Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

17. 10. 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


17. 10. 2015 Empty
BeitragThema: 17. 10. 2015 17. 10. 2015 EmptySa 17 Okt 2015, 13:23

17.10.2015
DIE ERST PFOTENZEITUNG!


Zuletzt von Smaragdpfote am So 18 Okt 2015, 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

17. 10. 2015 Empty
BeitragThema: Vorlage 17. 10. 2015 EmptySa 17 Okt 2015, 19:52

Ausgabe vom 17.Oktober 2015


Das RPG
Es hat jedoch noch geschlossen doch ab heute werden die Steckbriefe angenommen, einige Orte sind schon erstellt worden. Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange und das Play kann los gehen Very Happy
Die Nutzer
Das Forum wird langsam wieder aktiv. Edelsteinpfote hat uns leider verlassen und weilt nun im Sternen Clan. Wir begrüßen Herzlich unsere neuen Mitglieder Graupfote und Eisjäger.
Style
Eisjäger hat sich dazu entschieden für uns einen neuen Style zu erstellen. Ich, Mondstern danke ihr natürlich vom ganzen Herzen und werbe kurz hier für ihr Forum Grey World: http://greyworld.forumieren.com

Spiel und Spaß
So nun zu unserem Spiel und Spaß Thema für jed richtige Antwort werden deinem Konto 10 Punkte zugeschrieben aber nur denjenigen der zuerst antwortet. Ihr könnt einfach hier Unters Thema schreiben aber es wäre den anderen fairer gegenüber ihnen auch etwas übrig zu lassen.
Frage 1: Was sind Autos und Straßen bei den Warrior Cats?
Frage 2: Wie viele Smileys gibt es hier im Forum?
Frage 3: Seit wievielten Tagen gibt es das Forum schon? Also bis jetzt dem 17.10.2015?
Frage 4: Peters Mutter hat drei Kinder, sie heißen Früling, Sommer und ...?
Frage 5: Gibt es einen 16. Juni in England?
Code by Mondstern
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


17. 10. 2015 Empty
BeitragThema: Re: 17. 10. 2015 17. 10. 2015 EmptySo 18 Okt 2015, 00:39

Hehe ^^
Frage 1:
Auto/s= Monster
Straße/n= Donnerweg/e
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

17. 10. 2015 Empty
BeitragThema: Re: 17. 10. 2015 17. 10. 2015 EmptySo 18 Okt 2015, 01:04

Das war richtig XD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


17. 10. 2015 Empty
BeitragThema: Re: 17. 10. 2015 17. 10. 2015 Empty

Nach oben Nach unten
17. 10. 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» 24. 10. 2015
» 2015 hurry
» Oktober 2015
» 1. Ausgabe vom 05.04.2015
» August 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: