Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Hallo :3^^
Sa Jul 29, 2017 3:00 am von Fuchsjunges

» Orlando University of Arts
So Jul 02, 2017 11:04 pm von Jadeblick

» Jadeblick
So Jul 02, 2017 9:14 pm von Jadeblick

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13, 2017 6:48 pm von Gastpfote

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben(neue Vorstellung)
Di Mai 02, 2017 2:57 pm von Gastpfote

» Von Jungen zum Anführer
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Warrior Cats ABC
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Ein Rose an ...
Mo Apr 24, 2017 9:47 pm von Mondstern

» Assoziationskette
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Der letzte Buchstabe
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Gut vs. Böse
Mo Apr 24, 2017 9:44 pm von Mondstern

» Punkt an Punkt
Mo Apr 24, 2017 9:22 pm von Mondstern

» Namenskette
Mo Apr 24, 2017 9:21 pm von Mondstern

» Rußstern und Wasserpfote suchen im SchattenClan....
Mo März 20, 2017 1:32 am von Erdjunges

» Der SternenClan lebt wieder
Mo März 20, 2017 12:55 am von Erdjunges


Austausch|

keine Fraben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: keine Fraben Fr März 25, 2016 4:01 pm

Es ist uns eine Ehre,

hoffentlich stören wir euch nicht, denn das wäre uns nun wirklich peinlich und unerwünscht.
Um euch keine Zeit zu stehlen, möchten wir nun endlich damit beginnen und vorzustellen.
Vielleicht kennt ihr uns schon unter den Decknamen Roseo, Giftschatten, Geisterstern, Juliane oder Yuka, doch wir müssen enttäuschen, auch Farblos ist nur ein weiterer Deckname, der Sicherheit halber ziehen wir es vor weiterhin unerkannt zu bleiben.

Niemand kann versichern ob das was wir hier schreiben tatsächlich der Wahrheit entspricht, doch denken wir das wir von uns ein wenig preisgeben müssen, um mit dem Gefolge das hoffentlich eintreffen wird klar zu kommen.

Wir mögen die Warriorcats Reihe nicht sonderlich, sie ist uns zu langweilig und aus Erfahrung können wir versichern das RPG Geschichten durchaus spannender sind. Lesen gehört allerdings zu unseren Hobbys, Reihen wie die Chroniken der Unterwelt und die Maze Runner, für weitere Empfehlungen sind wir immer offen und empfänglich, nun ein bisschen mehr zu uns.

Wir haben viele Haustiere, früher hatten wir noch mehr, doch nun zu meinem ein uns alles, Yuma, der Hund bedeutet uns mehr als alles andere, und es tut uns herzlich leid, für alle die Angst vor Kampfhunden haben, doch unsere Meinung ist die, das genau diese Hunde die besten sind, unser zweiter Schatz Perry ist ein lieber alter Opa der niemandem etwas antun würde.

Doch wir haben nicht nur Hunde, auch Katzen hausieren ins unserem bescheidenen Heim, zuerst einmal unser lieber kleiner Maxi, gefolgt von Mali, unsere restliche katzische Gefolgschaft, in Form von Blasius und Nala wird später noch kommen, da wir gerade keine Fotos finden.
Früher lebten bei uns noch Meerschweinchen, 8 an der Zahl, doch wegen eines bedauernden Unglücks lebt keines von dieses mehr, wir möchten sie trotzdem erwähnen, danke an Nicolla, die Anführerin, E Manuel, die freche Schnauze, Kecksi, mein kleiner Schatz, Jemen und Brösel, die beiden kleinen Flauschpopöchen, Ponyta, das Ninjaschwein mit den weißen Pfötchen, Sunndance, die kleine Sunny, und ganz besonders Roseo, das blinde Schweinchen.

Doch wer nun denken würde, unser Leben bestünde nur aus Tieren, der lege vollkommen falsch, den wir zeichnen auch gerne, und versuchen uns im Maskenbildung [vorsicht wer kein Blut sehen kann].

Mehr zu sagen gibt es über uns nicht, fragen könnt ihr ja immer noch.

-Falo
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7933
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: keine Fraben Sa März 26, 2016 11:01 am

Herzlich Willkommen im Forum Farblos.
Also in der wir Form brauchst du nicht zu schreiben wenn nur 1 Person dahinter steckt ist ein wenig verwirrend Razz
Aufjedenfall süße Tiere Razz
Du hast schon sehr viel über dich gesagt abe trotzdem sind mir Fragen eingefallen XD
Was ist/sind deine Lieblingsfarben/n?
Was ist/sind dein/e Lieblingstiere/e?
Wie weit bist du mir den Warrior Cats Büchern gekommen?
Magst du Kekse, ich hab dir nämlich einen Willkommenscookie gebacken *überreich* XD
LG Mondi

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: keine Fraben Sa März 26, 2016 11:30 am

Hey Juli,
Schön das du auch hergefunden hast xD Ich fand deine Variante dich in der Wir Form vorzustellen auch schon immer sehr witzig. Ich hoff du lebst dich gut ein und bleibst aktiv
LG.deine Dunkel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: keine Fraben

Nach oben Nach unten
keine Fraben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» .... hat gar keine Homepage (Seite)
» Sozialämter dürfen für Leistungen, die sie Sozialhilfeempfängern als Darlehen gewähren, keine Zinsen kassieren.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: