Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Hallo zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Hallo zusammen Hallo zusammen EmptySa 19 März 2016, 16:55

HUHU
Ich wollte mich nur vorstellenXD.
Ich bin 12 Jahre alt. Ich bin schon in anderen Foren. Meine Haustiere sind Katzen, Schafe und Ziegen. Ich gehe reiten, spiele Klavier, Trompete und Tischtennis. Meine Lieblings Katzen sind: Blattsee und Tiegerstern(:.

Ich bin nicht so gut im Vorstellen. Ihr könnt ruhig fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen Hallo zusammen EmptySa 19 März 2016, 17:38

Hallo und herzlich willkommen hier Seeglanz Smile
Da du ja geschrieben hast, dass du auf anderen Foren unterwegs bist, würde ich gerne wissen wo und wie du da heißt Smile also dieses "wo" kannst du natürlich auch erstmal in den Hintergrund stellen xD Und eine Frage hätte ich da noch x3 Wie hast du hierher gefunden? ^^

Ansonsten viel Spaß hier auf dem Forum Smile

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen Hallo zusammen EmptySa 19 März 2016, 17:43

Ich bin z.b. in warrior cats online rpg/ da heiß ich Ahornschweif, lebe die geschichte/ Mamorherz, warriorcats aktiv forum/ Traubenjunges, ...
Das waren so die bekanntesten Foren.

Und ich war gerade auf dem Weg in eines meiner Foren, da habe ich den Namen dieses Forums gesehen und mir gedacht, da könnt ich ja mal reinschauen Smile
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen Hallo zusammen EmptySa 19 März 2016, 17:55

Herzlich Willkommen im Forum Seeglanz.
Was ist denn so deine Lieblingsfarben und was sind deine Lieblingstiere?
Wohnst du auf einem Bauernhof oder warum hast du Schafe und Ziehen?
LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen Hallo zusammen EmptySa 19 März 2016, 17:57

Hm...nee Sry die Namen sagen mir nichts ^^'
Kennst du Vlt die Namen ... ?: Kristallstern, Kristallschimmer, Blütenstern, Blütensturm, Schneebeere, Schneefrost, Habichtflut, Nachtwind, Nachtstern, Nachtjunges, Crystal Summer, Crystal, Moon, Shadow, Shadowlight, Himbeerstern, Echostern, Mika, Mika Watson, Mika Andrews, Melody, Flug des Habichts, Wind der Nächte, Cleo Jones, Alani Cordes, Cleo Sparks, Samantha McCoy, Samantha Lilia McCoy, Splitterherz, Splitterstern, Kiana, Kiana II., Alani, Kimo Bane, Darya, Echo, Flüsterteich, Brooke Turner, Heather McCartney, oder in der Weihnachtszeit Grinch
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen Hallo zusammen EmptySa 19 März 2016, 18:00

Aiaiai Moon ist mein Name Razz und übertreibs mal nicht Splitti XD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen Hallo zusammen EmptySa 19 März 2016, 18:18

Ne ist echt so xD will nur wissen ob sie einen der Namen irgendwoher kennt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen Hallo zusammen EmptyMo 21 März 2016, 17:36

Ok

Meine Lieblingsfarbe ist grün. Meine Lieblingstiere sind Robben, Affen, Katzen und Pferde. Naja richtig Bauernhof kann man es nicht nennen, eher so zum Hobby. "Hobbybauer" Wink

ein Paar von den Namen kommen mir bekannt vor. Splitterblüte und Schneebeere zb.
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Graubeere

Graubeere

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 26
Anmeldedatum : 14.10.15
Geschriebene Legenden : 50
Goldene Pfoten : 3215
Ort : in mein Kuschel Bettchen

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen Hallo zusammen EmptyFr 25 März 2016, 14:29

Herzlich willkommen seeglanz schön das du zu uns gefunden hast, wenn du zu was fragen hast, kannst du gern an das team wenden, du ließt ja bestimmt warrior cats bei welcher Staffel bist du den? und was ließt du den noch so?


ich wünsche dir hier sehr viel spaß
möge der Sternen clan mit dir sein Wink

lg Grauchen


Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen Hallo zusammen Empty

Nach oben Nach unten
Hallo zusammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: