Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Tauschweif/Königin/DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Tauschweif/Königin/DonnerClan Empty
BeitragThema: Tauschweif/Königin/DonnerClan Tauschweif/Königin/DonnerClan EmptyMi 30 Sep 2015, 23:15



Tauschweif

Tauschweif/Königin/DonnerClan 568866__enjoying-the-forest_p
(Max. 450px Breite)


Allgemeines


Username:
Smaragdpfote
Charaktername:
Tauschweif
Geschlecht:
weiblich
Alter:
23 Monde
Clan:
DonnerClan
Rang:  
Königin


Aussehen


Das Fell:
Ich habe ein dichtes Fell. Es ist silbern mit leichtem Weiß. Das Weiß zieht sich in Streifen über meinen Pelz.
Meine Pfoten sind schwarz.

Augenfarbe:
hellblau am Rand und dunkelblau in der Mitte
Statur:
Ich bin groß und muskulös. Mein Schwanz ist kurz und dünn. Ich habe breite Schultern und kräftige
Muskeln. Meine Pfoten sind breit und mit viel Fell besetzt. Meine Ohren sind ziemlich klein.



Charakter


Stärken:
- Kämpfen
- Mit Jungen umgehen
- Ruhe bewahren
- Nachdenken

Schwächen:

- schnell laufen/rennen
- Jagen
- Leise Schleichen

Vorlieben:

- Wind
- Schnee/Kälte
- Neue Junge

Abneigungen:

- Hitze
- langer Frieden
- Tote Junge

Allgemeiner Charakter:
Ich hasse es wenn Junge sterben. Das Junges sterben, habe ich schon dreimal erlebt. Es waren insgesamt fünf. Zwei davon
waren meine eigene. Deshalb habe ich vor jedem Neuen Wurf Angst, die Jungen können sterben. Wenn sie dann überleben und zu Schülern ernannt werden, freue ich mich sehr. Ich bin meist ruhig, aber wenn es drauf ankommt kann ich ziemlich wütend werden.


Familie und Ausbilung


Mutter: Starenflug tot
Vater: Meeresschweif tot
Geschwister: Wintersturm wenn sie einverstanden ist
Gefährten: dringen Gesucht
Junge: Blattjunges tot, Sonnenjunges tot, neue Junge dringen gesucht
Mentor: Regenbogenlicht
Schüler: /



Vergangenheit


Vergangenheit:
Regenbogenlicht war ein sehr guter Mentor. Er brachte mir das Jagen und Kämpfen bei. Ich lehrende schnell und es dauerte nicht lange, da würde ich Kriegerin.
Krieger/Königinzeit: Als ich Kriegerin wurde war ich erst zehn Monde alt. Ich verliebte mich über beide Ohren in ... und suchte immer seine Nähe. Eines Tages erzählte mir unsere Heiler-Katze das ich von ihm Junge erwartete. Sieben Monde später war es soweit. Meine Jungen kamen leider tot zur Welt.


Sonstiges


Regeln gelesen: Ja T.
Sonstiges:
gesuchte werden gesucht

© Mondstern



Zuletzt von Smaragdpfote am Sa 10 Okt 2015, 12:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10362
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Tauschweif/Königin/DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tauschweif/Königin/DonnerClan Tauschweif/Königin/DonnerClan EmptySa 10 Okt 2015, 12:19

Das ist kein richtiger Charakter er beschreibt nur die Abneigungen nicht den Charakter!
Vergangenheit fehlt.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Tauschweif/Königin/DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tauschweif/Königin/DonnerClan Tauschweif/Königin/DonnerClan EmptySa 10 Okt 2015, 12:39

Die Vergangenheit hol ich so bald wie möglich nach.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10362
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Tauschweif/Königin/DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tauschweif/Königin/DonnerClan Tauschweif/Königin/DonnerClan EmptySa 17 Okt 2015, 16:31

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Tauschweif/Königin/DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tauschweif/Königin/DonnerClan Tauschweif/Königin/DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
Tauschweif/Königin/DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Kristallhauch Königin DonnerClan
» Seeblüte Königin im DonnerClan
» Tauschweif sucht
» Himmelsflut ~ Königin
» Morgenblatt Königin WindClan unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: