Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Honigglanz/DonnerClan/Heilerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Honigglanz/DonnerClan/Heilerin Empty
BeitragThema: Honigglanz/DonnerClan/Heilerin Honigglanz/DonnerClan/Heilerin EmptyMo 21 Sep 2015, 20:24



Honigpfote

Honigglanz/DonnerClan/Heilerin 568866__enjoying-the-forest_p
(Max. 450px Breite)


Allgemeines


Username:
Smaragdpfote
Charaktername:
Honigglanz
Geschlecht:
weiblich
Alter:
18 Monde
Clan:
DonnerClan
Rang:
Heilerin


Aussehen


Das Fell:
Mein Fell ist rotorange gelb-getigert. Es ist sehr weich und wuschelig. Mein Schwanz ist buschig und meine Pfoten sind weiß. Mein Fell ist lang und verfilzt sich leicht. Oft bleibt Moos im Fell hängen.

Augenfarbe:
meine Augen sind bernsteinfarben und an Rand werden sie immer dunkler. Ich bin am rechten Auge blind.


Statur: Ich bin sehr klein für mein Alter. Ich bin schlank, geschmeidig und beweglich. Meine Muskeln sind sehnig und nicht gerade stark. Mein Kopf ist eher klein. Im Gegensatz habe ich eine ziemlich große Nase. Außerdem ist eins meiner Hinterpfoten verdreht und ich habe eine Narbe vom linken Ohr bis zur rechten Schlüter. Die Narbe habe ich von einem Kampf.




Charakter


Stärken:

-Kräuter sortieren
-zuhören
-geduldig sein

Schwächen:

-Kämpfen
-Jagen
-Laufen

Vorlieben:

-Sonne
-Wärme
-Frieden

Abneigungen:

-Krieg/Kampf
-Unehrlichkeit
-Blattleere/Schnee/Kälte

Allgemeiner Charakter:

Honigglanz ist normalerweise ruhig und gelassen. Wir sie jedoch belegt und sie kommt darauf, kann sie ganz schön wütend werden. Sie ist eigentlich sehr beliebt im Clan. Doch einige Katzen mögen sie nicht.



Familie und Ausbilung


Mutter: Edellicht DonnerClan tot

Vater: Smaragdfeuer WolkenClan
Geschwister: geucht
Gefährten: /
Junge: /
Mentor: Kampflicht tot
Schüler: /



Vergangenheit


Vergangenheit:  
Ich bin eine HalbClan-Katze
Schüler
Ich gab mir sehr viel Mühe um die beste Kriegerin des Clans zu werden. Als ich  7 Monde alt war, führte mein Anführer uns in einen Kampf. Ich köpfte neben meiner Freundin Kleepfote. Nach dem Kampf starb Kleepfote. Ich habe vom Kampf ein blindes Auge, ein vertretes Hinterbeine und eine Narbe vom linken Ohr bis zur rechten Schlüter. Als ich mich wieder erholte, entschied ich mich Heilerin zu werden
Heilerin
Ich war bei meiner Ernennung zur Heilerin sehr aufgeregt. Ich hatte Angst das ich einen Schrecklichen Namen bekomme. Zum Glück bekam ich den Namen Honigglanz. Ich war sehr traurig als Silberhauch, meine Mentorin Starb. Kürz darauf starb auch mein Kriegermentor Kampflicht starb.
(Sorry wenn noch Wörter fehle.)

Sonstiges


Regeln gelesen:
Ja H.
Sonstiges:
/
TEXT


© Mondstern



Zuletzt von Smaragdpfote am Sa 17 Okt 2015, 17:40 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Honigglanz/DonnerClan/Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Honigglanz/DonnerClan/Heilerin Honigglanz/DonnerClan/Heilerin EmptySa 10 Okt 2015, 12:25

Allgemeiner Charakter muss noch ausgefüllt werden dann wäre auch honigpfote fertig
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Honigglanz/DonnerClan/Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Honigglanz/DonnerClan/Heilerin Honigglanz/DonnerClan/Heilerin EmptySa 10 Okt 2015, 12:39

Mach ich gleich.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Honigglanz/DonnerClan/Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Honigglanz/DonnerClan/Heilerin Honigglanz/DonnerClan/Heilerin EmptySo 18 Okt 2015, 12:48

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Honigglanz/DonnerClan/Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Honigglanz/DonnerClan/Heilerin Honigglanz/DonnerClan/Heilerin Empty

Nach oben Nach unten
Honigglanz/DonnerClan/Heilerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Schattenflügel - Heilerin
» Birkenfrost/ Heilerin / mondclan
» Der DonnerClan
» DonnerClan
» Blaujunges DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: