Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Hi ihr lieben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Hi ihr lieben! Empty
BeitragThema: Hi ihr lieben! Hi ihr lieben! EmptyDo 07 Jan 2016, 15:15

Hallo!

Ich bin Mondjunges und ja wieso nicht neu hier!
Einige wenige Infos über mich:
Ich bin 12 Jahre alt
Liebe RPGs und schreibe auch gerne
Bin in vielen Foren und leite auch mein eigenes Forum
Wer Fragen hat kann mich fragen bin oft on

LG Mond
Nach oben Nach unten
Krieger
Krieger
Nebelpfote

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 3200
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

Hi ihr lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hi ihr lieben! Hi ihr lieben! EmptyDo 07 Jan 2016, 18:37

Herzlich Willkommen Mond =)

Ich musste gerade leicht schmunzeln, denn als ich gesehen das uns eine Mond beigetreten ist, habe ich sofort an unsere Foren Adminstratorin gedacht, die nämlich Mondstern heist^^.

Es freut mich auf jedenfall das du nun auch in diesem Forum bist. Ich Verspreche dir du wirst dich sehr schnell hier einleben. Ich bin selbst auch noch nicht lange hier und ich fühle mich jetzt schon Pudelwohl. Wen du RPGs magst bist du hier richtig angekommen. Das RPG ist vor kurzen wieder los gegangen und da hast du mit Sicherheit eine super Chance dich anzuschließen. Wen dein Steckbrief erstmal fertig ist kanns schon bald losgehen. Ich hab meinen gerade fertig und warte ob der Angenommen wird. Vielleicht haben wir die Chance uns demnächst mal im RPG zu treffen Very Happy.
Na ja wer weis^^.
Bin auch schon in vielen Foren, leiten tue ich allerdings keinen^^. Vielleicht kenne ich dich ja auch aus einem anderen Forum^^.

Soo... nun aber zu den Fragen-
Hast du Haustiere und wen welche?
Wie bist du so vom Charakter her?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
und wer ist/sind dein/deine Lieblings Charakter/e aus Warrior Cats?

Den Rest an Fragen überlasse ich mal den anderen^^
Auch wen du fragen haben solltest kannst du uns sicher Fragen.

Ich hoffe du bleibst Aktive bei uns und im RPG später auch und dan treffen wir uns bestimmt irgendwo anders im Forum oder auch im Chat. Bin eigentlich sehr Oft Online Wink. Noch eine Schöne Zeit hier und viel Spaß.

LG Nebel Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hi ihr lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hi ihr lieben! Hi ihr lieben! EmptyDo 07 Jan 2016, 18:46

Hi und Herzlichkeit willkommen im Forum Razz
Was hättest du den gerne für Musik also in welche Richting und was ist dein Lieblingslied? Meines ist puh keine Ahnung aber ich liebe Pop und Nightcore ;D
Nebel ich schau auch gleich mal über deinen Chara Wink
So zum letzten Mal XD herzlich willkommen bei uns im Forum =^.^=
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Hi ihr lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hi ihr lieben! Hi ihr lieben! EmptyDo 07 Jan 2016, 20:02

Danke!

Also Nebelpfote:

Ja ich hab einen Hundi!
Anfang: Schüchtern, Zurückhaltend, ruhig Aufgetaut: Wild, Verrückt, Humorvoll, aufgeschlossen usw.
GRÜN!!
Rußpelz, Gelbzahn, Riesenstern


Mondstern zu deiner Frage:
Classic? Ich weiß es nicht genau... und Lied Hijo de la Luna (Loona) und I see fire, ich kenne kein Hobbit, noch nicht hihi
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hi ihr lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hi ihr lieben! Hi ihr lieben! EmptyFr 08 Jan 2016, 00:09

Hobbit? XD egal Very Happy
Ich weiß nicht was ich noch alles schreiben kann XD aber ich glaube das reicht Razz
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Hi ihr lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hi ihr lieben! Hi ihr lieben! Empty

Nach oben Nach unten
Hi ihr lieben!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: