Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Verwaltung der Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10391
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Verwaltung der Ränge Empty
BeitragThema: Verwaltung der Ränge Verwaltung der Ränge EmptyDo 13 März 2014, 14:15

Hier steht wie ihr was erreichen könnt:

SCHÜLER WERDEN

Also schüler zu werden ist so ziemlich der einfachste rang den man bekommen kann (nach junges .. weil .. das is man ja am Anfang xD). Um Schüler zu werden muss man nur hierreinschreiben dass man einen Mentor braucht und nachdem man einem Mentor zugeteilt wurde, bist du schüler.
Als Schüler muss man anfangen sich im Forum umzuschauen und ein paar Themen schreiben, und Natürlich aktiv sein.

HEILERCHÜLER WERDEN

Um heilerschüler zu werden muss man nur im oben genannten Thema dazuschreiben dass man Heilerschüler werden will.
Als Heilerschüler Macht man das gleiche wie der Scüler, der Unterschied ist nur, dass sich die Laufbahn später anders entwickelt.

KRIEGER WERDEN

Um krieger zu werden ist die erste Stufe dass der Mentor sagt, dass man bereit ist. Dann muss man noch eine Kriegerprüfung im Chat bestehen, die Fragen der Prüfung werden mit dem Mentor ausgemacht. Als krieger ist man einfach ein ganz normales Forenmitgled nur, dass man im Gegensatz zum Heiler, Anführer oder 2. Anführer werden kann.

HEILER WERDEN

1. Es kann nur 2 Heiler in einem Clan geben. Alle Heilerschüler danach, bleiben auch Heilerschüler bis ein anderer Heiler seinen Posten abgiebt, aus dem forum aussteigt ,...

Aber ansonsten wird man heiler ebenfalls durch die zustimmung des Mentors. Die Heilerprüfung läuft ähnlich ab wie bei der Kriegerprüfung. Als Heiler verwaltet man außerdem den Kummerkasten.

2.ANFÜHRER WERDEN

Um 2. Anführer zu werden muss man ausgewählt werden (vom Anführer und den Admins)(chatbesprechungen).

ANFÜHRER WERDEN

Anführer wird man, wenn man 2. Anführer ist und der vorherige Anführer aus irgendeinem Grund nichtmehr auf seinem Posten ist.
(sollte der 2. Anführer den Anführerrang nich annehmen oder es keinen 2. Anführer gibt, kann man von allen Mitgliedern gewählt werden)

KÖNIG(IN) WERDEN

Königin wird man wenn man sich im Heilerbau abgemeldet hat.

ÄLTESTER WERDEN

Wenn man das Forum verlassen hat.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Verwaltung der Ränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: