Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Honigpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Honigpfote Empty
BeitragThema: Honigpfote Honigpfote EmptyMo 21 Sep 2015, 21:16

1. Bitte benutze die Steckbriefvorlage scrollst du weiter runter würdest du den Code finden.

2. Für den Posten Heilerschület hättest du dich bei: "Was wird gesucht" melden müssen.

3. Schreibe beim Aussehen bitte mehr hin und bitte ausführlicher.

4. Halte dich an die mindest Wörterzahl.

5. Beim Aussehen mit dem Gehirn lass dies bitte aus.

6. die ersten beiden Punkte könnte man auch mit "Mit Kräutern umgehen" zusammenfassen.

7. Bei Abneigungen Schnee bitte nicht SCHNEE schreiben sondern normal.

8. Wenn der Vater tot ist kannst du dir einen Namen ausdenken oder einfach "Unbekannt (tot)"

9. Bei Gefährten, Jungr und Geschwister einfach einen Strich machen

10. Du kannst dir nicht ohne Erlaubnis einen Mentor aussuchen, bei Heilern geht's aber denke in Zukunft bitte daran den jeweiligen User zu fragen ob es in Ordnung wäre.

11. Schreibe bitte eine ausführliche Vergangenheit in ganzen sinnvollen Sätzen.

12. Die Regeln hast du nicht gelesen hol das bitte nochmal nach
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyDi 22 Sep 2015, 17:39

Ich habe ihm schon eine Frage gestellt. Die Regeln habe ich gerade noch einmal durchgelesen.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyDi 22 Sep 2015, 19:39

ihm? meinst du Splitterstern sie ist eine sie ^^

UNd bitte ändere dann die anderen Punkte die ich dir oben genannt habe sonst kannst du nicht angenommen werden

Wenn du die Regeln gelesen hast, dann weißt du ja was du be Regeln gelesen?: Eintragen musst ändere dies bitte ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyDi 22 Sep 2015, 20:02

Ich werde mich mal mit einmischen Very Happy
Tut mir leid Smaragdpfote. Aber ich kann deine Heilerschülerin leider nicht als Schülerin annehmen. Aus diesen Gründen:

1. sie ist nur ein Mond jünger als Primelschrei und er ist ein Heiler.
2. hast du dich nicht bei dieser Liste da gemeldet gehabt
3. ist Primelschrei noch nicht bereit einen Schüler auszubilden, da er erst seit 2 Monden vollwertiger Heiler ist und somit erstmal selber klarkommen muss
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyMi 23 Sep 2015, 17:55

Deine Aufforderungen, meine Antworten:
1 ich weiß nicht wie ich den Code einfügen soll
2. hol ich gleich nach
3. schon erledigt
4. werde ich tun
5. schon erledigt
7. schon erledigt
8. schon erledigt
9. schon erledigt
10. okay
11. schon erledigt
12. schon erledigt
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyMi 23 Sep 2015, 18:26

Als Möglichkeit gäbe es Honigkuchens zu erstellen diese dann im Laufe des Rpgs Heilerschülerin wird
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyMi 23 Sep 2015, 19:32

Oder ich bin zuerst Kriegerschülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyMi 23 Sep 2015, 20:18

Das ist deine Entscheidung, jedoch musst du dann damit rechnen, dass es richtig laaaange dauert bis sich Primelschrei für einen Schüler entscheidet.. Ich hatte nämlich so grob geplant gehabt, dass er erst mit circa 32 Monden einen Schüler nimmt, wenn nicht auch noch später...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyMi 23 Sep 2015, 20:54

Egal, dann werde ich einfach Kriegerin, wenn mit das warten zu lange wird.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyMi 23 Sep 2015, 22:00

Bei der Steckbriefvorlage findest du unten einen Coden, den Kopierst du einfach und fügst ihn ein und füllst ihn aus ^^

Aber es muss ja nicht im Wolken Clan sein, in den anderen Clans werden Heilerschüler ebenfalls gesucht Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyDo 24 Sep 2015, 13:39

In welchen Clan?
Wie kopiere ich den Code?
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptyDo 24 Sep 2015, 14:29

einfach kopieren, marikieren uund kopieren? ich versteh nicht was du meinst dass du es nicht kopieren kannst
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptySo 27 Sep 2015, 11:09

Ach egal. Ich glaube ich habe es verstanden. Ich habe Honigpfote auf eine Schülerin im DonnerClan umgeändert.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote EmptySo 27 Sep 2015, 11:35

Code:
<center><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Arizonia' rel='stylesheet' type='text/css'><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Dancing+Script' rel='stylesheet' type='text/css'>
<div style="border: solid 2px #4F4C57; border-radius: 20px 60px 20px; background-color: #375713;height: auto; width: 500px;box-shadow: 0px 0px 10px white;">
<div style="font-family: Monotype Corsiva;font-size:45px;text-shadow:0px 0px 10px white;color:#041624;">NAME</div>
[img(450px,350px)]http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/56/568866__enjoying-the-forest_p.jpg[/img]
(Max. 450px Breite)
<br>
<div style="font-family: Monotype Corsiva;font-size:23px;text-shadow:0px 0px 10px white;color:#041624;">Allgemeines</div>
<div style="color: #FFFFFF;">
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Username: </div>TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Charaktername: </div>TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Geschlecht: </div>TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Alter: </div>(in Monden)TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Clan: </div>TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Rang: </div>TEXT
</div>


<div style="font-family: Monotype Corsiva;font-size:23px;text-shadow:0px 0px 10px white;color:#041624;">Aussehen</div>
<div style="color: #FFFFFF;">
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Das Fell: </div>(Mind. 20 Wörter) TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Augenfarbe: </div> TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Statur:</div> (Mind. 30 Wörter) TEXT
</div>


<div style="font-family: Monotype Corsiva;font-size:23px;text-shadow:0px 0px 10px white;color:#041624;">Charakter</div>
<div style="color: #FFFFFF;">
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Stärken: </div>
-
-
-

<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Schwächen: </div>
-
-
-

<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Vorlieben: </div>
-
-
-

<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Abneigungen: </div>
-
-
-

<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Allgemeiner Charakter: </div>(Mind. 30 Wörter)
TEXT
</div>


<div style="font-family: Monotype Corsiva;font-size:23px;text-shadow:0px 0px 10px white;color:#041624;">Familie und Ausbilung</div>
<div style="color: #FFFFFF;">
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Mutter: </div>TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Vater: </div>TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Geschwister: </div>TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Gefährten: </div>TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Junge: </div>TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Mentor: </div>TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Schüler: </div>TEXT
</div>


<div style="font-family: Monotype Corsiva;font-size:23px;text-shadow:0px 0px 10px white;color:#041624;">Vergangenheit</div>
<div style="color: #FFFFFF;">
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Vergangenheit: </div>(Junges: Nicht nötig, Schüler: mind. 20 Wörter, Krieger/Königin: mind. 40Wörter, Zweiter Anführer: mind. 50 Wörter, Anführer: mind. 70 Wörter) TEXT
</div>


<div style="font-family: Monotype Corsiva;font-size:23px;text-shadow:0px 0px 10px white;color:#041624;">Sonstiges</div>
<div style="color: #FFFFFF;">
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Regeln gelesen: </div>TEXT
<div style="font-family: 'Arizonia', cursive;font-size:20px;text-shadow:0px 0px 10px white;">Sonstiges: </div>TEXT </div>
<div style="color: #FFFFFF;">
<div style="overflow:auto;height:50px; width:450px">[size=10]© Mondstern[/size]</div></div></center>
</div>

Du kopierst den Code fügst ihn bei der anmeldung an und füllst ihn aus sonst kanner der Steckbrief nicht angenommen werden
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Honigpfote Honigpfote Empty

Nach oben Nach unten
Honigpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: