Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Ich komm mal reingerutscht ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Ich komm mal reingerutscht ^^ Empty
BeitragThema: Ich komm mal reingerutscht ^^ Ich komm mal reingerutscht ^^ EmptyDi 29 März 2016, 15:05

Hey ihr lieben Mitglieder des Forums ^^
ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich wusste jetzt nicht ob ich mich mit -junges anmelden solte oder nicht ^^. Eigendlich wollte ich mich ja mit einem ganz anderen Namen anmelden, der war leider schon vergeben. -.- Naja ^^

Ich bin 15 Jahre alt und liebe das klettern. Ich komme aus dem schönen Bayern und lebe dort auch. Ich bin eher schüchtern und hasse es im Mittelpunkt zu stehen und wenn mich alle Menschen anstarren.
Meine Freunde beschreiben mich oft als Hilfsbereit, aufmerksam und komisch, auch wenn ich es vorziehe lieber im Hintergrund zu bleiben.
Meine Mutter meinte immer ich wäre die perfekte Person um die Fäden im Hintergrund zu ziehen.

Ich handle oft ohne vorher nachzudenken und bin dann schließlich wütend auf mich selbst wenn ich etwas gemacht habe was ich eigentlich nicht wollte, es aber dann doch gemacht habe ohne vorher nachzudenken. Ich weiß, hört sich komisch an ist aber so.

Ich schreibe sehr gerne eigene Geschichten oder einfach zu einen Film die Handlung als Buch. (Also ich schaue einen Film und schreibe mein "eigenes Buch" darüber und dann lese ich manchmal auch noch das Buch zum Film ^^). Ich lese sehr gerne, spiele Klavier, träume, und schlafe oft. (Bin ein mega Langschläfer)

Sehr gerne würde ich irgendwann mal um die Welt reisen, um einfach das Gefühl zu haben frei zu sein. ^^

Ich hoffe das reicht erst mal für eine Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt ruhig.

~Winter/Balu (wie eine Freundin mich immer nennt^^)
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Graubeere

Graubeere

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 14.10.15
Geschriebene Legenden : 50
Goldene Pfoten : 3208
Ort : in mein Kuschel Bettchen

Ich komm mal reingerutscht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich komm mal reingerutscht ^^ Ich komm mal reingerutscht ^^ EmptyDi 29 März 2016, 18:18

Herzlich willkommen Winterjunges
klar die Vorstellung reicht da haben wir auch weniger zu fragen Razz
schön das du zu uns gefunden hast
wenn du natürlich fragen hast kannst du sie gerne an das Foren Team stellen
wir helfen gern, (falls Interesse wir haben eine WhatsApp gruppe auch) ich frag nur so aus Neugier XD
jap Bayern ist schön hab Verwandtschaft da Smile

ich wünsche dir sehr viel Spaß
Lg Grauchen


Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com/
Gast
Anonymous
Gast


Ich komm mal reingerutscht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich komm mal reingerutscht ^^ Ich komm mal reingerutscht ^^ EmptyDi 29 März 2016, 18:45

Hey und herzlich willkommen hier auf dem Forum ^^.
Bin auch 15 *-* Zwar vor nem Monat erst geworden, aber egal Very Happy Ja ehm, bin ebenfalls ein wenig verrückt, wie ich finde und eigentlich sind wir vom Charakter her ein wenig gleich (zumindest was das aufmerksame, wenig verrückte und hilsbereite angeht Wink ). Du bist ebenfalls eine Schreiberin? Willkommen im Club Smile Wenn du Lust hast, kannst du uns deine Werke auch bei den kreativen Sachen vorstellen (Kreatives - Geschichten). Schlafen tue ich auch oft und vieel (habs mal geschafft von 23 bis 18 Uhr zu schlafen ^^'' mein Vater hat mir auch später gesagt, dass er mal reingekommen ist, um sich zu vergewissern, dass ich nicht schon längst tot wäre o.o) Was könnte ich noch dazu sagen, außer dass ich später auch mal umherreisen würde ^^ ? Ach ja und ehm... Vielleicht kennst du mich unter diesen Namen: Kristallstern, Kristallschimmer, Blütenstern, Blütensturm, Schneebeere, Schneefrost, Habichtflut, Nachtwind, Nachtstern, Nachtjunges, Crystal Summer, Crystal, Moon, Shadow, Shadowlight, Himbeerstern, Echostern, Mika, Mika Watson, Mika Andrews, Melody, Flug des Habichts, Wind der Nächte, Cleo Jones, Alani Cordes, Cleo Sparks, Samantha McCoy, Samantha Lilia McCoy, Kiana, Kiana II., Alani, Kimo Bane, Darya, Echo, Splitterherz, Flüsterteich, Heather McCartney, Brooke Turner, Splitterstern, Habichtblüte, Lia, Amalia Vaughn, Tyler Morgan, Mary Stuart, Killian Jones, Maleia Kalakaua oder in der Weihnachtszeit Grinch
Aber ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß, leb dich gut ein, versuch aktiv zu bleiben und bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden Smile

LG
Kea (kannst mich aber auch anders nennen x3)
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Ich komm mal reingerutscht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich komm mal reingerutscht ^^ Ich komm mal reingerutscht ^^ EmptyMi 30 März 2016, 11:01

(Splitti .-. übertreibs nicht immer oder wenn du noch nicht übertreibst dann tus bitte nicht XDD)

Herzlich Willkommen im Forum Winter, ich glaube du wolltest dich mit Schnee anmelden oder?
Das du dich mit Junges angemeldet hast ist nicht schlimm, irgendwie ist das Forensystem down gegangen und ich würds gerne wieder aufbauen
Da ich schon einige Schüler hatte und andere hier auch kann Grau deine Mentorin werden wenn ihr beide Einverstanden seid Wink
LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Graubeere

Graubeere

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 14.10.15
Geschriebene Legenden : 50
Goldene Pfoten : 3208
Ort : in mein Kuschel Bettchen

Ich komm mal reingerutscht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich komm mal reingerutscht ^^ Ich komm mal reingerutscht ^^ EmptyMi 30 März 2016, 14:59

oh ich würde mich freuen, ähm geht das denn ich bin aus dem wind clan
auch wenn ich gerne mal ein Schüler haben möchte ^^
das heißt große Versammlung wenn splitti einverstanden ist
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte


Ich komm mal reingerutscht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich komm mal reingerutscht ^^ Ich komm mal reingerutscht ^^ Empty

Nach oben Nach unten
Ich komm mal reingerutscht ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: