Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Blitzstern bittet einzusteigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Blitzstern bittet einzusteigen Empty
BeitragThema: Blitzstern bittet einzusteigen Blitzstern bittet einzusteigen EmptyMo 29 Jun 2015, 21:10

Hey , ich bin Blitzstern , bitte nehmt mich auf , ich würde gerne wenn es geht Anführerin vom Windclan werden.
Über mich :
Ich bin 12 Jahre alt , ich heiße eigentlich barbara , besitze zwei Hunde , liebe Warrior Cats ( meine Lieblingsbücher ) ,
Hobbys :
Zeichnen , Zocken , mit mein Hunden spielen , lesen und schwimmen .
Ich mag Riesenstern ( Lieblings Warrior Katze , schade das er gestorben ist ) , deswegen will ich Anführerin vom Windclan sein .
Ich lese gerade das Gesetz der Krieger und bin langsam schon am Ende des Buches und dann lese ich in der 2. Staffel 5. Buch weiter .
Und die Seite hab ich so gefunden .
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10391
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Blitzstern bittet einzusteigen Empty
BeitragThema: Re: Blitzstern bittet einzusteigen Blitzstern bittet einzusteigen EmptyMi 01 Jul 2015, 15:25

Herzlich willlkommen im Forum ^^
Zum Anführerposten kann ich leider erstmal sagen,
ich werde nicht sofort jemanden ernennen. Für das RPG wäre dieser posten jedoch frei aber für das forum erstmal nicht. Ich bennen dich mal in Blitztrahl um (oder anders?)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Blitzstern bittet einzusteigen Empty
BeitragThema: Re: Blitzstern bittet einzusteigen Blitzstern bittet einzusteigen EmptyMi 01 Jul 2015, 15:27

Alles klar
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10391
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Blitzstern bittet einzusteigen Empty
BeitragThema: Re: Blitzstern bittet einzusteigen Blitzstern bittet einzusteigen EmptyDi 14 Jul 2015, 14:09

Bitte melde dich wieder im Forum und nimm an der Umfrage Teil Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Blitzstern bittet einzusteigen Empty
BeitragThema: Re: Blitzstern bittet einzusteigen Blitzstern bittet einzusteigen Empty

Nach oben Nach unten
Blitzstern bittet einzusteigen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: