Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Lager Empty
BeitragThema: Das Lager Das Lager EmptyMo 02 Nov 2015, 11:10

Das Lager des Schatten Clans befindet sich östlich im Nadelwald Richtung Donner Clan Territorium. Es ist eine große Lichtung und wird umgeben von großen Nadelbäumen. Die Baue sind aus Zweigen gebaut und mit Federn und Grashalmen ausgepolstert. Der Lagereingang liegt westlich vom Lager und führt unter einer Wurzel durch. Der östliche Bau ist der Anführerbau. Nördlich davon liegt der Kriegerbau. Auch dieser ist wie der vom Anführer aus Zweigen gebaut. Südlich vom Lager findet man eine Dachshöhle vor, hier liegt der Heilerbau. Südlich vom Lager liegt der Ältestenbau. Zwischen Anführerbau und Ältestenbau, die Kinderstube. Neben dem Heilerbau nahe dem Lagereingang steht der Schülerbau. Das Lager ist durch die Bäume geschützt. Jedoch haben die Schatten Clan Katzen, eine Art Barriere zwischen die Baumlücken gebaut um das Lager zu schützen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptySo 28 Feb 2016, 12:37

#Eiskristall 001

Müde wachte Eiskristall auf. Er hatte keine Ahnung wie spät es schon war, aber eins wusste er, er war noch als einzigster im Kriegerbau, oder er war zu müde um noch andere zu erkennen. Mit müden Pfoten schleppte sich Eiskristall aus dem bau raus und blickte in den Himmel, die große Scheibe hatte schon fast den höchsten Punkt erreicht. Ih frage mich wie es Regenstern geht, der große Kater machte sich auf zum Anführerbau. Der Kampf mit den Hunden hatte ihrer Gesundheit nicht gut getan und die Geafhr besteht dass sie noch ein weiteres Leben verlieren könnte, nur über meine Leiche, dachte er sich knurrend und trat vor den Bau der Anführerin, Regenstern bist du da?, erstmal keine Antwort, Regenstern?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3814
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptySa 05 März 2016, 16:52

Regenstern//sry hab den Post im Mondclan gelöscht ^^
Ich schaute von der Decke hinab als ein Rufen kam es war Eiskralle tritt ein Eiskralle und mach den Vorhang zu, das Licht blendet mich.Ich schob die halbe Maus vor als Geste für Eiskralle. Hast du gut geschlafen? Ich drehte mich um und setzte mich etwas bequemer hin mein eines Ohr welches leicht zerfetzt war wippte mit dem Wind.Ich atmete tief ein und aus um nicht durch zu drehen ich schob mein Nest erneut zusammen ehe ich etwas Moos zurecht legte für Eiskralle.Setzt dich aufs Moos dann ist es nicht ganz so kalt.Meine Augen folgten dem Blick des Lichtes und blieben auf den Augen von Eiskralle hängen.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptySa 05 März 2016, 23:47

#Eiskralle 002


Er trat herein und sah Regenstern, zwar war ihr Fell zerzaust und lange wach zu sein schien sie auch nicht. Als sie ihm eine Maus anbot nahm er sie dankend an. Jedoch wollte er nicht in ihrem Bau essen. Schließlich lies Regenstern ihren Kopf umherschwanken, ihre Augen trafen seine und dieser Moment schien eine Ewigkeit zu dauern. Er wich den Blick von der Stelle nicht ab sondern schien so als würde er nichts bemerken. Möchtest du mit mir jagen gehen? Natürlich empfehle ich eine kurze Morgenpflege, fügte er spaßhalber schnurrend noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3814
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptySo 06 März 2016, 16:02

Regenstern #003
Ich schaute ihn weiter hin an weiß noch nicht so recht aber mir würde es helfen wenn du mir beim Putzen hilfst.Ich schaute ihn an achja sei so gut und erzähl nicht unbedingt jedem das mein Fell so zerzaust ist. Ich leckte meine eine Pfote etwas an und streifte damit über mein Gesicht und richtete dort das Fell wieder. Ehe ich ihn fragend ansah mich juckten die Pfoten schon etwas jagen zu gehen. Doch mich hielt etwas in diesem Bau fest. Wenn wir gehen sollte gehst du voraus und du hälst Ausschau nach Hunden?
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptySo 06 März 2016, 20:01

#Eiskralle 003


Ihm war die Situation gerade etwas fremd, Regenstern verlangte was, was ihm zum nachdenken brachte, er schüttelte schließlich den Kopf, tut mir leid aber ich überlasse dir deine tägliche Routine selbst. Schnell würde ihm wieder bewusst dass die Hunde vielleicht noch draußen streunen könnten, jedoch war er sich nicht sicher, denn jeden Tag schaute und suchte er im Wald nach Spuren der Hunde, jedoch war nichts zu sehen, Natürlich werde ich auf dich acht geben, ich warte draußen, sag bescheid sobald du zum Aufbruch bereit bist.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3814
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptyMo 07 März 2016, 17:37

Regenstern #004

Ich schaute ihn verdutzt an ehe ich anfing mein Fell zu putzen und es sich langsam aber sicher wieder glatt wurde und sich wieder schmiegte an mich und mir, wurde bewusst mein Fell mich hielt.Dann schaute ich noch mal zu der Maus die noch da lag ich stand auf schob mein Nest zusammen. Und hob die Maus auf und trat aus dem Bau heraus die kälte prallt ab an mir, und dennoch war es leicht frostig ich legte die Maus vor Eiskralle hin. Iss du erst mal etwas ich werde noch einen Schluck Wasser trinken. Ich warte am Lager Ausgang auf dich. Ich marschierte davon und versuchte so gut wie möglich nicht unzuversichtlich oder ca Ängstlich zu wirken. Sie wippte noch etwas nicht elegant auf einer Pfote zur nächsten Richtung Pfütze sie trank einen Schluck, ehe sie weiter tapste zum Lager Ausgang.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptySa 12 März 2016, 13:38

#Eiskralle 004


Regenstern kam schneller als erwartet aus dem Bau heraus. Es überraschte ihn dass sie ihm die Maus anbot, doch er wollte sie nicht ablehnen, vor allem weil es ein Geschenk von Regenstern war und sen Magen sich schon beim Anblick lautstark beschwerte. Eiskralle biss in die Maus hinein und verlang se auch schnell bevor er sich zu einer anderen Pfütze aufmachte um zu trinken. Das Wasser schmeckte kühl und jedoch war es ein angenehmes Gefühl. Letztendlich streckte er sich kurz und rannte zum Lagereingang wo Regenstern schon auf ihn zu warten schien, tut mir leid dass ich dich hab warten lassen, wo möchtest du hin?.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3814
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptySa 12 März 2016, 15:52

Regenstern #05
Ich schaute ihn an als er zu mir trat und sich streckte und mich fragte wo wir hin wollen. Sie dachte nach, Lass uns zur Lichtung gehen das ist mein liebster Platz. Ich ließ meinen Schweif als Spaß unter seinem Kinn lang fahren. Dann geh mal voraus. Sie grinste dann leckte sie ihre eine Pfote ab und streifte ihr linkes Ohr noch ein mal drüber.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptySa 12 März 2016, 18:35

#Eiskralle 005


Sicher zur Lichtung?, fragte er nach, dort gibt es doch keine Beute wieso will sie dahin, aber mal abwarten. Eiskralle nickte und trat schließlich aus dem Lagereingang hinaus. Sofort erblickte er den riesigen Nadelwald, doch von Hunden war keine Spur. Die Luft war frisch und Vögel zwitscherten über seinen Kopf. Der mit Kiefernnadeln bedeckte Waldboden fühlte sich weich unter seinen Pfoten an. Er hoffe das er Regenstern nicht zu langsam war und ging ein wenig schneller bis er schließlich bei der Lichtung ankam.

--> Lichtung
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager Empty

Nach oben Nach unten
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: