Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen|

Strangers - eine neue Heimat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
avatar
Sumpfstern


BeitragThema: Strangers - eine neue Heimat Mi Nov 11, 2015 2:23 pm

Hey ho Smile

Wir sind ein neues Forum und als auf der Suche nach neuen Partnern und Mitgliedern^^

Über eine Antwort (und speziell eine Annahme^^) würden wir uns freuen.

Lg, Sumpfstern

www.strangers-rpg.com
oder
http://stranger.bplaced.net




[ ..Vergangenheit.. ]
Hallo Fremder, du würdest gerne etwas über unsere Vergangenheit erfahren? Kein Problem, setz dich zu mir und höre mir gut zu. Einst gab es drei Clans, den MoorClan, den EisClan und den AscheClan. Unsere Alte Heimat, eine große Ebene mit einem Zweibeinerort, mussten wir leider Verlassen. Sonnenstern führte die große Reise zum See an. Für viele Katzen war er ein Held, doch dann ergriff ihn der Größenwahn. Er wurde brutal, schickte Junge in Kämpfe, Verbannte Katzen und vertrieb alle Einzelläufer. Bei einem Großen Kampf wurde er umgebracht und es kehrte frieden ein.

[ ..Strangers.. ]
Doch eines Tages kam eine neue Gefahr. Die verbannten Katzen hatten sich zusammengeschlossen um die Clans zu vertreiben. Sie stahlen die Beute, Griffen Patrouillen an und machten den Clans das Leben Schwer. Dunkelstern aus dem AschrClan wollte das die Clans den See verließen, doch Sumpfstern vom MoorClan war dagegen. So teilten sich die drei Clans in zwei Auf, den PantherClan der den See verlassen wollte, und den MoorClan der bleiben wollte. Doch die Territorien gegen die wachsende Anzahl der Strangers zu vertreiben wurde von Tag zu Tag schwerer und so gab der MoorClan nach und die Clans verließen den See.

[ ..Neue Heimat.. ]
Eine Gruppe von Einzelläufern half und eine neue Heimat zu finden, hier zwischen dem Meer und den Bergen. Die Clans Teilten ihre Territorien auf, doch noch lange nicht haben wir hier alles Entdeckt. Der Wandel der Clans ist noch Lange nicht vorbei, der Wandel beginnt erst.

Schließ dich uns an und hilf uns die neuen Territorien zu erkunden.
Wir freuen und auf Dich.





Eckdaten

-> Von WarriorCats inspiriertes Forum
-> Nur mit WarriorCats und Streuner Namen anmelden
-> Verschiedene Gruppen
-> Viele WarriorCats und andere Themen
>> Schaut vorbei und entdeckt selbst mehr (:  

Rollenspiel: Startet sobald genug Mitglieder vorhanden sind  




Forum | Regeln | Haupt PRG | Bündnisse



©️ STRANGERS

Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3091
Goldene Pfoten : 8053
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Strangers - eine neue Heimat Do Dez 31, 2015 1:38 am

Abgelehnt

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Strangers - eine neue Heimat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: