Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Die Federkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
Nebelpfote

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 3200
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

Die Federkatzen Empty
BeitragThema: Die Federkatzen Die Federkatzen EmptyMo 01 Feb 2016, 22:16

Die Federkatzen Cat-6511

Heii Liebe Mitkatzen. Ich Stelle euch hiermit das Forum der Federkatzen vor. Es ist ein sehr Freundliches Forum das auch in keines Wegs Inaktive ist, es ist aber auch nicht zu voll wie manch andere Foren. Wir haben eine stehts Ansprechbare Anführerin, Aktive Heiler, Mentorin bis zur Obersten weisen Mentorin, Krieger usw. Wir Freuen uns immer über neue Gesichter die wir Begrüßen dürfen und es dauert nicht zu lange bis die Erste Katze begrüßt oder auch bei einem Rang aufsteigen Gratuliert. Hier musst du mit der Namensendung -junges beginnen, doch versprochen es wird nicht lange dauern bis ihr Krieger seit. Beim Eintreten ins Forum bekommt ihr nachdem ihr euch im Willkommensthread kurz Vorgestellt habt euren eigenen Mentor den ihr durchlöchern könnt mit Fragen. Ihr könnt ihr alles finden: Gefährten, Geschwister, Eltern und Junge. Auch das RPG sollte man sich nicht entgehen lassen, auf euch wartet nur eine RPG welt die es kaum noch erwarten kann von euch mitgespielt zu werden. Erstellt einfach euren Steckbrief und versprochen -solange ihr keine Pinken Katzen darstellt- seit ihr angenommen. Zur Wahl stehen in diesem RPG der HöhlenClan und der BaumClan. Auch kannst du mehrere Charas erstellen und musst keine Punkte zahlen. So lange ich dort bin hab ich noch nicht von einer Einschrenkung an Charaktern gehört. Werdet was ihr euch wünscht, doch bleibt dabei bitte Realistisch. Nach dem ihr dann die Regeln gelesen habt müsste es euch nichts mehr Schwer fallen und ihr könnt euch mitten in die Verrückten Bande Stürzen. Aber keine Sorge die meisten die ich kenne sind eigentlich ganz Freundlich.
Soo, nun hoffe ich ein wenig Neugier erweckt zu haben mit dieser kurzen Werbung und werde es sehen durch neue Anmeldungen. Bei Fragen könnt ihr sie stellen, denn ich gehöre wirklich nicht zu den bissigen unseres Forums. Schaut doch einfach mal Vorbei und vielleicht sehen wir uns nach einer schönen Willkommensbegrüßung wieder Gesprächigen Chat oder in der Lustigen Kinderstube. Vielleicht bekommen wir ja auch Kreatives von dir zu sehen.
Überlegt es euch. Mit Freundlichen Grüßen ~Der FederClan

http://diefederkatzen.forumieren.com/forum


LG Nebel Wink


Zuletzt von Nebelpfote am Sa 06 Feb 2016, 13:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die Federkatzen Empty
BeitragThema: Re: Die Federkatzen Die Federkatzen EmptyDi 02 Feb 2016, 13:25

Könntest du vielleicht auch einen Link schicken?
Ich würde mir das Forum gerne mal ansehen ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Nebelpfote

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 3200
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

Die Federkatzen Empty
BeitragThema: Re: Die Federkatzen Die Federkatzen EmptyDi 02 Feb 2016, 13:55

Ups, wie doof ich bin, da erstelle ich eine Vorstellung vergesse das Wichtigste XD
Warte ist drin XD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Die Federkatzen Empty
BeitragThema: Re: Die Federkatzen Die Federkatzen Empty

Nach oben Nach unten
Die Federkatzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: