Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Meine DonnerClan Kätzin sucht einen Freund/Gefährten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
Nebelpfote

Nebelpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.12.15
Geschriebene Legenden : 77
Goldene Pfoten : 3193
Ort : Mal hier mal da, doch zum spielen immer nah XD

Meine DonnerClan Kätzin sucht einen Freund/Gefährten Empty
BeitragThema: Meine DonnerClan Kätzin sucht einen Freund/Gefährten Meine DonnerClan Kätzin sucht einen Freund/Gefährten EmptyFr 22 Jan 2016, 23:16

Heii ich bin auf der suche...
und zwar suche ich für meine Regensprung einen Kater mit dem sie so befreundet ist und der vielleicht irgendwann zu ihrem Gefährten wird. Es sollte nun aber auch nicht alles so plötzlich kommen mit dem Gefährten. Sie ist noch eine sehr junge Kriegerin deswegen;) . Er sollte auch hin und wieder aktive gespielt werden und möglichst ein freundlicher Kater sein kann aber gerne auch seine Macke haben. Meine Regensprung würd damit schon auskommen.
Wenn ich wissen wollt ob meine Kätzin zu eurem Kater passt könnt ihr euch sehr gerne den Steckbrief mal anschauen.

Glg Neböl Wink

P.S. Eine Freundin nimm ich auch an wenn es sich bietet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Meine DonnerClan Kätzin sucht einen Freund/Gefährten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: