Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Mond Clan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyFr 21 Nov 2014, 14:28

Mondstern
Sie streckte sich genüsslich in ihrem Bau. Mit schweren Pfoten stand sie auf und ging zum Frischbeutehaufen der ihrem erschrecken vollkommen leer. Sie erinnerte sich noch an letzten Abend. Da warer halb voll und jetzt ist er leer. Sie ging vorsichtig näher und roch einen leichten Geruch von Nebel. Sie wusste Nebel konnte man nicht riechen aber dieser Geruch roch wie Nebel. Sie mautze laut auf. Alle Katzen des ganzen Clans sollen sich hier beim Frischeutehaufen versammeln, plötzlich merke wie ungewohnt ihr das vorkam alle zu rufnen selbst di Junge. Doch sie konnte ihren Ruf nicht rückgängig machen. Sie wartete nun darauf das sich die Katzen au ihren Bauen heben und zum Frischbeutehaufen kommen. Bitte lass es nur ein zu hungriger Krieger sein. Bitte Sternen Clan ich will keine Füchse. Bete sie im stillen zum Sternen Clan. Doch es waren keine Füchse die die beute gestohlen haben könen. Es war kein Fuchsgeruch in der Nähe.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyMo 12 Jan 2015, 19:06

Kristalljunges

Das kleine Junge hüpfte aus der Kinderstube als sie die Stimme ihrer Mutter hörte. Schnell lief sie zu dem Platz in der Nähe des Ortes wo Mondstern stand und sah zu der Anführerin hoch. Mal sehen was sie verkündet!
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyMi 14 Jan 2015, 09:03

Bernsteinblüte
Sie rannte schnell raus und sah Mondstern den ganzen Clan rufen. Sie sah Kristalljunges und wollte sie schon zurücktragen doch Mondstern hatte ja alle Katzen des Clans gerufen also auch Junge. Bersteinblüte setzte sich neben Kristalljunges war der Frischbeutehaufen nich noch gestern halb voll gewesen? .

Mondstern
Sie wartete auf den Rest des Clans. Erst dann kann sie von dem Frischbeutehaufen reden, sie lief auf Bernsteinblüte und Kristalljunges zu und schaute Bernsteinblüte Ernst an, hast du jemanden gesehen der den Frischbeutehaufen geleert hatte? Bernsteinblüte schüttelte den Kopf. Mondstern regte sich zu Kristalljunges hast du jemanden gesehen oder was von der Beute gegessen. Doch Mondstern konnte nicht mehr lange ernst bleiben, Bernsteinblüte, hol bitte ein paar Krieger und startet eine Patrouillie nah dem Beutedieb. Es kann sein, dass ein Fuchs oder etwas ähnliches durch den Wald streift.

(Wir brauchen dringend mehr Krieger!!!!)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyMi 14 Jan 2015, 14:34

Kristalljunges

Sie schüttelte den Kopf, als Mondstern sie fragte, ob sie jemanden oder etwas gesehen hatte, der den Frischbeutehaufen geleert hatte. Hoffentlich kann ich mithelfen diesen Dieb zu fassen! Ich bin so aufgeregt! Vor Aufregung sprang die Kätzin hin und her und blieb einen Augenblick später stehen. "Darf ich mit auf die Patrouille? Bitte Mama! Bitte Bernsteinblüte!", bettelte Kristalljunges die beiden Kätzinnen an und hoffte, dass sie mitkommen durfte.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyMi 14 Jan 2015, 16:15

Mondstern
Sie starrte ihr Junges ein. Ich weiß ncith ob es wirklich ein Fuchs ist aber was du für uns tun kannst. Geh mal zur Kinderstube und bewache sie damit der Dieb nicht hineinkommt. Ich wette du schaffst das. Mondstern wusste das sie nicht einfach nein sagen konnte ohne gleich bis Sonnenhoch diskutieren zu können.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyMi 14 Jan 2015, 16:19

Kristalljunges

"Ja! Das mach ich!", freute sie sich und lief zurück zur Kinderstube. Vor ihr blieb das Kätzchen stehen und drehte sich mit dem Rücken zum Eingang und sah Mondstern finster an. "Niemand darf in die Kinderstube!", rief sie und blieb weiter regungslos stehen.


(#Bodyguard)
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyMi 14 Jan 2015, 16:25

(ich habe die Hashtags ausgeschalten ^^)
Mondstern
Der ganze Clan verlässt sich auf dich Kristalljunges, Mondstern freute sich, dass es so schnel ging. Doch nun wandte sie sich von ihrem Jungen ab zu Bernsteinblüte. Es ist weder Fuchs nochKatzengeruch am Frischbeutehaufen wenn du daran riechst riecht es irgendwie nach nebel.

Bernsteinblüte
Sie schüttelte den Kopf und ging selber zum Frischbeutehaufen, erschrocken musste sie feststellen, ich rieche auch Nebel, was war ... Monbdstern schmiss ihr ihren Schweif ins Gesicht und mauzte Ruhe. Bernsteinblüte verstandt und flüsterte, was glaubst du war das?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyMi 14 Jan 2015, 17:22

(ich weiß xD)

Kristallschimmer

"Ich werde die Kinderstube so gut beschützen wie ich kann Mondstern!", rief sie ihrer Mutter noch zu und widmete sich dann ihrer "Aufgabe".


Flüsterteich (first post)

Sie streckte sich und trat aus dem Kriegerbau. Einige der Katzen hatten sich schon versammelt. Anscheinend hatte Mondstern was gesagt. Und ich hab mal wieder verpennt! Schnell lief sie zur Anführerin und blieb vor ihr stehen. "Was ist los?", fragte Flüsterteich ihre Anführerin.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyMi 14 Jan 2015, 18:33

Mondstern
Irgendwas hat Beute gestohlen weder Fuch noch Katze noch irgendwas begleite mal Bernsteinblüte in den Wald ich schau mal nach ob ich noch andere Katzen finden kann. Mondstern ging in den Kriegerbau um die übrigen Krieger zu wecken.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyMi 14 Jan 2015, 19:40

Flüsterteich

Sie nickte ihr zu und trat dann zu Bernsteinblüte. "Wann wollen wir los?", fragte Flüsterteich die Kriegerin und wartete auf die Antwort. Mal sehen, ob wir den Dieb schnappen!
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyMi 14 Jan 2015, 20:43

Lavendelschatten
Er rannte aus dem Kriegerbau und stieß gegen Flüsterteich. Ha Volltreffer!! Er lachte die beiden Kätzinnen aus und wurde dann ernst. ich würdemal losgehen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyMi 14 Jan 2015, 21:34

Flüsterteich

Sie fing an zu knurren als jemand - namens Lavendelschatten - gegen sie lief. "Was denkst du dir eigentlich dabei, du Mäusehirn!?", fauchte sie den Krieger an und ihre Nackenhaare stellten sich auf.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyMi 14 Jan 2015, 22:34

Lavendelschatten
was ich mir dabei denke, er könnte sie nicht mehr einkriegen, du fragst tatsächlich mich was ich mir dabei gedacht habe willst du es wissen ok na gut ich habe mir gedacht wieso eine fette Katze den Weg nach draußen versperrt und dann dachte ich mir Augen zu und durch. Er konnte den beiden Kätzinnen nicht mehr lange ins Gesucht schauen und krümmte sich vor Lachen (nix anderes eingefallen XD).

Bernsteinblüte
Sie wurde richtig wütend und stellte sich vor Lavendelschatten hin. Nimm das zurück sie ist nicht dick und wenn jemand hier dick ist dann du, fauchte Bernsteinblüte ihn an.

Mondstern
Sie hörte dem Streit zu und beschloss sich nicht einzumischen es war jetzt schon genug zu tun.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 15:59

Flüsterteich

Sie fauchte wieder und starrte Lavendelschatten böse an. "Wer ist denn hier dick?! Natürlich du! Außerdem: Warum machst du das überhaupt? Bin ich etwa so schlimm, nur weil ich aus dem FlussClan stamme?!", schrie die Kätzin den Krieger an und sprach somit seit langer Zeit ihre Vergangenheit an. Sie konnte einfach nicht glauben, dass der Kater so etwas behaupten könnte, falls er das überhaupt gedacht hätte.


Kristalljunges

Sie beobachtete den Streit von Flüsterteich, Bernsteinblüte und, und.... Mist ich hab den Namen wieder vergessen! Doch sie konnte nicht einfach daneben stehen und nichts tuen. Sofort lief sie in ihrem "schnellen" Tempo zu den drei Katzen hin und stellte sich zwischen ihnen. "Stop! Hört auf! Ihr sollt nicht streiten! Wir sind ein Clan, habt ihr das nicht vergessen?", fragte Kristalljunges und sah die drei an. Was denken sie sich denn dabei?! "Nein habe ich nicht vergessen Kristalljunges! Aber sagt das mal Lavendelschatten, der...", hörte Kristalljunges Flüsterteich noch sagen. Ah so heißt der Kater! Das Junge schüttelte sein Kopf und schloss die Augen. "Kristalljunges? Hast du mir überhaupt zugehört?" "Ja, ja Flüsterteich. Ich hab zugehört", antwortete sie der Kriegerin und sah ihr fest in die Augen. Na ja... Nicht wirklich. "Gut. Dann sag mir mal was ich gesagt habe", forderte Flüsterteich die junge Kätzin auf, die doch merkte, was die Kriegerin vorhatte und sah auf den Boden. "Tut mir leid Flüsterteich. Aber ich muss meiner Aufgabe nachgehen. Ich soll nämlich die Kinderstube bewachen!" Schnell lief Kristalljunges zurück zur Kinderstube und ließ eine verdutzte und verwirrte Flüsterteich zurück.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 18:16

Lavendelschatten
Er wusste das Kristalljunges das Junge von Mond Stern war aber sie war immer noch ein Junges. Und er hatte die Aufgabe gehört darum süßte er aber in einem ernsten Ton, Kristalljunges hast du gerade aufgehört die Kinderstube zu bewachen ich wette Mondstern wird ziemlich enttäuscht von dir sein. Ich glaube ich habe sogar einen Schatten aus der Kinderstube schlüpfen sehen. Das geht ja mal gar nicht Kristalljunges ich werde es jetzt wohl Mondstern sagen müssen. Lavendelschatten ging ein paar Schritte zum Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 19:53

Kristalljunges

Kurz bevor sie bei der Kinderstube ankam, hörte sie Lavendelschatten etwas sagen. Sofort schnellte sie herum und rannte zu ihm, um ihm den Weg zu versperren. "Das stimmt gar nicht! Ich hatte den Blick immer auf der Kinderstube! Erzähl es ihr nicht! Auch wenn es nicht stimmt! Bitte!!", flehte die Kleine den Krieger mit ihren kristallblauen, süßen Augen an.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 20:08

Lavendelschatten
ich Ann doch Mondstern nicht belügen oder?, mauze er. Dann kniete er sich hin ich werde es deiner Mutter nicht sagen wenn du dder Lätzin sagst das sie sich nicht einfach überall hin hinsetzen kann wo sie will .
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 20:12

Kristallschimmer

"Doch das kannst du! Ich tue das ja auch. Ich bin nämlich schon einmal Nachts heimlich aus dem Laer geschlichen!", verriet sie dem Krieger und sah ihn verlegen an. "Welche Kätzin?"
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 20:23

Lavendelschatten
Der dicken natürlich, Flüsterteich wenn du mich verstehst. Aber du ist auch ihr Junges und sie ist meine Anführerin sie kann dir nix tun aber mir schon. , er fand es lustig Kristalljunges zu ärgern hatte aber bald vor endlich die Aufgabe zu erledigen jemand hatte Beute geklaut das war jetzt wichtiger.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 20:29

Kristallschimmer

"Sie ist nicht dick Lavendel-irgendwas!", schrie sie ihn an und sprang auf ihn drauf. Gerade noch so konnte sich sich festklammern und kletterte auf seinen Rücken, wo sie mit ihren schon recht spitzen Zähnen reinbiss. "Ich bin gefährlich und du bist ein Weichei!", schimpfte sie ihn immer weiter aus und wollte eigentlich anfangen zu lachen, jedoch machte ihr Kämpfen im Moment sehr viel Spaß.

(da bemerkt man eine ihrer Charaktereigenschaften xD)
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 20:39

Lavendelschatten
Seine Gedanken hatten eine plötzliche Verbindung zu seinem Mund Jetzt hör auf das bringt und alle nicht weiter ich hätte längst den Dieb gegunden wenn du nicht wärst es kann sein das er sich jetzt versteckt hat und in der Nacht werden alle sterben, er schien abwesend zu sein. Benommen lief er in den Wald.
--> Laubwald
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 20:41

Kristalljunges

Erschrocken sprang sie von Lavendelschattens Rücken. "W..Was? Was meinst du damit?", fragte sie und sah ihn an. Als er ohne einen weiteren Kommentar aus dem Lager lief, suchte Kristalljunges verzweifelt Mondstern. "Mondstern! Mama! Wo bist du?"
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 20:44

Mondstern
Sie hörte Kristalljunges schreien und ging aus dem Bau, Kristalljunges was ist los ich bin hier. Mondstern hatte nichtmitbekommen was Lsvendelschatten fragt hatte und schien ratlos.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 20:56

Kristalljunges

Sie drückte sich ganz fest an ihre Mutter und sagte mit leicht Tränen gefüllten Augen: "Lavendelschatten hat gesagt, dass ich mit irgendwas aufhören soll, da das uns alle nicht weiter bringt. Er sagte noch, dass er den Dieb schon längst gefunden hätte, wenn ich nicht wäre und es sein kann, dass er sich jetzt versteckt hat und in der Nacht alle sterben werden!" Jetzt fing sie an zu weinen, da sie begriffen hatte, was der Krieger gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 21:01

Mondstern
Diese Worten stachen sie wie hundert Bienen, Lavendelschatten hatte Recht sie werden heute vielleicht alle sterben. Mondstern ging einfach ohne ihr Junges zu beachten in ihren Bau, Nebel, Beutedieb, Sterben was soll das Mondstern Reiß dich zusammen kein Clan will eine vor Angst schlotternde Anführerin haben. Sie schimpfte in Gedanken mit sich selber, und dein Junges weint jetzt wahrscheinlich noch mehr toll gemacht ganz toll gemacht Mondstern
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Mond Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Mond Clan Lager Mond Clan Lager Empty

Nach oben Nach unten
Mond Clan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Grenze Wolken Clan-Mond Clan
» Mond Clan - Schatten Clan
» Mond Clan - Wind Clan
» Mond Clan - Donner Clan
» Mond Clan - Fluss Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: