Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Wolken Clan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3683

Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 18:22

das Eingangsposting lautete :

Roststern
Der rostfarbene Anführer trat aus seinem Bau und schaute sich um. Noch waren keine anderen Katzen wach, dass würde ich aber noch ändern, wenn die ersten Patrouillen das Lager verlassen würden.


Echoklang
Die silbergraue Kriegerin verließ den Kriegerbau und nickte Roststern zu. Sie ließ sich neben dem Kriegerbau nieder und fing an ihr Fell sauber zu lecken.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 EmptyFr 23 Jan 2015, 22:01

Mondstern
Sie konnte nix machen. Der Abend näherte sich und die Sonne ging langsam unter. Mondstern starrte den Mond an und bereitete sich vor aus dem Bau zu rennen doch langsam wurde sie müde und ihre Augen schlossen sich und sie schläft ein.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3683

Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015, 00:42

Roststern
Er ging zu Himmelsflut und schmiegte sich an sie. "Ist alles in Ordnung?", fragte er seine Gefährtin und musterte sie gründlich.

Erdpfote
"Nein, ich werde dich beschützen", miaute er zu seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015, 15:43

Schattenpfote
Sie ging auf Erdpfote zu, komm gehen wir in den kriegerbau zu den anderen. Schattenpfote schaute ihren Bruder bettelnd an, wir werden dann auf die anderen aufpassen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 23:12

Himmelsflut

Sie nickte ihrem Gefährten zu, als dieser sie fragte, ob alles in Ordnung sei. "Ja. Danke der Nachfrage. Ich habe nur Angst um uns. Ich will nicht, dass uns irgendwer vernichtet oder angreift oder sonstiges mit uns macht", verriet die Kätzin ihrem Gefärhten und Anführer, während sie in seine dunkelgrünen Augen sah.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 23:45

Schattenpfote
Sie schaute Himmelsflut traurig an, aber wenn uns jemand angreift während wir schlafen? Was ist wenn es schlimmer wird.

Lavendelschatten
Er war eingeschlafen und träumte von der Blattfische frische Blätter hingen an den Bäumen, die Vögel zwitscherten, Beite war überall, schöner Gesang umgab ihn er wollte nicht mehr aufwachen es warnte schön doch plötzlich ertönt ein Schrei, die Blätter färben sich zu einem dunklen Braun und fallen ab, die Vögel verstummten und die Beute starb und bekam schnell einen fauligen Krähenfraßgeruch, alles wurde kurz schwär ein weiterer Schrei, Lavendelschatten hörte die Stimme einer Kätzin diese jaulend vor Schmerzen nach Hilfe rufte, er rannte los, erschrocken schreckte er auf alles war ruhig.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 12:24

Mondstern
Mondstern befand sich auf einer Wiese wieder, die Sonne schien und sie hörte fröhliches zwitchern der Vögel. Sie stand schnella uf und lief über die Wiese, sie fühlte sich weich an und die Sonne wärmte ihren Pelz. Doch plötzlich verstummte alles. EWine kalte Stille legte sich auf Mondsterns Pelz. Sie schaute die Sonne an und dunkle Schwarze Wolken verdeckten sie. Sie hörte schlürfende Schritte und sah Krieger, Schüler und Junge aus allen Clans. Schnell duckte Mondstern sich und entdeckte andere Katzen, diese die Clankatzen bewachten und neben ihnen herliefen. Ein SChüler wollte abhauen und rannte los durch die Barriere von den anderen Katzen. Doch schnell folgte ihm eine Katze und er wurde geschnappt. Mondstern wollte losrennen doch sie konnte sich nicht bewegen. Die Katze hielt den SChüler mit den Krallen am Boden fest und schlug ihn hart auf den Rücken, sodass er laut aufjaulte. Die Katze nahm den SChüler und schupste ihn zu den Clankatzen zurück. Mondstern erstarrte als sie Kristalljunges erblickte die sich überlegte auszubrechen. Mondstern wehrte sich gegen die Kraft die sie am Boden hielt und dannw wrude alles schwarz.
Erschrocken schreckte Mondstern aus ihrem Traum auf. Sie sah sich hecktisch um und beruhigte sich als sie Kristalljunges ruhig schlafen sah. Taumelnd ging sie aus dem Bau und streckte sich. Der Mond schien weit oben am Himmel und ging schon langsam unter.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 12:42

Himmelsflut

Beruhigend sah sie ihre Tochter an. "Das wird schon nicht passieren und wenn, dann beschütze ich dich und deinen Bruder", versprach sie und leckte Schattenpfote über's Ohr, um sie zu beruhigen. Hoffentlich passiert das nicht!


Smaragdpfote

Auch wenn er ein wenig nervös ist, ist er dennoch genauso wie vorher, bevor Lavendelschatten von dieser mysteriösen Katze angegriffen wurde. Wie kann man sich denn bitte schön nicht gegen eine andere Katze kämpfen oder gar verlieren?! Ich hätte gewonnen! Brummelnd legte er sich wieder hin und dachte über ganz andere Dinge nach, um sich abzulenken.


Kamillenruf

Sie bemerkte wie ihre Anführerin aus der Höhle lief und länger draußen blieb. Also beschloss Kamillenruf, ihr zu folgen und lief deshalb auch aus dem Bau. Sofort erblickte sie Mondstern und lief auf sie zu. "Ist alles in Ordnung Mondstern? Du wirkst so bedrückt", stellte die Zweite Anführerin des MondClans fest.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 13:45

Mondstern
Schnell drehte sie sich um und schaute Kamillenruf an, ich habe was geträumt und alles was ich sagen kann er war nicht vom Sternen Clan, Mondstern erzählte Kamillenruf über ihren Traum.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 18:28

Kamillenruf

Sie stutzte. "Ich glaube nicht, dass Kristalljunges abhauen würde. Allerdings muss ich dir mit dem Traum recht geben. Der SternenClan würde niemals so einen Traum schicken!"
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 18:46

Mondstern
irgenwas wird passieren, das sag ich dir, fauchte Mondstern.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3683

Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 EmptyDi 10 März 2015, 20:29

Roststern
Er schaute sich um und war froh, dass ein paar Katzen ruhig schlafen, doch ein paar waren noch wach und ein paar schauten ängstlich aus dem Bau. Er schaute ebenfalls aus dem Bau und stand auf. Er machte ein paar Schritte Richtung Bauausgang, als er hinter sich leise Schritte hörte. Er schaute nach hinter und entdeckte Erdpfote, der ihn entschlossen anschaute. Er nickte nur und ging mit Erdpfote aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 12:55

Mondstern
Sie seufzte und wollte aus dem Lager gehen, jedoh wäre das dumm solange dieses Wesen noch herumstreunt. Was soll ich bloß tun, dachte sie nach. Mondstern entdeckte Roststern und Erdpfote. Sie ging zu ihnen rüber, Roststern, ich glaube alle Katzen des Mond Clans und Wolken Clans sind jetzt in den Bauen sollten wir eine Nachtwache aufstellen obwohl dies für die Katze gefährlich sein könnte aber wenn wir keine aufstellen ist es für uns alle gefährlich.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Wolken Clan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» Grenze Wolken Clan-Mond Clan
» Mond Clan - Wolken Clan
» Wolken Clan - Mond Clan
» Schatten Clan - Wolken Clan
» Wolken Clan - Wind Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: