Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Ein Rose an ...
Mi Sep 13, 2017 6:33 pm von Kakashi

» Probleme
Mi Sep 13, 2017 6:30 pm von Kakashi

» Katzen des Waldes
So Sep 10, 2017 12:54 pm von Gastpfote

» Hallo :3^^
Sa Aug 26, 2017 4:44 pm von Mondstern

» Orlando University of Arts
So Jul 02, 2017 11:04 pm von Jadeblick

» Jadeblick
So Jul 02, 2017 9:14 pm von Jadeblick

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13, 2017 6:48 pm von Gastpfote

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben(neue Vorstellung)
Di Mai 02, 2017 2:57 pm von Gastpfote

» Von Jungen zum Anführer
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Warrior Cats ABC
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Assoziationskette
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Der letzte Buchstabe
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Gut vs. Böse
Mo Apr 24, 2017 9:44 pm von Mondstern

» Punkt an Punkt
Mo Apr 24, 2017 9:22 pm von Mondstern

» Namenskette
Mo Apr 24, 2017 9:21 pm von Mondstern


Austausch|

Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 7993
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Das Lager So Okt 11, 2015 2:42 pm

Das Lager des Donner Clans liegt auf einer Waldlichtung und ist umgeben von Brombeerbüschen. Die Baue sind aus Zweigen gebaut und in der Mitte des Lagers ragt ein großer Baumstumpf empor. Der Boden besteht aus weichem Gras und das Lager ist generell ein sehr sonniger Platz zum ausruhen. Westlich vom Lager befindet sich der Lagereingang durch diesen man direkt ins Lager gelangt. Links vom Eingang liegt der Kriegerbau. Er ist aus Ästen und Zweigen gebaut. Die Nesters sind mit weichem Moos ausgepolstert. Weiter östlich liegt der Schülerbau und daneben die Kinderstube. Beide bestehen wie der Kriegerbau aus Ästen. Der Heilerbau lügt südlich vom Lager neben der Kinderstube und liegt unterirdisch in einen alten Dachsbau. In einer Kuhle befindet sich das Regenwasser welches durch ein kleines Loch in der Decke reinfließt. Der Anführerbau liegt über dem Heilerbau. Im Zentrum des Lagers steht ein junger, halbgroßer Baum auf diesem der Anführer die Clanversammlungen hält.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das Lager Sa Jan 02, 2016 10:43 am

Honigglanz

Ich träumte:
Ich stand auf einem Felsen. Vor mit eine silberweiße Kätzin. Sie sprach mich an: Kennst du mich noch? Ich starte sie an. Wer ist das und was will sie? Bist du vom SternenClan? fragte ich. Die Kätzin antwortete mir mit Mutterstimme: Ich bin Edellicht. Ich bin deine Mutter und ich lebe vom SternenClan. Ich habe eine Nachricht vü dich: ist der Himmel wolkenfrei, Der Mond hoch oben und Ein heller Blitz ist der Schnee auf der Welt. Du darfst jetzt gehen. Mit diesen Worten verschwand sie.

Ich gähnte lange und ausgiebig so das man meine Zahnreihen sah. Ich lag im Der Gedanke, das es auch Clans gab die im reinen Wald lebten, deren Baue aus Ästen und Büschen bestanden schmerzte. Doch mein Blick war auf Tauschweif gerichtet. Die Kätzin, die schon seit längerer Zeit, so kam es mir auf jeden Fall vor, nichts tat außer ihre Runden zu gehen, war endlich zum Stillstand gekommen. Was sie sich wohl dachte? Im erraten von Gedanken oder im Deuten von Augen war ich nie sonderlich gut gewesen, es gefiel mir wesentlich besser Worte zu nehmen und diese mit anderen zu vermischen und so Schlussfolgerungen zu ziehen. Doch was brachte mir das jetzt? Langweilig war mir nicht wirklich, ich lag ordentlich da, eine Pfote über die andere geschlagen und den Schweif angelegt. Das neue Gebiet wollte ich trotzdem auch einmal erkunden, und da ich meine Schwester nicht belasten wollte stand ich langsam auf, zuerst mit dem Oberkörper, bevor ich dann mit allen vieren fest auf dem Boden stand. Allerdings streckte ich mich noch einmal, dann ging ich auf die Kätzin zu, die ´nach dem Aussehen her viel mehr meine Schwester sein könnte als meine wirkliche.
Ich sagte nichts, sondern wartete darauf das sie mich bemerken würde. Das war eben meine Art.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 7993
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager Fr Jan 08, 2016 12:23 am

#Efeupfote 001


Efeupfote krabbelte aus ihrem Bau raus. Sie spürte die Wärme der Sonne und roch die Gerüsche des Waldes. Doch was sie sah war nichts. Kein Schwarz, kein weiß, einfach gar nichts. Efeupfote bemerkte noch kaum Leben im Lager und Rich kein Stück Frischbeute mehr, alles schon weg? Schade, ihr Magen knurrte, sie wollte gerne raus jagen gehen, das Problem ist, erst seit knapp einem Mond ist sie Schülerin und deswegen auch noch nicht gut im Jagen. Enttäuscht ließ sie sich auf den Boden plumpsen. Doch zielstrebig stand sie auf und marschierte in den Kriegerbau. Trotzdem war es im Nachhinein doch keine sogute Idee. Die ganzen schlafenden Krieger deren Anwesenheit sie spürte versprühten ein komisches Gefühl in ihr. Efeupfote hoffe nur schnell ihre Mentorin Regensprung zu finden.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Älterer Schüler
Älterer Schüler
avatar

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 818
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

BeitragThema: Re: Das Lager Fr Jan 08, 2016 2:22 pm

Regensprung

Regensprung wandte sich in ihrem Nest leicht hin und her. Angestrengt versuchte sie ihren Schlaf zu behalten, doch es gelang ihr einfach nicht. Sie öffnete ihre Augen und nahm die schon warme Sonne war. Um sie herum roch sie die Gerüche ihrer Clangefährten die noch immer, schlafend in ihren Nestern lagen. Sie hob den Kopf und schielte zum ausgang des Baus. Sie entdeckte eine Gestalt, nur leicht ihren Schatte, doch beim genauerem Hinsehen erkannte sie wer da stand. Es war Efeupfote ihre junge Schülerin. Was macht sie denn so früh im Kriegerbau? Regensprung streckte ihre noch so müden glieder und gähnte dabei leise vor sich hin. vorsichtig und Leise ohne ihre Clan genossen zu Wecken trat sie zu ihrer Schülerin hervor. Was suchst du hier im Kriegerbau? Fragte sie mit einer leisen, bestimmten, aber auch ruhigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 7993
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager Sa Jan 09, 2016 12:32 pm

#Efeupfote 002



Mir war langweilig, gab sie schnell von sich, und außerdem hab ich Hunger, auf Kommando fing ihr Magen zu Knurren an. Schnell flitzte sie aus dem Bau, stolperte jedoch über eine Pfote eines Kriegers, der jedoch keine Reaktion zeigte. Könnte ich sehen wäre das nie passiert, verärgert und peinlich berührt fängt Efeupfote an sich zu putzen. Die Sonne schien nun deutlich wärmer zu sein und trotzdem war kaum leben im Lager, was machen die bloß alle? Efeupfote war seit ihrem Schülertraining nicht so oft und lange draußen sein dürfen wie die anderen, nur weil ich nichts sehen kann oder wie?

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz


Zuletzt von Mondstern am Sa Jan 09, 2016 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Älterer Schüler
Älterer Schüler
avatar

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 818
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

BeitragThema: Re: Das Lager Sa Jan 09, 2016 1:17 pm

Regensprung

Regensprung folgte ihrer Jungen Schülerin hinaus und setzte sich neben sie. So wie der Magen ihrer Schülerin geknurrt hatte, bekam auch sie Hunger. Ihr blick wanderte in die Ferne, zum Frischbeute Haufen. Er war vollkommend leer. Eich Gefühl von Sorge breitete sich in ihr aus. Wen es so wenig beute weiterhin geben würde, werde der Haufen sicher häufiger so leer aussehen. Sie überlegte kurz. Es wird doch wohl kaum Schaden ein wenig für den Clan zu Jagen und auch für Efeupfote wäre dies eine gute Gelegenheit ihre Jagd Technik zu verbessern. Weist du ich hab auch einen großen Hunger und wenn die anderen aufwachen sollten sie doch auch was essen können... setzte sie an hast du lust mit mir für den Clan Jagen zu gehen? Es wäre eine gute Gelegenheit mit dir das Jagen zu trainieren. Regensprung sah zu ihrer Schülerin herab und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 7993
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager Sa Jan 09, 2016 8:57 pm

#Efeupfote 003


Sie bemerkte ihre Mentorin schnell und unterließ das Putzen sofort, wir gehen wirklich raus zusammen jagen?, glücklich hüpfte Efeupfote rum. Wohin gehen wir? Ich war so ewig nicht draußen, eigentlich war es ja gestern, aber egal, dachte sie zu sich selbst. Aber wie sie jagen sollte kann sie sich beim besten Willen nicht vorstellen, ihre Umgebung kannte sie ja nicht einmal, Efeupfote schaffte es ja gerade mal, sich im Lager zurechtzufinden aber es wird ja nicht immer bleiben wie es ist. Öfters liegt reicht einfach nur ein Stock irgendwo rumzuliegen um Efeupfote schon völlig aus der Fassung zu bringen. Aber trotzdem schön sie ihre Umgebung trotzdem wahrzunehmen.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Älterer Schüler
Älterer Schüler
avatar

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 818
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

BeitragThema: Re: Das Lager Sa Jan 09, 2016 10:11 pm

Regensprung

Regensprung musste belustigt Schmunzeln. So lange war es ja nun wirklich nicht her das sie das letzte mal draußen wahren. Aber sie konnte die Aufregung der Schülerin gut Nachvollziehen. Sie war auch immer so aufgeregt am Anfang wen sie Raus durfte aus dem Lager und Vor allem bei Regen. Aber Natürlich, wir müssen schließlich dafür sorgen das du deine Jagdtechnik verbesserst und der Clan bisschen was zwischen die Zähne bekommt. Sie Stand auf und legte der Blinden Efeusturm ihren Schweif auf deren Schulter um sie mit sich zu führen. Komm mit Efeupfote Miaute sie der frühe Krieger fängt die Beute Fügte sie munter hinzu und ging dan Voran, ihr Schweif lag immer noch auf der Schulter der Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 7993
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager Sa Jan 16, 2016 2:57 pm

#Efeupfote 004


Aufgeregt sprang sie weiter rum. Doch als ihr Magen wieder zu Knurren anfing hielt sie inne. Können wir uns bitte beeilen mein Bauch tut weh..., maulte Efeupfote rum und versuche sich auf die Hinterbeine zu stellen um ihren knurrenden Magen zu präsentieren, jedoch kippte sie rückwärts um und fiel hart auf den von Wiese bedeckten Boden. Aua! Efeupfote rappelte sich auf und wünschte sich dass niemand sehen konnte weil es bestimmt peinlich aussah. Bitte vergiss das wieder ganz schnell, flehte Sie Regensprung an, und bitte sag es auch niemanden! Um Regensprung abzulenken suchte sie schnell den Lagerausgang und machte ein paar Schritte vor um anzudeuten sie müssten sich ganz schnell beeilen. Ich gehe schonmal vor du...du...Langsamer Regenwurm, fügte sie spaßig hinzu und flitzte los, rechtzeitig euch die einem kleinen Stock auf und auf drei Pfoten taumelnd ging sie in den Laubwald.

-->Laubwald

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Älterer Schüler
Älterer Schüler
avatar

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 818
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

BeitragThema: Re: Das Lager Fr Jan 22, 2016 8:03 pm

Regensprung


Regensprung unterdrückte sich ein lautes Schnurren als ihr Schülerin beim Versuch sich auf die Hinterbeine zustellen umkippte. es war Efeupfote sichtlich unangenehm, dass sie sie so ungeschickt nach hinten viel. Regensprung nickte ihr zu und Miaute mit einem ruhigen ton: alles gut, niemand wird davon erfahren. Regensprung verdrehte die Augen als ihre Schülerin sie aufforderte und sagte auch nichts. Schüler. dachte sie nur und lief ihr darauf hin hinterher Das werden wir ja sehen wer hier der Regenwurm ist! Miaute sie hinter her und versuchte mit ihr auf einer höhe zu bleiben. Sie wollte die Schülerin im Blick haben, Vorsichtshalber wegen ihrer Blindheit. Es machte Regensprung überhaupt nichts aus das Efeupfote blind war. Im Gegenteil, sie freute sich das ihr Efeupfote anvertraut wurde obwohl sie noch keine Schülerin zuvor hatte in ihrem Alter. Sie fand auch das Efeupfote eine Katze wie jede andere war im Clan, denn sie lernte das Kämpfen und Jagen wie andere Schüler auch und konnte dadurch sogar lernen ihr Gehör und ihren Geruch stärker auszuprägen als bei anderen Schülern die auch oft nach dem gingen was sie sahen. Regensprung war sie sicher das sie ihrer Schülerin beibringen wolle wie jede andere Katze zu Kämpfen und zu Jagen. Ja das werde ich. Sie wird eine hervorragende Kriegerin.

--> Laubwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3090
Goldene Pfoten : 7993
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Lager So März 20, 2016 11:15 am

{Nebelpfote du müsstest mal im Laubwald posten}

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Das Lager

Nach oben Nach unten
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: