Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Kritik und so

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Kritik und so Empty
BeitragThema: Kritik und so Kritik und so EmptySo 03 Jan 2016, 14:35

Eigentlich habe ich mich nur registriert, weil ich als Gast nicht in den Gästebereich konnte, denn bevor ich mich entscheide hier zu bleiben, muss ich noch einige Fragen beantwortet bekommen. Außerdem will ich herausfinden wie qualifiziert und gerecht das Team hier ist.

Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn ich mich entschließen sollte wieder zu gehen.

Ich finde es äußerst merkwürdig, dass man als Gast nicht berechtigt ist in den Gästebereich zu schreiben. Das solltet ihr echt dringend ändern.

Der Style ist sehr sehr schön, nur die Headertabelle passt irgendwie so gar nicht ins Bild.

Ja, das war es dann auch schon. Vielleicht fällt mir später mehr ein.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kritik und so Empty
BeitragThema: Re: Kritik und so Kritik und so EmptySo 03 Jan 2016, 15:15

Ok danke für deine Kritik ^^
Das mit dem Gästebereich sollte eigentlich nicht so sein ich schau mal nach vielleicht hat es jemand wieder umgestellt ^^
Herzlich willkommen im Forum ich hoffe du bleibst Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Kritik und so
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Bisschen Kritik :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: