Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Donner Clan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3683

Donner Clan Lager Empty
BeitragThema: Donner Clan Lager Donner Clan Lager EmptyMi 21 Jan 2015, 12:35

Kristallhauch
Die junge Königin verließ mit Efeujunges die Kinderstube und hoffte, dass Silberjunges auch aus dem Bau kommen würde. Sie hockte sich hin und schaute Efeujunges beim Spielen zu.

Efeujunges
Das kleine Junge verließ mit seiner Mutter Kristallhauch die Kinderstube und sah auch schon von weiten einen Schmetterling. Sie stürzte sich auf den Schmetterling und versuchte ihn mit der Pfote zu erwischen.

Samtpfote
Die junge Schülerin saß vor dem Schülerbau und war gerade dabei sich ihr Fell sauber zu lecken, als sie Efeujunges sah. Sie schaute dem Jungen zu und fing an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Donner Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donner Clan Lager Donner Clan Lager EmptyMi 21 Jan 2015, 17:14

Sturmherz

Der dunkelgraue Kater mit den dunkelgoldenen Augen trat aus dem Kriegerbau und trabte in Richtung Kinderstube, um seine Gefährtin und seine Jungen zu besuchen. Doch ihm fiel ein, dass er eventuell etwas Beute mitbringen könnte. Also drehte er um und stolzierte zum Frischbeutehaufenhaufen, schnappte sich zwei Mäuse und lief zurück zur Kinderstube. Langsam trat er in den Bau und suchte Kristallhauch, die er auch gleich fand. Mit vorsichtigen Schritten - damit er die Jungen nicht zertrampelte - trat er zu ihr und legte sich hin. Auf dem Boden ließ er die beiden Beutestücke fallen und sah seine Gefährtin liebevoll an. "Hallo Kristallhauch. Ich hab dir eine Maus mitgebracht", begrüßte Sturmherz Kristallhauch.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Donner Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donner Clan Lager Donner Clan Lager EmptyDo 22 Jan 2015, 07:48

Silberjunges
Sie sprang schnell aus dem Bau und rannte gegen Efeujunges und stürzte sich spielerisch auf sie, Ich Silberstern verbanne dich hiermit aus dem Silber Clan, rief sie.

Abendteich
Die kroch aus dem Kriegerbau. Die Sonne stand hoch oben und er merkte dass er verschlafen hatte. Schnell rannte er in die Mitte des Kagers und rief, Alle Krieger und Schüler sollen sich bitte bei mir versammeln.

Mäusezahn
Schlecht gelaunt wurde er wach und marschierte aus dem Kriegerbau. Er sah die beiden Jungen spielen und ärgerte sich, spielt solange ihr könnt bald wird das echt, murmelte er.

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Donner Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donner Clan Lager Donner Clan Lager EmptyDo 22 Jan 2015, 13:56

Sturmherz

Er sah den Jungen beim Spielen zu und trat auf Abendteichs Befehl aus der Kinderstube und lief zum Zweiten Anführer des DonnerClans. "Was gibt's?"
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Donner Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donner Clan Lager Donner Clan Lager EmptyDo 22 Jan 2015, 18:32

Abenteich
Such du Krieger für eine Paroullie du führst sie ab, mauzte sie und rannte in den Kriegerbau um nachzusehen ob da noch jemand verschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Donner Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Donner Clan Lager Donner Clan Lager Empty

Nach oben Nach unten
Donner Clan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Mond Clan - Donner Clan
» Donner Clan - Schatten Clan
» Donner Clan - Wolken Clan
» Schatten Clan - Donner Clan
» Fluss Clan-Donner Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: