Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Nebel kommt auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
Nebelpfote

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 3193
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyDo 31 Dez 2015, 13:05

Heii Very Happy
Mein Name ist Nebeljunges und ich bin Weiblich.
Ich bin freundlich, Hilfsbereit und auch sehr, wirklich sehr verträumt und Fantasievoll.  Wink

Meine Lieblings Beschäftigungen sind Lesen, Geschichten schreiben, Träumen, Reiten, Segeln und auch ein wenig zeichnen(aber nur wen ich bock habe).
Ich lese sehr gerne WaCa und hab auch schon die eine oder andere Geschichte selbst geschrieben, aber auch andere Bücher und Geschichten hab ich bereits gelesen und geschrieben. zeichnen tue ich ganz schlicht und einfach mit Beistift und paar Buntstiften. Und auch meistens nur meine Story Charas.
Ich bin wirklich total verträumt und ich finde ohne Träume geht's auch nicht.

Meine Lieblings WaCa Charaktere sind 1. Blattsee und 2. Blattsee.  Wen ich am meisten hasse kann ich nicht sagen nur das ich Beerennase, Tigerstern und Dunkelstreif einfach weniger mag.
Meine Lieblingsfarben sind Lila und Türkis, doch von den Klamotten bin ich mehr so Grau und immer schön mit Aufschrift^^.


Mein Charakter: Nebeljunges soll irgendwann mal Nebelfeder heisen.
Sie ist eine hellgraue Kätzin mit Weißen mittelgroßen Flecken und einer Schwarzen schwanzspitze. Ihr Schweif ist Flauschig wie einer Feder und auch vom Pelz her ist sie eher Langhaarig. Auch hat sie Blaue Augen.
Sie ist vom Charakter her sehr einfühlsam und denkt immer mehr an ihrer echten freunde als an sich selbst (was ihr in meiner geschichte auch noch mal zum verhängins wird :/), zu dem ist sie sehr Hilfsbereit, freundlich, verspielt, gerecht, ihren freunden treu einfach zum Liebhaben.  Wink
Sie ist in einer meiner Geschichten der Hauptchara und ihr steht da noch eine Schwere Zukunft bevor :/  Very Happy.

Bei weiteren Fragen zu mir könnt ihr sie sehr gerne stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten Wink.

ansonste Hoffe ich hier auf eine nette Gruppe zu stoßen zu sein und Freu mich schon auf die gemeinsame zeit Very Happy.     Nun aber genug geredet XD. Ich Schreibe schon wieder zu viel^^.

LG Nebel Wink I love you
Nebel kommt auf 2525128791
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyDo 31 Dez 2015, 13:49

Herzlich Willkommen im Forum Nebeljunges. Irgendwie hab ich mit vielen was gemeinsam XD schreiben und lesen ist toll, als ich in der 2. Klasse war durften wir wünsche aufschreiben diese wir uns für das nächste Jahr wünschen. Alle haben mehr Spiele und weniger Schule geschrieben und ich einfach mal so Mehr schreiben! geschrieben Razz

Du kommst auch fast gerade richtig Very Happy das RPG wird vermutlich heute bzw. morgen starten. Jedoch leider nicht mit der Story dazu haben wir zu wenig Charas, aber mit einem kleinen Play kann man ja immer mal anfangen.
Damit ich uns jetzt nicht stundenlang vergleiche wünsch ich dir hier nen schönen Aufenthalt und ein frohes 2016 Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyDo 31 Dez 2015, 13:51

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Cool, du reitet. Ich rote auch!
Bei Fragen stehen wir alle zur ferfügung.
Viel Spaß und Glück im Forum!
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyDo 31 Dez 2015, 13:58

Hallo ich bin's wieder ^^
Sobald du dich wieder eingeloggt hast wirst du Nebelpfote heißen ^^ damit du dich nicht wunderst warum du dich nicht mehr einloggen kannst. Also jetzt heißt du noch Nebeljunges aber nachdem du hier geantwortet hast werd ich dich umbenennen. Smaragdfeuer wird deine Mentorin sein tanz
Achso, was ich noch fragen wollte, ist das dein erstes Forum oder bist du bereits mit der Forenwelt vertraut Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Nebelpfote

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 3193
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyDo 31 Dez 2015, 14:08

Danke euch und ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr.
Bei mir ist es auch so das ich immer sehr gerne schreibe, aber es kommt für mich dann auch immer darauf an was der Inhalt ist von dem was man in der schule so schreiben soll. Naja ich bin ja eine von denen die immer ihren Collegeblock dabei hat und da Geschichtenschreibt wen mir der Unterricht zu doof wird (nur immer schön aufpassen nicht Erwischt zu werden und immer ein wenig mit einem Ohr wenigstens im Unterricht zuzuhörenxD).

Darf ich dich Smaragd nennen? Finde ich Cool das du auch Reitest. Wie lange denn schon? Und danke ich werde mich sicher auch an euch wenden bei Fragen.

1. FrageXD: Könnte ich beim RPG auch mit machen und wie läuft das dan mit einem Charakter ab? ich würde dan nämlich auch gerne noch mit machen ^^. Wink

Jeyy das ging ja schon schnell das ich schüler werde gerade mal ein tag alt und schon ein schüler XD. Danke fürs bescheid sagen jedenfalls. Und ich hab erst vor kurzen ehrlich gesagt die Foren welt entdeckt aber nun weil ich so beigeistert bin schon in 5 Foren zwei wo ich noch warte das mein Konto freigeschaltet wird, zwei wo ich schon aktive bin und nun diesen Wink

LG und einern Guten Rutsch Nebel Wink I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyDo 31 Dez 2015, 14:15

Gerne, Smari geht auch. Ich reite schon lange. Keine Ahnung. Du kannst gerne beim RPG mitmachen. Komm mal in den Chat. Da helfe ich dir dann.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyDo 31 Dez 2015, 14:19

Beim RPG ist jeder User erlaubt mitzumachen ^^ (jedoch kann es ihm auch verboten werden jedoch ist dies eine große Ausnahme ^^)
Das RPG läuft eigentlich einfach ab wenn man es kann. Es gibt diese Orte beispielsweise das Lager des Donner Clans. Es gibt einen anfangspost wo drinsteht wir das Lager und die Umgebung aussieht. Darunter schreiben dann die User mit ihren Charakteren im RPG (RolePlayGame=Rollenspiel)
Ein Beitrag sieht beispielsweise so aus:

Leuchtpfote
Sie schaute aus dem Kriegerbau aufgeregt raus. Die Sinne wärmte ihre Schnauze und fröhlich glitt sie heraus. Heute war der Tag Anden sie endlich zur Kriegerin wird...

Ungefähr so nur dass man pro Charakter 80 Wörter schreiben muss (jaja in den Regeln steht 50 aber das muss ich noch ändern, weil eine gewisse Splitterstern meinte es wäre zu wenig XD)

Das RPG findet unabhängig vom RPG statt. Das heißt wenn du hier Nebelpfote heißt kannst du im RPG auch schon Kriegerin sein. Es gibt eine HTML-Vorlage die man ausfüllen muss um seinen Charakter spielen zu können, jedoch werden sie bisher nur angenommen da das RPG noch nicht gestartet hat ^^
Falls du noch Fragen hast steht dir jeder Nutzer frei zur Verfügung zu fragen Very Happy


Zuletzt von Mondstern am Fr 01 Jan 2016, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Nebelpfote

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 3193
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyDo 31 Dez 2015, 14:22

Ok danke dir. Kann ich mir den irgendwo einen RPG Charakter aussuchen, selbst ausdenken oder so? ich weis ich stell mich gerade voll dämlich an ^^ sry.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyDo 31 Dez 2015, 14:24

Gar nicht! Du darfst ihn selber aussuchen. Musst nur den Code ausfüllen. Das Training hat begonnen.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyDo 31 Dez 2015, 17:18

So ich hab dir mal ein kleines Video gemacht ^^ tut mir leid für die schlechte Qualität hab leider kein besseres Aufnahmeprogramm, hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen Razz
https://www.youtube.com/watch?v=Y5AncAYpcJ0

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Graubeere

Graubeere

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 14.10.15
Geschriebene Legenden : 50
Goldene Pfoten : 3208
Ort : in mein Kuschel Bettchen

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyFr 01 Jan 2016, 14:51

Herzlich willkommen im Forum Nebeljunges
und ein frohes neues gesundes Jahr wünsche ich dir
ist doch nicht so schlimm das du viel erzählst
gibst es dann weniger fragen Razz
ich hab keine fragen
und ich wünsche dir hier sehr viel spaß


Lg Grauchen Wink
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com/
Krieger
Krieger
Nebelpfote

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 3193
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyFr 01 Jan 2016, 14:58

Heii danke dir.
Das war auch der Hintergedanke wen ich schon so Viel hinschreibe XD. Ist doch schön wen du keine weiteren Fragen mehr hast. ^^
Ich hoffe wir sehen uns auch mal im Chat wieder.Wink

Bis dann Rauch
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyFr 01 Jan 2016, 16:51

Ich habe dich jetzt in Nebelpfote umbenannt, also nicht dass du dich wunderst warum du dich nicht einloggen kannst Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Nebelpfote

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 3193
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyFr 01 Jan 2016, 16:57

Ok super, danke dir Mondstern, fürs bescheid sagen. Wink

Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyDo 07 Jan 2016, 18:54

So ich zwing dich jetzt in meine Familie ob du willst oder nicht du bist jetzt mein Kindchen im Fori XD
Also nur falls du willst (obwohl ich dich zwinge Razz )
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Nebelpfote

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 3193
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyDo 07 Jan 2016, 19:15

^^ Da hab ich wohl einfach keine Chance nein zu sagen XD. Mache ich aber auch nicht das ersparrt mir eine Suche aufzugeben Razz . Wer ist denn noch so in der Familie. Ich bin Kindchen=D Ich fühl mich irgendwie auch so^^.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf EmptyDo 07 Jan 2016, 19:19

Birkenfrost und Splitterstern sind deine Geschwister Very Happy
Den Rest hab ich vergessen XD falls es noch andere gab tut mir leid .-.'
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Nebel kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Nebel kommt auf Nebel kommt auf Empty

Nach oben Nach unten
Nebel kommt auf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: