Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Ein Rose an ...
Mi Sep 13, 2017 6:33 pm von Kakashi

» Probleme
Mi Sep 13, 2017 6:30 pm von Kakashi

» Katzen des Waldes
So Sep 10, 2017 12:54 pm von Gastpfote

» Hallo :3^^
Sa Aug 26, 2017 4:44 pm von Mondstern

» Orlando University of Arts
So Jul 02, 2017 11:04 pm von Jadeblick

» Jadeblick
So Jul 02, 2017 9:14 pm von Jadeblick

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13, 2017 6:48 pm von Gastpfote

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben(neue Vorstellung)
Di Mai 02, 2017 2:57 pm von Gastpfote

» Von Jungen zum Anführer
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Warrior Cats ABC
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Assoziationskette
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Der letzte Buchstabe
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Gut vs. Böse
Mo Apr 24, 2017 9:44 pm von Mondstern

» Punkt an Punkt
Mo Apr 24, 2017 9:22 pm von Mondstern

» Namenskette
Mo Apr 24, 2017 9:21 pm von Mondstern


Austausch|

Abendstern/WolkenClan/Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Abendstern/WolkenClan/Anführer Mo Okt 12, 2015 7:41 pm



Abendstern

Hier ist Platz für einen Spruch oder ein paar Adjektive die euren Charakter beschreiben


>> HIER IST PLATZ FÜR EIN ZITAT DEINES CHARAKTERS <<


Zur Person



» Username: Smaragdfeuer
» Charaktername: Abendstern
» Geschlecht: männlich
» Alter: 23 Monde
» Clan: Wolken Clan
» Rang: Anführer

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: Groß
» Gewicht: Mittelmäßig
» Statur: Abendstern ist ein muskulöser Kater. Er hat kleine spitze Ohren und eine kleine Stupsnase. Sein Kopf ist rund und groß. Er hat lange Beine und kleine Pfoten mit sehr langen und scharfen Krallen. Mit seinen Krallen kann er seinem Gegner einige Narbe verpassen. Abendstern besitzt einen langen und buschigen Schwanz. Sein eigentlicher Körperbau ist stark und kräftig.
» Fellfarbe und -muster: Abendstern hat ein kurzes jedoch dichtes Fell. Sein Fell hat eine orangrote Farbe. Über Abendsterns Pelz ziehen sich braune Streifen. Diese braunen Streifen sind hellbraun und dunkelblau getigert. Sein Bauchfell ist hellorange bis dunkelrot. In der Mitte seines Buches hat Abendstern einen weißen Fleck. Seine Pfoten sind dunkelrot. Im Gesicht hat er einige kleine Kratzer. Über seinem Restlichen Körper ziehen sich viele Narben.
» Augenfarbe: Abendstern hat bernsteinfarbene Augen. Sin Blick wirkt hart und scharf. Außen sind sie fast schwarz während seine Augen in der Mitte immer heller werden.

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Abendstern ist eine Katze mit vielen Seiten – und je nachdem, in welchem Verhältnis man zu ihm steht, sieht man nur bestimmte.
Grundsätzlich zeigt er nur seine eher „neutrale“ Seite, das heißt, er ist kühl und wirkt manchmal sogar ein wenig spöttisch.
Desinteressiert würde es auch treffen. Tatsache ist jedenfalls, dass er nicht nett, aber auch nicht unbedingt unfreundlich ist. Ob er vertrauenswürdig ist, muss jede Katze für sich selbst entscheiden.
Dann gibt es noch die Seite, die er denen zeigt, die er respektiert. Denn mögen trifft es nicht so ganz, er mag hauptsächlich nur sich selbst.
Er redet mit denjenigen schon etwas mehr und wirkt auch nicht unbedingt mehr kühl, sondern eher nur noch einfach normal. (Ja, man könnte sich hier wieder fragen, was ist normal eigentlich. Aber es ist das einzige Wort, was ihn dann beschreiben könnte)
Und dann noch die Seite, die er denen zeigt, die er abgrundtief hasst. Und das sind recht viele. Bei ihnen ist er abschätzig, spöttisch und zeigt ihnen seine Abneigung. Jedoch beleidigt er niemanden direkt, denn so tief ist er seiner Meinung nach nicht gesunken. Zudem will er nicht, dass man ihm unziemliches Verhalten nachsagen könnte.
Er ist außerdem sehr klug und kann weit vorrausplanen. Nur selten geht dann etwas schief.
Allerdings hat er natürlich auch eine Schwäche: Man kann ihn recht leicht provozieren, sodass er Dinge tut, die ihn in Gefahr bringen können
» Stärken:
voraus planen
Kämpfen
Springen



» Schwächen:
lässt sich schnell provozieren
schwimmen
lügen


» Vorlieben:
Wad
Bäume
Kälte



» Abneigungen:
Die Nacht
Respektlose
Beileidigungen

» Ziele: TEXT (Hier Ziele hinschreiben die dein Charakter erreichen möchte)

Mein Leben



» Familie
♦ Mutter: Sonnenlicht tot
♦ Vater: verschollen
♦ Geschwister: Smaragdfeuer (Smaragadfeuer)
♦ Gefährte: -
♦ Junge: -

♦ Mentor: Lichtfell (tot)
♦ Schüler: gesucht
» Vergangenheit: Jungenalter: Abendstern ist als Junges im WolkenClan geboren und wurde dort von seiner Mutter Sonnenlicht fürsorglich aufgezogen. Obwohl er noch sehr jung war, konnte man sehen, dass er einmal sehr stark und groß werden würde. Schon in dem jungen Alter hatte er den Wunsch Anführer zu werden. Mit seinem Vater hatte er nie fiel zu tun. Es schien Polarstern immer so, als das sich sein Vater für ihn schämte, auch wenn er nicht wusste warum. Mit drei Monden verschwand sein Vater spurlos.

Schüleralter: Abendstern ist von einem sehr ruhigen, aber auch sehr bestimmten Mentor ausgebildet worden. Lichtfell. Er war groß und trainierte immer hart mit ihm. Wenn sie jedoch genug trainiert hatten, gingen sie auch gemeinsam jagen und erzählten miteinander. Nach seiner ersten Versammlung verschwand sein Bruder Smaragdpfote immer wieder in der Nacht.  

Weiteres: Abendstern hat sich als Krieger immer gut benommen und ist stets für seinen Clan da gewesen. Er wurde von seinen Clankameraden geschätzt. Und auch aus den anderen Clans wurde er als sehr guter Krieger gelobt. Sein Bruder jedoch bekam mit einer Katze eines Feindlichen Clans ein junges. Jubelstern weigerte sich das June sufzumehmn. Doch seine Mitter war tot. Trotzdem war er überrascht, dass der damalige Anführer ihn als Stellvertreter auswählte. Er hatte sein Amt immer korrekt ausgeführt und immer an die erste Stelle gestellt. Sein ehemaliger Anführer starb in einem Kampf gegen den SchattenClan. Er lies sein Leben im Kampf gegen den SchattenClan. In diesem Mond hat er zwei seiner meist geschätzten Clanmitglieder verloren. Nun hat sich Abendstern zu einem prächtigen Anführer entwickelt

Anderes



» Andere Charaktere: Smaragdfeuer, Tauschweif, Honigglanz, Taufrost (?)
» Bei Inaktivität: (was soll mit deinem Charakter passieren wenn du nicht mehr on kommst?)
»  Regeln gelesen?: Ja, A


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © Pixabay | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Smaragdfeuer am So Dez 27, 2015 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 8028
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Abendstern/WolkenClan/Anführer So Nov 01, 2015 9:59 pm

Du hast irgendwas mit dem Code angestellt? Und der Steckbrief muss noch ergänzt werden

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Abendstern/WolkenClan/Anführer Mo Nov 02, 2015 9:35 am

Ich mache den ganzen Steckt nochmal. Bitte lösche ihn noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Abendstern/WolkenClan/Anführer Sa Dez 26, 2015 10:46 am

Ich hab hin wieder!
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 8028
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Abendstern/WolkenClan/Anführer Sa Dez 26, 2015 11:49 am

Der Code ist immernoch verändert. Ich werd ihn mal für dich machen...

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz


Zuletzt von Mondstern am So Dez 27, 2015 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Abendstern/WolkenClan/Anführer Sa Dez 26, 2015 8:41 pm

Ja bitte
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 8028
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Abendstern/WolkenClan/Anführer So Dez 27, 2015 12:11 pm

Ich habe es bearbeiten bitte ergänze noch die fehlenden Informationen Wink

(Achte das nächste mal bitte auf die Wörterregel)

Edit: Ziele müssen noch ergänzt werden

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 8028
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Abendstern/WolkenClan/Anführer Mo Jan 11, 2016 1:45 am

Angenommen

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Abendstern/WolkenClan/Anführer

Nach oben Nach unten
Abendstern/WolkenClan/Anführer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: