Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Ein Rose an ...
Mi Sep 13, 2017 6:33 pm von Kakashi

» Probleme
Mi Sep 13, 2017 6:30 pm von Kakashi

» Katzen des Waldes
So Sep 10, 2017 12:54 pm von Gastpfote

» Hallo :3^^
Sa Aug 26, 2017 4:44 pm von Mondstern

» Orlando University of Arts
So Jul 02, 2017 11:04 pm von Jadeblick

» Jadeblick
So Jul 02, 2017 9:14 pm von Jadeblick

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13, 2017 6:48 pm von Gastpfote

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben(neue Vorstellung)
Di Mai 02, 2017 2:57 pm von Gastpfote

» Von Jungen zum Anführer
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Warrior Cats ABC
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Assoziationskette
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Der letzte Buchstabe
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Gut vs. Böse
Mo Apr 24, 2017 9:44 pm von Mondstern

» Punkt an Punkt
Mo Apr 24, 2017 9:22 pm von Mondstern

» Namenskette
Mo Apr 24, 2017 9:21 pm von Mondstern


Austausch|

Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 7997
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Das Lager Mo Nov 02, 2015 11:10 am

Das Lager des Schatten Clans befindet sich östlich im Nadelwald Richtung Donner Clan Territorium. Es ist eine große Lichtung und wird umgeben von großen Nadelbäumen. Die Baue sind aus Zweigen gebaut und mit Federn und Grashalmen ausgepolstert. Der Lagereingang liegt westlich vom Lager und führt unter einer Wurzel durch. Der östliche Bau ist der Anführerbau. Nördlich davon liegt der Kriegerbau. Auch dieser ist wie der vom Anführer aus Zweigen gebaut. Südlich vom Lager findet man eine Dachshöhle vor, hier liegt der Heilerbau. Südlich vom Lager liegt der Ältestenbau. Zwischen Anführerbau und Ältestenbau, die Kinderstube. Neben dem Heilerbau nahe dem Lagereingang steht der Schülerbau. Das Lager ist durch die Bäume geschützt. Jedoch haben die Schatten Clan Katzen, eine Art Barriere zwischen die Baumlücken gebaut um das Lager zu schützen.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 7997
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager So Feb 28, 2016 12:37 pm

#Eiskristall 001

Müde wachte Eiskristall auf. Er hatte keine Ahnung wie spät es schon war, aber eins wusste er, er war noch als einzigster im Kriegerbau, oder er war zu müde um noch andere zu erkennen. Mit müden Pfoten schleppte sich Eiskristall aus dem bau raus und blickte in den Himmel, die große Scheibe hatte schon fast den höchsten Punkt erreicht. Ih frage mich wie es Regenstern geht, der große Kater machte sich auf zum Anführerbau. Der Kampf mit den Hunden hatte ihrer Gesundheit nicht gut getan und die Geafhr besteht dass sie noch ein weiteres Leben verlieren könnte, nur über meine Leiche, dachte er sich knurrend und trat vor den Bau der Anführerin, Regenstern bist du da?, erstmal keine Antwort, Regenstern?

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
avatar

Regenstern

Clan : Schatten Clan
Weiblich
Alter : 19
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 125
Goldene Pfoten : 1429
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

BeitragThema: Re: Das Lager Sa März 05, 2016 4:52 pm

Regenstern//sry hab den Post im Mondclan gelöscht ^^
Ich schaute von der Decke hinab als ein Rufen kam es war Eiskralle tritt ein Eiskralle und mach den Vorhang zu, das Licht blendet mich.Ich schob die halbe Maus vor als Geste für Eiskralle. Hast du gut geschlafen? Ich drehte mich um und setzte mich etwas bequemer hin mein eines Ohr welches leicht zerfetzt war wippte mit dem Wind.Ich atmete tief ein und aus um nicht durch zu drehen ich schob mein Nest erneut zusammen ehe ich etwas Moos zurecht legte für Eiskralle.Setzt dich aufs Moos dann ist es nicht ganz so kalt.Meine Augen folgten dem Blick des Lichtes und blieben auf den Augen von Eiskralle hängen.

__________*Miau*__________

Adopts meine Pets Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 7997
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager Sa März 05, 2016 11:47 pm

#Eiskralle 002


Er trat herein und sah Regenstern, zwar war ihr Fell zerzaust und lange wach zu sein schien sie auch nicht. Als sie ihm eine Maus anbot nahm er sie dankend an. Jedoch wollte er nicht in ihrem Bau essen. Schließlich lies Regenstern ihren Kopf umherschwanken, ihre Augen trafen seine und dieser Moment schien eine Ewigkeit zu dauern. Er wich den Blick von der Stelle nicht ab sondern schien so als würde er nichts bemerken. Möchtest du mit mir jagen gehen? Natürlich empfehle ich eine kurze Morgenpflege, fügte er spaßhalber schnurrend noch hinzu.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
avatar

Regenstern

Clan : Schatten Clan
Weiblich
Alter : 19
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 125
Goldene Pfoten : 1429
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

BeitragThema: Re: Das Lager So März 06, 2016 4:02 pm

Regenstern #003
Ich schaute ihn weiter hin an weiß noch nicht so recht aber mir würde es helfen wenn du mir beim Putzen hilfst.Ich schaute ihn an achja sei so gut und erzähl nicht unbedingt jedem das mein Fell so zerzaust ist. Ich leckte meine eine Pfote etwas an und streifte damit über mein Gesicht und richtete dort das Fell wieder. Ehe ich ihn fragend ansah mich juckten die Pfoten schon etwas jagen zu gehen. Doch mich hielt etwas in diesem Bau fest. Wenn wir gehen sollte gehst du voraus und du hälst Ausschau nach Hunden?

__________*Miau*__________

Adopts meine Pets Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 7997
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager So März 06, 2016 8:01 pm

#Eiskralle 003


Ihm war die Situation gerade etwas fremd, Regenstern verlangte was, was ihm zum nachdenken brachte, er schüttelte schließlich den Kopf, tut mir leid aber ich überlasse dir deine tägliche Routine selbst. Schnell würde ihm wieder bewusst dass die Hunde vielleicht noch draußen streunen könnten, jedoch war er sich nicht sicher, denn jeden Tag schaute und suchte er im Wald nach Spuren der Hunde, jedoch war nichts zu sehen, Natürlich werde ich auf dich acht geben, ich warte draußen, sag bescheid sobald du zum Aufbruch bereit bist.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
avatar

Regenstern

Clan : Schatten Clan
Weiblich
Alter : 19
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 125
Goldene Pfoten : 1429
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

BeitragThema: Re: Das Lager Mo März 07, 2016 5:37 pm

Regenstern #004

Ich schaute ihn verdutzt an ehe ich anfing mein Fell zu putzen und es sich langsam aber sicher wieder glatt wurde und sich wieder schmiegte an mich und mir, wurde bewusst mein Fell mich hielt.Dann schaute ich noch mal zu der Maus die noch da lag ich stand auf schob mein Nest zusammen. Und hob die Maus auf und trat aus dem Bau heraus die kälte prallt ab an mir, und dennoch war es leicht frostig ich legte die Maus vor Eiskralle hin. Iss du erst mal etwas ich werde noch einen Schluck Wasser trinken. Ich warte am Lager Ausgang auf dich. Ich marschierte davon und versuchte so gut wie möglich nicht unzuversichtlich oder ca Ängstlich zu wirken. Sie wippte noch etwas nicht elegant auf einer Pfote zur nächsten Richtung Pfütze sie trank einen Schluck, ehe sie weiter tapste zum Lager Ausgang.

__________*Miau*__________

Adopts meine Pets Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 7997
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager Sa März 12, 2016 1:38 pm

#Eiskralle 004


Regenstern kam schneller als erwartet aus dem Bau heraus. Es überraschte ihn dass sie ihm die Maus anbot, doch er wollte sie nicht ablehnen, vor allem weil es ein Geschenk von Regenstern war und sen Magen sich schon beim Anblick lautstark beschwerte. Eiskralle biss in die Maus hinein und verlang se auch schnell bevor er sich zu einer anderen Pfütze aufmachte um zu trinken. Das Wasser schmeckte kühl und jedoch war es ein angenehmes Gefühl. Letztendlich streckte er sich kurz und rannte zum Lagereingang wo Regenstern schon auf ihn zu warten schien, tut mir leid dass ich dich hab warten lassen, wo möchtest du hin?.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
avatar

Regenstern

Clan : Schatten Clan
Weiblich
Alter : 19
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 125
Goldene Pfoten : 1429
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

BeitragThema: Re: Das Lager Sa März 12, 2016 3:52 pm

Regenstern #05
Ich schaute ihn an als er zu mir trat und sich streckte und mich fragte wo wir hin wollen. Sie dachte nach, Lass uns zur Lichtung gehen das ist mein liebster Platz. Ich ließ meinen Schweif als Spaß unter seinem Kinn lang fahren. Dann geh mal voraus. Sie grinste dann leckte sie ihre eine Pfote ab und streifte ihr linkes Ohr noch ein mal drüber.

__________*Miau*__________

Adopts meine Pets Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 7997
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager Sa März 12, 2016 6:35 pm

#Eiskralle 005


Sicher zur Lichtung?, fragte er nach, dort gibt es doch keine Beute wieso will sie dahin, aber mal abwarten. Eiskralle nickte und trat schließlich aus dem Lagereingang hinaus. Sofort erblickte er den riesigen Nadelwald, doch von Hunden war keine Spur. Die Luft war frisch und Vögel zwitscherten über seinen Kopf. Der mit Kiefernnadeln bedeckte Waldboden fühlte sich weich unter seinen Pfoten an. Er hoffe das er Regenstern nicht zu langsam war und ging ein wenig schneller bis er schließlich bei der Lichtung ankam.

--> Lichtung

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Das Lager

Nach oben Nach unten
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: