Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen|

Clan Dogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
avatar
Traiceheart


BeitragThema: Clan Dogs So Okt 25, 2015 8:58 pm


Clan Dogs

Wir schreiben das 22. Jahrhundert. Die Menschen, die Technik und der Glaube ... alles hat sich verändert. Und auch dass der Hund des Menschen bester Freund ist. Denn dieses altbekannte Sprichwort existiert nicht mehr.
Die Welt ist riesig, sie hat sich durch die Menschen verdoppelt. Sie sind klar in der Überzahl. Doch unsere schöne Welt ist noch längt nicht komplett erforscht. Es gibt Orte von denen Menschen noch nicht mal wissen und teilweise sogar Wälder, in die sich bis her niemand hineingewagt hat.
Aufgrund der langen Zeit die vergangen ist, wurden auch Gesetze geändert. Es kam der Gedanke auf alles zu begleichen. Menschen waren nur Menschen, wenn sie das wussten, was man ihnen in ihren Schulen eingetrichtert hat. Ein schrecklicher Wille der Gleichheit.
So ist es auch mit uns Hunden. Menschen versuchten den Großteil an Hunderassen zu vernichten. Eine Standardrasse sollte nur noch bestehen. Die Normos.
Und so sah man viele Brüder und Familienmitglieder sterben. Ausgerottet durch fanatisches Handeln der Menschen. Doch obwohl die Menschen solch einen Fortschritt der Zeit erlebten, waren sie nicht so schlau uns zu folgen.
Viele Hunde flohen in Wälder oder an unbekannte Orte. Ohne Überwachung und ohne großen technischen Schnick-Schnack. Hier haben wir unsere Lager aufgebaut. Hunde vieler unterschiedlichen Rassen begegneten sich, schlossen sich zusammen. Clans wurden geboren. Die Clans von den man in unserem Gebiet bisher weiß ist der Clan der wehenden Feder und der Clan des fallenden Regens.

Eckdaten

Gründung: 13.09.15
Gründer: Traiceheart
FSK: 13 Jahre

Wichtige Links




© by Traiceheart 2015

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Traiceheart


BeitragThema: Re: Clan Dogs Di Nov 03, 2015 9:11 pm

warum wurde unsere Partnerschaft noch nicht angenommen obwohl wir bereits Partner sind? :3
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3092
Goldene Pfoten : 8123
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Clan Dogs Mi Nov 04, 2015 2:05 pm

Oh tut mir leid!

Angenommen

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Clan Dogs

Nach oben Nach unten
Clan Dogs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Clan Dogs
» Warrior Dogs
» Wolken Clan
» Survivor Dogs
» Zusammen sind wir die Demon Dogs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: