Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Nachtschattenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3147

Nachtschattenwald Empty
BeitragThema: Nachtschattenwald Nachtschattenwald EmptyDo 14 Apr 2016, 16:45

   
Nachtschattenkämpfer




   
Informationen


Herzlich Willkommen Gast,

kennst du schon das Forum von Opalstern? Die Nachtkämpfer? Nein? Dann will ich es dir mal vorstellen. Es wurde am 06.02.2016 von Opalstern gegründet. Hierbei handelt es sich um ein Warrior Cats Forum. Warrior Cats ist eine Buchreihe von Erin Hunter. Bei uns kannst du wirklich viel erleben und wenn es mehr Mitglieder gibt, gibt es sogar vielleicht ein Rollenspiel. Momentan sind wir 14 Mitglieder. Du hast Lust zu uns zu kommen? Dann melde dich do kostenlos an, aber Achtung. Bei uns musst du dich mit der Endung -junges anmelden, denn jeder Krieger hat mal klein angefangen. Wir freuen uns schon darauf dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Weiter unten findest du noch unser Team sowie sehr wichtige Links.






   
Team




Anführerin:
×Opalstern×

Zweiter Anführer:
×Siegelwächterschatten×

Ranghöchste Krieger:
×keine×

Oberster Heiler:
×Meereskristall×
×Silberklinge×

Oberster Jäger:
×Keiner×

Oberster Mentor:
×Keiner×

Grafikerin:
×Siegelwächterschatten×



   
Banner




Nachtschattenwald Picsar16

Code:
[url=http://nacht-kaempfer.forumieren.com/]
[img]http://i68.servimg.com/u/f68/18/82/12/58/picsar16.png[/img][/url]


   
©Siegelwächterschatten


Nach oben Nach unten
Nachtschattenwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: