braucht, der RPG-Bereich ist leer und die meisten User sind im Moment inaktiv, aber wir möchten das auf jeden Fall ändern.
Natürlich musst du aber nicht wie ein Wackeldackel zu allem Ja sagen. Wenn du jedoch unseren Vorschlag ablehnst, wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns einen Grund angeben würdest, warum genau du das nicht gut findest. Damit würdest du uns helfen, das Forum zu verbessern, denn schließlich könnten andere Menschen deine Meinung auch teilen! Falls du uns zustimmst, sind wir immer froh über Vorschläge, wie das Maskottchen heißen und aussehen könnte!

LG

Randnotiz: Diese Umfrage dauert 15 Tage, danach wird diese automatisch geschlossen. Deine Wahl kann nicht rückgängig gemacht werden, überlege dir also gut, auf welcher Seite du stehst.

__________*Miau*__________

Ich war mal unter den Namen Wintersturm und Tannenschatten unterwegs

Special:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Forenmaskottchen - Eine Möglichkeit mit Zukunft?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Zeitreisen ~ eine Unmöglichkeit?
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: