Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

The Forgotten Warrior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Desteny


The Forgotten Warrior Empty
BeitragThema: The Forgotten Warrior The Forgotten Warrior EmptyDo 07 Apr 2016, 17:20

Forgotten Warrior

Allgemein

Gründungsdatum: 25. März 2016
Gründungsaccount: Inception
Administratoren: Funkenherz & Bluttod
Moderatoren: Noch nicht vorhanden
Altersbeschränkung: 12+
Genre: Warrior Cats, Rollenspiel



Unsere Story

Es war vor langer, langer Zeit als ein großer Anführer Geschichte schrieb. Als Junges war er ein Hauskätzchen bis er 12 Monde alt war, dann brach er von seinem Zuhause aus. Mehrere Jahre trieb er als Streuner sein Unwesen in den Wäldern und Zweibeinerorten. Viele fürchteten ihn. Unter anderem auch wegen der unheimlichen Narbe, die über sein linkes Auge ging. Auf diesem war er blind. Man erzählte viele Geschichten und Gerüchte, in welchem Kampf er sich diese Narbe geholt hatte, die Wahrheit jedoch, war viel schrecklicher als jeder Kampf es sein könnte. Sein Besitzer hatte ihn mit einem Küchenmesser verletzt. Das war der Grund, weshalb er sein Zuhause verlassen hatte. Auf den Straßen nannte er sich Blue.
Eines Tages traf er auf eine Grenzpatrouille des Windclans. Zuerst wollten sie ihn vertreiben, doch er hatte sich erst kurz davor mit einem Einzelläufer gestritten und war verletzt. Die Krieger nahmen ihn mit und er wurde gesund gepflegt. Er bedankte sich und als er wieder bei Kräften war jagte er für den Clan. Der Anführer, er hieß Leuchtstern, machte ihn schließlich zu einem Clanmitglied. Blue wurde 2. Anführer und sogar Anführer des Windclans, doch was noch viel wichtiger war, er brachte den Frieden. Er sorgte dafür, dass sich die Clans nicht mehr ununterbrochen bekriegten und alle miteinander auskamen. Seine Nachfolger waren ebenfalls große Anführer, einige auch in den anderen Clans.
Doch heute scheint sein Erbe vergessen. Die Clans beginnen sich gegenseitig immer mehr zu hassen und planen schreckliche Angriffe. Die Nachkommen von Blue sind vergessen und wissen selbst nicht, wer sie sind. Wenn sie entdeckt würden, könnten sie das Schicksal der Clans verändern? Könnten sie einen Krieg verhindern? Oder gibt es keine Hoffnung mehr für den Frieden?


Link: http://www.forgotten-warrior.forumotion.com
Nach oben Nach unten
The Forgotten Warrior
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Law of Warrior
» Be a Warrior
» Die Warrior Akademie
» Warrior Cats
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: