Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Honigpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyDo 01 Okt 2015, 18:01

Beim Vater: Smaragdfeuer ist heiler heikler dürfen keine junge haben sonst angenommen
Ach so noch bei Regeln gelsesen da sollte nicht ja stehen sonder was anderes
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyDo 01 Okt 2015, 18:45

Smaragdfeuer ist ein Krieger. Schau ml genau nach.
Die Regeln gelesen habe ich umgeändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptySo 04 Okt 2015, 22:54

Ich habe noch gelesen, dass Honigpfote eine Schülerin ist. Aber mit 15 Monden ist man seit 3 Monden schon längst Krieger. Bitte änder das noch.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyDi 06 Okt 2015, 14:56

Schüler ist man solange solange man sein Training noch nicht hat aber danke für den Hinweis, wenn du willst dass sie noch länger Schülerin sein soll dann mach sie bitte 8-10 Monde alt
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyDi 06 Okt 2015, 19:22

könntest du bitte das Rollenspiel aufmachen?!
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Honigpfote Empty
BeitragThema: Honigpfote Honigpfote EmptyMi 07 Okt 2015, 14:19

1. Verwarnung: Denk jetzt an die wörterregel!

Mondstern schrieb:
Im gesamten Forum, außer bei den Forenspielen, gilt eine 10-Wörter-Regel pro Post. Das bedeutet, dass ihr in jedem Beitrag mindestens zehn Wörter schreiben müsst. Jedoch zählen nur geschriebene Wörter, Codes wie
, oder ähnliches zählen nicht als gültiges Wort. Zudem sind Posts nur mit Smileys unerwünscht.

Ebenfalls gibt es bei uns eine 40-Wörterregel für jeden Eröffnungspost. Die bedeutet, dass ihr, wenn ihr ein Thema eröffnet, mindestens 40 Wörter schreiben müsst. Außnahmen gibt es nur im Gästebuch.

Das RPG wird noch nicht eröffnet es fehlen noch viele Charaktere und wir sind zu wenig aktive Nutzer im Moment
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote Empty

Nach oben Nach unten
Honigpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Honigpfote
» Honigpfote's Training
» Happy Birthday Honigpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: