Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Taufrost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Taufrost Empty
BeitragThema: Taufrost Taufrost EmptySa 07 Nov 2015, 14:55



NAME

Taufrost 568866__enjoying-the-forest_p
(Max. 450px Breite)


Allgemeines


Username:
TEXT
Charaktername:
TEXT
Geschlecht:
TEXT
Alter:
(in Monden)TEXT
Clan:
TEXT
Rang:
TEXT



Aussehen


Das Fell:

Ich habe ein dichtes Fell. Es ist silbern mit leichtem Weiß. Das Weiß zieht sich in Streifen über meinen Pelz. Meine Pfoten sind schwarz. Es ist sehr dicht aber dennoch kurz. An meinen Pfoten und am Bauch ist es sehr lang. Auf meinen Ohren und auf meinen langen Schwarz ist es kurz.
Augenfarbe:
hellblau am Rand und dunkelblau in der Mitte
Statur:
Ich bin sehr groß und muskulös. Mein Kopf ist klein und dünn. Damit sehe ich besonders komisch aus.



Charakter


Stärken:

-
-
-

Schwächen:

-
-
-

Vorlieben:

-
-
-

Abneigungen:

-
-
-

Allgemeiner Charakter:
(Mind. 30 Wörter)
TEXT



Familie und Ausbilung


Mutter:
TEXT
Vater:
TEXT
Geschwister:
TEXT
Gefährten:
TEXT
Junge:
TEXT
Mentor:
TEXT
Schüler:
TEXT



Vergangenheit


Vergangenheit:
(Junges: Nicht nötig, Schüler: mind. 20 Wörter, Krieger/Königin: mind. 40Wörter, Zweiter Anführer: mind. 50 Wörter, Anführer: mind. 70 Wörter) TEXT



Sonstiges


Regeln gelesen:
ja/nein
Sonstiges:
TEXT


© Mondstern

Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Taufrost Empty
BeitragThema: Re: Taufrost Taufrost EmptyMo 28 Dez 2015, 18:33

Bitte noch ausfüllen!
Bitte andere Vorsilbe nehmen falls sie in den Donner Clan geht!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Taufrost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: