Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

wie ? was ? wo ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Schüler
Schüler
avatar

Gastpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.14
Geschriebene Legenden : 33
Goldene Pfoten : 3788
Ort : überall und doch niergens

wie ? was ? wo ? Empty
BeitragThema: wie ? was ? wo ? wie ? was ? wo ? EmptyDo 17 Dez 2015, 21:42

Hi ich würde gerne in das Form u d bin ein super warrior cats Fan ich habe bis zur fünften Staffel gelesen und liebe die Geschichte! Kann mir jemand weiterhelfen dann antworte bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


wie ? was ? wo ? Empty
BeitragThema: Re: wie ? was ? wo ? wie ? was ? wo ? EmptyDo 17 Dez 2015, 23:03

Hallo Gastpfote x3 Das hier ist die Vorstellungsrunde, wenn du Fragen hast, kannst du das bei "Pfotenabdrücke" machen. Aber da ich ja so lieb bin, antworte ich dir.
Was ist denn jetzt genau die Frage? Ich habe zwar daraus gelesen, dass du gerne auf das Forum willst, ein WaCa-Fan bist, zur 5. Staffel gelesen hast und die Story magst. Aber eine Frage könnte ich daraus nicht erschließen? Könntest du diese bitte noch erläutern? Sonst kann ich dir leider nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

wie ? was ? wo ? Empty
BeitragThema: Re: wie ? was ? wo ? wie ? was ? wo ? EmptyFr 18 Dez 2015, 00:43

Um ins Forum zu kommen musst du anstatt auf Login auf Anmelden klicken, dort kannst du deinen Namen seine EMail und dein persöhnliches Passwort eintragen. Das Passwort ist nur für dich und wird nicht an Dritte Weiterkommen selbst wir können es aus Sicherheitsgründen nicht sehen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Graubeere

Graubeere

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 26
Anmeldedatum : 14.10.15
Geschriebene Legenden : 50
Goldene Pfoten : 3215
Ort : in mein Kuschel Bettchen

wie ? was ? wo ? Empty
BeitragThema: Re: wie ? was ? wo ? wie ? was ? wo ? EmptyFr 18 Dez 2015, 15:27

Willkomm Gastpfote hier ist der vorstellungsbereich
ich muss dich auch Trauf hinweisen da jeder ein neues Thema eröffnet auf die 40 wörterregel zu beachten ist bitte erweitere dein startpost und stell dich uns bisschen vor Wink
viel spaß hier

lg. Grauchen
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte


wie ? was ? wo ? Empty
BeitragThema: Re: wie ? was ? wo ? wie ? was ? wo ? Empty

Nach oben Nach unten
wie ? was ? wo ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: