Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Ein Rose an ...
Mi Sep 13, 2017 6:33 pm von Kakashi

» Probleme
Mi Sep 13, 2017 6:30 pm von Kakashi

» Katzen des Waldes
So Sep 10, 2017 12:54 pm von Gastpfote

» Hallo :3^^
Sa Aug 26, 2017 4:44 pm von Mondstern

» Orlando University of Arts
So Jul 02, 2017 11:04 pm von Jadeblick

» Jadeblick
So Jul 02, 2017 9:14 pm von Jadeblick

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13, 2017 6:48 pm von Gastpfote

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben(neue Vorstellung)
Di Mai 02, 2017 2:57 pm von Gastpfote

» Von Jungen zum Anführer
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Warrior Cats ABC
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Assoziationskette
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Der letzte Buchstabe
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Gut vs. Böse
Mo Apr 24, 2017 9:44 pm von Mondstern

» Punkt an Punkt
Mo Apr 24, 2017 9:22 pm von Mondstern

» Namenskette
Mo Apr 24, 2017 9:21 pm von Mondstern


Austausch|

Soll der WolkenClan im RPG bleiben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll der WolkenClan bleiben?
Ja
43%
 43% [ 3 ]
Nein
57%
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 8026
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Soll der WolkenClan im RPG bleiben? Mo Feb 22, 2016 8:16 pm

Da es einige Beschwerden über die Anzahl der Clans gab gab es den Vorschlag den WolkenClan sozusagen zu entfernen. Da die ursprünglichen WaldClans und der MondClan sowie der für die Story relevante NachtClan nicht gelöscht werden sollten. Darum gibt es hier diese Umfrage um jeden User die Chance zu geben darüber zu entscheiden.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz


Zuletzt von Mondstern am Mi März 02, 2016 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Soll der WolkenClan im RPG bleiben? Mi Feb 24, 2016 12:26 am

Auch wenn der WolkenClan entfernt wird, sind es immernoch viel zu viele Clans.

Ich würde vorschlagen alle bis auf einen oder höchstens zwei Clans zu entfernen, denn sieben Clans bekommt so ein kleines Forum niemals voll.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 8026
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Soll der WolkenClan im RPG bleiben? Fr Feb 26, 2016 2:50 pm

aber mit keinem, einem oder zwei Clans kann man kein richtiges RPG führen, zumindest hab ich es so verstanden.
Nachdem 5 oder mehr Personen abgestimmt haben hört die Umfrage auf sonst ist die Deadline bis zum 04.03.2016

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Soll der WolkenClan im RPG bleiben? Fr Feb 26, 2016 3:19 pm

Von keinem Clan war nie die Rede.

Und mit einem oder zwei Clans kann man sehr wohl ein gutes Rollenspiel veranstalten. Aber wie du meinst.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Soll der WolkenClan im RPG bleiben? Di März 01, 2016 11:55 pm

Ich stimme Cornflake zu.. Wenn der WolkenClan wegfällt, sind es noch immer zu viele Clans und um die vernünftig voll zu kriegen, braucht man ne Menge User ... Ich persönlich würde es auf maximal drei bis vier Clans eher auf drei beschränken, denn mit dieser Anzahl kann man ein perfektes RPG spielen... Zwei Clans sind mit persönlich zu wenig, da es dann zu wenig Abwechslung gibt...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Soll der WolkenClan im RPG bleiben? Mi März 02, 2016 12:32 am

Zwei Clans und eine "böse" Streunerbande wären vielleicht auch etwas? Dann bräuchte man weniger wichtige Rollen und man hätte gleich etwas, was einen Konflikt auslösen kann.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 8026
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Soll der WolkenClan im RPG bleiben? Mi März 02, 2016 3:08 pm

ich hatte jetzt eigentlich schon die Karte und die Orte erstellt und welche Clans würdet ihr den lassen, weil nur für ganz erfundene bin ich dagegen.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Soll der WolkenClan im RPG bleiben? Mi März 02, 2016 3:09 pm

Also ich wäre dann halt dafür, dass man den (NachtClan,) SchattenClan, FlussClan und Vlt WindClan oder DonnerClan lässt ...
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 8026
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Soll der WolkenClan im RPG bleiben? Mi März 02, 2016 3:15 pm

eigentlich ist der NachClan kein Clan, sondern er übernimmt ja den WolkenClan und das auch das dumme wal auf neue orte nd neue karte zu erstellen Neutral

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Soll der WolkenClan im RPG bleiben? Mi März 02, 2016 5:05 pm

deswegen habe ich den NachtClan auch in Klammern geschrieben xD
Und ich musste bei meinem Forum schon so oft neue Karten und Orte erstellen, dass ich dir nur sagen kann, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Soll der WolkenClan im RPG bleiben? Mi März 02, 2016 6:28 pm

Uhh, dann gibts also mehr Clans als aktive User? Nice, jeder kann einen Clan haben und ihn mit Charakteren füllen und der Rest wird geteilt.

Wie viele Charaktere muss dann jeder haben? 20? 30?
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 17
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 1729
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

BeitragThema: Re: Soll der WolkenClan im RPG bleiben? Mi März 02, 2016 8:34 pm

Hm, obwohl mein Hauptcharakter sich im WolkenClan befindet, bin ich für den Wandel, also dass es diesen Clan nicht mehr geben soll.
Ich hätte diesbezüglich nur eine Frage, und zwar wohin die Charaktere aus dem WolkenClan gehen, wenn es diesen nicht mehr gibt? Wenn ich das richtig auffasse, dann in den NachtClan, aber es schließt sich ja nicht jeder einer Gruppe an, welche gerade die volle Macht besitzt. Es würde mich daher interessieren, ob man sich theoretisch einem anderen Clan anschließen könnte.

Ja es könnte aber durchaus schwierig werden, alle Clans zu besetzen. Ich meine, alle Mitglieder, welche gerade aktiv sind, können das unmöglich alleine auf die Beine stellen. Wie Cornflake schon erwähnt hat, kann doch keiner 20 oder 30 Chars spielen ^^ Und wenn ich oben in die Tabelle gucke, sind die meisten Pflichtposten noch nicht besetzt.
Ich würde daher vorschlagen (habe ich Mond auch schon vorgeschlagen), dass wir eine Art Event gestalten (bitte fragt mich nicht nach Details, das kann man ja ggf. gemeinsam ausarbeiten Very Happy ), welches möglicherweise User dazu anregt, sich anzumelden. Es werden eben mehr aktive Mitglieder für ein ausgeglichenes RPG benötigt.

LG

__________*Miau*__________

Ich war mal unter den Namen Wintersturm und Tannenschatten unterwegs

Special:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 8026
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Soll der WolkenClan im RPG bleiben? Mi März 02, 2016 10:32 pm

Wegen den Charas aus dem WolkenClan können die Besitzer entscheiden in welchen Clan sie gehen könnten. Damit ich sowohl Karte und Orte nicht wieder alleine auf die Beine stellen muss existiert das WolkenClan Gelände noch, gehört jedoch Streunern, Dachsen und Füchsen sodass es zum Dunklen Wald gehört, später wenn das Forum genug Mitglieder beisammen hat, kann der WolkenClan auftauchen und dich dort Einsiedeln bis der Lauf der Story kommt XD

Für alle Ideen das Forum aktiver zu bekommen oder Tipps zu allem würde ich mich sehr freuen ^^

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Soll der WolkenClan im RPG bleiben?

Nach oben Nach unten
Soll der WolkenClan im RPG bleiben?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Wichteln- Was soll ich verschenken?
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: