Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Ausgabe am 29.12.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Ausgabe am 29.12.2015 Empty
BeitragThema: Ausgabe am 29.12.2015 Ausgabe am 29.12.2015 EmptyDi 29 Dez 2015, 12:35

Ausgabe vom 29.Dezember 2015


Neue Mittglieder
Wir begrüßen Nebelstern, Nachtfeder, Dunkelpelz, Gaming Cat und schatteblut als neue Mitglieder in userem Forum. Das Forum wird wieder belebt und die Clans werden größer und stärker denn je!
Die Ausbildung
Smaragdpfote und Graupfote haben ihr Training erfolgreich abgeschlossen. Smaragdpfote wurde zu Smaragdfeuer und Graupfote ist sich ihrer nachsilbe noch nicht schlüssig.
Silvester
Bald ist das jahr 2015 vorbei und 2016 zeigt sich. Wir freuen uns schon alle auf das neue Jahr. Ich zumindest XD Trotzdem sind mir die feuerwerke zu laut was meint ihr? Und anzünden das trau ich mich nicht tja... trotzdem frohes 2016

Sonstiges
Ein neuer Wettbewerb hat seit längeren gestertet, klickt *hier* für genauere Informationen. Außerdem das RPG wird höchstwahrscheinlich Beginn 2016 oder sogar früher schon Anfangen, die richtige Story wird zwar dann noch nicht gespielt da noch einige Charaktere fehle aber erstellt schnell eure Charaktere damit es schnell vorran geht. Mir sinbd neulich zwei Listen aufgefallen diese euch bei einigem weiterhelfen könnten was das Forenleben angeht. erstmal ein Liste mit der Übersicht über alle BBCode Funktionen: *klick* und eine kleine Liste mit lustigen Funktionen *klick* Schöne erien und viel Glück ins neue jahr wüscht euch die Pfotenzeitung und das Team
Code by Mondstern
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Ausgabe am 29.12.2015 Empty
BeitragThema: Re: Ausgabe am 29.12.2015 Ausgabe am 29.12.2015 EmptyDo 31 Dez 2015, 13:58

Ja, ich HASSE dir Raketen und das Feuerwerk. Mir tun die Tiere leid und ich selber bekomme Kopfweh.
Nach oben Nach unten
Ausgabe am 29.12.2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: