Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Meine Inaktivität?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3815
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Meine Inaktivität? Empty
BeitragThema: Meine Inaktivität? Meine Inaktivität? EmptyMi 20 Jan 2016, 22:38

Hallo zusammen ja ich weiß ich war nicht wirklich aktiv doch das lag daran ich war 4-6 Monate in Therapie und zu meinem Erschrecken war mein Forum wie Tot und ich habe es gerestartet. Mit jemand neues als meine Co-Admina haben wir es schon fast Fertig nur von 45 Usern blieben am Ende nur noch 8 User. :/ Also hatte mir das die Laune auf RPG auch verdorben doch nun hoffe ich wieder voll aktiv zu bleiben. ^^
Frage gibt es meinen Regenstern noch?
Liebe Grüße Regen ^^
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10391
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Meine Inaktivität? Empty
BeitragThema: Re: Meine Inaktivität? Meine Inaktivität? EmptyDo 21 Jan 2016, 14:04

Ihr Stecki liegt im Papierkorb bei der Su he oben in der Navileiste Regenstern eingeben und dann solltest du sie finden Very Happy der Schatten Clan Anfi Platz ist noch frei Very Happy

Nochmal herzlich willkommen zurück hab dich so vermisst Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3815
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Meine Inaktivität? Empty
BeitragThema: Re: Meine Inaktivität? Meine Inaktivität? EmptyDo 21 Jan 2016, 21:03

Danke dir dann nehme ich meinen alten Posten an werde nur wenig Alter und so updaten ^^ dann passt das ja. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte


Meine Inaktivität? Empty
BeitragThema: Re: Meine Inaktivität? Meine Inaktivität? Empty

Nach oben Nach unten
Meine Inaktivität?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: