Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3 Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3 EmptyDo 09 Apr 2015, 15:06

Hey ^^
Ich hab mir gedacht, ich mache mit mir ein Interview Very Happy Und wenn ihr auf den Foren seid, wo ich auch bin, werdet ihr hier diese Vorstellung sehen xD

-------------------------------------

Wo habe ich die Vorstellung des Forums gesehen?
Hmmm... Schwer zu erraten xD Nein Spaß... Das weiß ich gar nicht mehr xD Das ist schon ein wenig lange her xD Smile

Warum hast du dich hier angemeldet?
Ich fand das Forum ganz ansprechend. Auch den Style finde ich interessant und den neusten Style, der bald kommt, habe ich gemcht :3 *.* Very Happy

Bleibst du aktiv?
Wenn nichts dazwischen kommt, dann bleibe ich auf jeden Fall aktiv :3 Ich will ja nicht, dass das Forum inaktiv wird Wink

Wie erfahren bist du mit Foren?
Gute Frage xD Ich habe selber - ich glaub im Moment schon - 10 Foren (wovon ich aber ein paar Löschen werde (wegen Inaktivität) und bin auch auf ca. 40 anderen Foren angemeldet Embarassed

--------------------------------------

Wer bist du?
Ich bin ein 14 jähriges Mädchen, dass in die 8.Klasse (Laptopklasse) auf einem Gymnasium geht. Ich habe außerdem recht lange naturblonde Haare, die stufig geschnitten sind und mir bis zu den Schulterblättern gehen. Außerdem bin ich 1,74m groß und schlank. Ich habe am 7. Februar Geburtstag und gehöre dem Jahrgang 2001 an. 

Was sind deine Hobbies?
Ich schwimme gerne und bin auch seit 10 Jahren in einem Verein und schwimme in der C-Jugend. Außerdem spiele ich auch gerne mit meinem Onkel Badminton ^^ Baseball und Volleyball spielen macht auch eine Menge Spaß Smile 
Im Moment schreibe ich an zwei Büchern (jup, bin hobbylos xD). Außerdem zeichne ich ab und zu mal was, was nicht gut aussieht - finde ich -, und poste es dann evtl. bei DeviantArt.
Außerdem bin ich auch bei FanFiktion.de aktiv... Dort könnt ihr mich als BlackSaturday finden Wink Im Moment habe ich eine MitmachFanFiktion (MMFF) am laufen und joa... Mehr ist dazu nicht zu sagen Wink

Was sind deine Lieblingsfarben?
Meine Lieblingsfarben... Hmmm... Diese Frage ist schwer... Auf jeden Fall blau, trükis, kristallblau, rot, orange, gelb, weiß und schwarz *-*

Hast du eine Lieblingsmusikrichtung und ein Lieblingslied?
Ich höre eher so Pop... Schlager kann ich überhaupt nicht ab <.< Rap ist auch ganz gut, vor allem wenn Kayef singt/rappt :3
Ich habe eine Menge Lieblingslieder Very Happy Wenn ich alle aufzähle, dauert das ewig xD
Nie wieder niemand , Hater gonna hate me , Für immer jung , Solo , Kein Herz , Spotlight , Rollercoaster Lifestyle , Erzähl' mir nichts von Liebe , Ich dreh' mich im Kreis , und weitere Lieder = von Kayef
Red , I know you were Trouble , 22 = von Taylor Swift
Millionerds , Youtube Money Haters , Der letzte Sommer , Halt dein Maul , #Hashtag = von Y-Titty
Affengang , Einer von uns , Drunk , Lichter der Stadt , Swing dein Ding , Ich trau mich nicht , und weitere Lieder = von ApeCrime
River flows in you = Yiruma
Bluebird , Mine , Jar of Hearts , A Thousand Years und noch 2 andere = von Christina Perri
Love runs out = von Onerepublic
Lovers on the sun , Dangerous = von David Guetta
When the Beat drops out , New Age = von Marlon Roudette
Königin Schwermut , Immer immer gleich , Zu oft , Flash mich , Bauch und Kopf = von Mark Forster
Ich bin blank , Dreh die Musik auf , Sonnenschein = von DieLochis
Suerte , El Porompompero , Arriba , Como te llamas , Bienvenido , Como tu bailas , Guantanamera = von Marquess
Louise , Eisblumen = von Eisblume
alle Lieder von Fluch der Karibik ^^ = unterschiedliche Interpreten

Hast du einen Lieblingsfilm / eine Lieblingsserie?
Einen Lieblingsfilm habe ich nicht wirklich, aber ich mag die "The Lord of the Ring"-Reihe und die "Twilight"-Reige... Aber sonst eigentlich nicht so.
Eine Lieblingsserie... Ich glaube die "Once upon a Time"-Reihe (nicht die "Once upon a Time in Wonderland"-Reihe!!!)... Und vielleicht - klingt jetzt ein bisschen kindisch - die "Slugterra"-Reihe und die "Star Wars Rebels"-Reihe.. Aber sonst eigentlich auch nichts...

Hast du ein Lieblingsfach in der Schule?
Ja allerdings ^^ Auf jeden Fall Sport Very Happy Aber auch Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte, Kunst und Erdkunde Smile

Hast du ein Lieblingstier?
Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hunde, Delfine, Eichhörnchen und Haie *.*

Gibt es sonst noch etwas, das du schreiben möchtest?
Eigentlich nur, dass ich mich auf eine gute Zusammenarbeit freue und dass wir hoffentlich Spaß miteinander haben werden 
\(^_^)/
Ihr kennt mich wahrscheinlich mit dem Namen Kristallstern, Kristallschimmer, Blütenstern, Blütensturm, Schneebeere, Schneefrost, Habichtflut, Nachtwind, Nachtstern, Nachtjunges, Crystal Summer, Crystal, Moon, Shadow, Shadowlight, Himbeerstern, Echostern, Mika, Mika Watson, Mika Andrews, Melody, Flug des Habichts, Wind der Nächte, Cleo Jones, Alani Cordes, Cleo Sparks, Schwarzrose, Kimo Bane, Smilla Oliana oder in der Weihnachtszeit Grinch.

So, das war's von mir und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach Smile


PS: Könnt mich Kea oder auch anders nennen Wink
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3 Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3 EmptyDo 09 Apr 2015, 15:08

Die Kristall mit ihrem Interview XD
Ist aber schön geworden wie immer eigentlich
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3 Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3 EmptyDo 09 Apr 2015, 15:09

Ja ich bin meinem Interview xD Ist immer mal wieder was anderes ^^ Sonst sieht man immer diese langen und unübersichtlichen Fließtexte xDD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3 Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3 Empty

Nach oben Nach unten
Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: