Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. Empty
BeitragThema: In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. EmptyDo 21 Jan 2016, 15:23

Fröhliches nom, alle miteinander!

Mein Name ist Cornflake und in anderen Foren bin ich als Rattenbiss oder Wolfi bekannt.
Warum ich hier ausgerechnet diesen Usernamen gewählt habe? Nun, eigentlich wollte ich Mondstern nur eine private Nachricht zukommen lassen, da musste ich feststellen, dass man im Gästebereich als Gast nicht schreiben kann. Nun musste ich mich also anmelden und weil ich gerade gegessen habe (ratet ruhig was :'P), war Cornfake das Erste, was mir in den Sinn kam und ich muss sagen: Er gefällt mir langsam richtig gut!

Ob ich hier wirklich aktiv sein werde, weiß ich nicht. Ich werde mich vermutlich an manchen Themen beteiligen und vermutlich wird man mich auch das ein oder andere Mal im Chat antreffen können.

Nun will ich noch ein bisschen über mich erzählen.
Ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Hessen. Außerdem bin ich stolzer Dosenöffner zweier tollen Katzen und das schreibe ich nicht nur, weil gerade eine dieser Katzen neben mir liegt (@Mondstern, du bekommst nen Foto! x'D). Ich mag deutschen Rap sehr gerne, aber Gangste Rap mag ich überhaupt nicht. Ansonsten bin ich noch in der Forenwelt aktiv. Im NachtClan bin ich Rattenbiss, im Grey World Forum bin ich Wolfi und im Katzen des Sees Forum bin ich Tintenfeder.

Das wars von mir. °-°

Liebe Grüße, Cornflake.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10362
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. Empty
BeitragThema: Re: In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. EmptyFr 22 Jan 2016, 18:02

XD hab das Bild gesehen und mit meiner Keksi geantwortet Razz
Also herzlich Willkommen im Forum und ich hoffe du lebst dich gut ein Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3786
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. Empty
BeitragThema: Re: In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. EmptyFr 22 Jan 2016, 19:58

Willkommen erstmal so und jetzt für Förderschüler was bedeutet der Satz in deiner Vorstellung dein Titel Name vom Thema. Ö.o
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gast
Anonymous
Gast


In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. Empty
BeitragThema: Re: In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. EmptySa 23 Jan 2016, 15:02

@Mondstern, dein Kitty ist echt cute! :3

@Regenstern, Cornflakes werden in Milche labrig und das ist schrecklich .-.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3786
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. Empty
BeitragThema: Re: In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. EmptySa 23 Jan 2016, 15:24

Danke dir Cornflake jetzt versteh ich es ^^
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Graubeere

Graubeere

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 14.10.15
Geschriebene Legenden : 50
Goldene Pfoten : 3187
Ort : in mein Kuschel Bettchen

In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. Empty
BeitragThema: Re: In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. EmptySo 24 Jan 2016, 15:12

herzlich Willkommen Cornflake
leb dich gut ein hier

Lg Grauchen
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com/
Gast
Anonymous
Gast


In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. Empty
BeitragThema: Re: In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. EmptyMo 25 Jan 2016, 13:27

Ich danke euch fürs willkommen heißen und so :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. Empty
BeitragThema: Re: In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-. Empty

Nach oben Nach unten
In Milch verliere ich meine monekulare Integrität. .-.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Meine Inaktivität?
» Meine Katze
» Meine große Suche
» Meine Katzen suchen...
» Meine DonnerClan Kätzin sucht einen Freund/Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: