Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Hallöchen! :D (wie einfallsreich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Empty
BeitragThema: Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Hallöchen! :D (wie einfallsreich) EmptyMo 25 Mai 2015, 16:36

Hallo!
Ich bin Steinpelz, mein echter Name ist Selin Smile
Ich bin weiblich (Überraschung ^-^) wohne in Baden Württemberg und bin 13 Jahre alt.
Meine Hobbys sind:
Zuhause: zeichnen, lesen, zocken ♥️Essen♥️, singen, meine Wellensittiche ♡
In der Schule: Theater, Tonen (arbeiten mit Ton und auch zeichnen), Chor
Außerhalb der Schule: Karate, Geige spielen u.a. im Orchester.
Meine Lieblingsbücher sind leider nicht die Warrior Cats, obwohl ich sie liebe, sondern Die Matt-Cruse-Saga:
Wolkenpanther, Wolkenpiraten und Sternenjäger von Kenneth Oppel.
Ich bin ein Otaku. (Ein Anime und Manga-fan)
Aber auch ein großer Fan von animierten und gezeichneten Filmen im Allgemeinen.
Meine Lieblingsanime-serien sind Death Note und Btooom, mein Lieblingsanime-film.. schwierig.. fast alles von Studio Ghibli und Madhouse.
Ich höre sehr gerne Vocaloid,
meine Lieblingsband ist Fall out Boy, ich liebe generell alles rockige oder punkige ^^
joa. So viel über mich ^^ Freut mich euch kennenzulernen!
-LG Stone
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10362
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Hallöchen! :D (wie einfallsreich) EmptyMo 25 Mai 2015, 20:21

Herzlich willkommen im Forum Steinpelz ^^
Wolkenpanther hab ich mal reingelesen werde vielleicht bald denn Rest nachholen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Hallöchen! :D (wie einfallsreich) EmptyMo 25 Mai 2015, 20:52

Wow! Cool Very Happy Ich dachte kein Mensch außer mir kennt es xD
Eine Frage... für welchen höheren Posten könnte ich mich in dem DonnerClan "bewerben"? :3
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10362
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Hallöchen! :D (wie einfallsreich) EmptyMo 25 Mai 2015, 20:55

Bisher ist jeder frei. Aber bitte noch nicht anmelden ich werde über Nacht oder so eine neue Steckbriefvorlage erstellen und die Orte im RPG erstellen aber bisher wären alle Plätze frei ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Hallöchen! :D (wie einfallsreich) EmptyMo 25 Mai 2015, 20:58

Dürfte ich mir Anführer oder zweiter Anführer reservieren? Surprised Nee oder?
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10362
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Hallöchen! :D (wie einfallsreich) EmptyMo 25 Mai 2015, 21:03

Klar sag mir einfachwenn du nimmst ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Hallöchen! :D (wie einfallsreich) EmptyMo 25 Mai 2015, 21:10

Müsste ich mir für den Anführer den Namen ändern? Aber ich kann ja auch mehrere Charas haben, oder? Also das Steinpelz einfach eine Kriegerin ist und ich dann einen anderen Chara als Anführer erstelle? Oder besteht irgendwie die Möglichkeit meinen Namen zu ändern? In einigen Foren ist das ja möglich?
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10362
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Hallöchen! :D (wie einfallsreich) EmptyMo 25 Mai 2015, 21:16

Es wäre mir lieber wenn du deinen Kriegernamen behältst. Hier ist es erlaubt mehrere Charas zu haben aber den Namen lasse ich die Nutzer nicht selber ändern ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Hallöchen! :D (wie einfallsreich) EmptyDi 26 Mai 2015, 12:39

Dann wäre ich als Steinpelz gerne 2. Anführerin im DonnerClan ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Hallöchen! :D (wie einfallsreich) EmptyMi 27 Mai 2015, 01:05

Hey und auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum :3
Uii *-* Noch ein Karate-Freak wie ich Very Happy Dürfte ich fragen, welchen Gurt du schon hast? Habe leider schon lange aufgehört, werde aber wahrscheinlich wieder anfangen :3 (auch wenn es neben Tanzen, Schwimmen und der Schule ein wenig knapp werden dürfte). Kennst du evtl. Shihan Ochi? Wenn ja: Wie findest du ihn? Ich habe die Trainingslager in Otterndorf GELIEBT :3 War aber in "Karate Dojo Barsinghausen" Very Happy
Na ja egal... Viel Spaß noch und versuch aktiv zu bleiben Wink

LG
Kristall
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10362
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Hallöchen! :D (wie einfallsreich) EmptyMo 27 Jul 2015, 21:33

Würde mich freuen wenn du bald wieder in kommen würdest ^^
Das Forum hat gerade seinen Neustart und ich würde mich über aktive Mitglieder freuen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Hallöchen! :D (wie einfallsreich) Empty

Nach oben Nach unten
Hallöchen! :D (wie einfallsreich)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» hallöchen! ^^
» Hallöchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: