Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Schatten Clan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3785
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Schatten Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schatten Clan Lager Schatten Clan Lager EmptyDi 18 Nov 2014, 06:41

Regenstern[First Post]
Ich wachte auf in einem mir Fremden Bau doch er schien mir vertraut.Dann setzte ich mich auch meine Augen gewöhnten sich an das dämmrige Licht in dem Bau.Und jetzt erkannte ich denn Bau es war der Anführerbau. Bis vor 2 Monden gehörte er noch meinem Vater und jetzt mir.Ich pflegte mein Fell in Ruhe und dann streckte ich mich.Ich stand auf und schob mein Nest wieder zusammen und zupfte die restlichen Moosfetzen aus meinem Fell.Dann lief ich zum Ausgang des Baus er war von einem Flechtenvorhang verdeckt.Ich schob den Vorhang beiseite und mich dann hinaus.Ich schob ihn auch wieder zu und trat auf ein Steinplateau.Da wuchs etwas Moos und Blümchen ich setzte mich noch sah ich keinen Clankameraden. Doch das wird sich noch ändern dachte ich.Also wartete ich noch es war ja erst kurz vor Sonnenaufgang.Ich überlegte was zu tun ist ah ja genau viel es mir ein Patrulien einteilen Schüler ernennen gegebenenfalls auch das ein oder andere Problem lösen.Also ich streckte mich erneut als ich dann die Worte aussprach die sonst vorher immer mein Vater gesprochen hat. Alle Schattenclan Katzen, die alt genug sind, zu jagen, mögen sich hier versammeln! Nun wartete ich auf die Reaktion einiger Katzen.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Schatten Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schatten Clan Lager Schatten Clan Lager EmptyDi 18 Nov 2014, 13:17

Sumpfsplitter
Sie sprang auf und gng auf Regenstern zu. Ihr Fell schimmerte im Sonnenlicht und sie freute sich auf einen weiteren sonnigen Tag an dem sie für ihren Clan sorgen kann. Doch irgendwie fühlte sie sich müde und krank. Vielleicht lag es an der dicken luft im Kriegerbau. Plötzlich spürte sie einen kaltem Wind auf ihrem Rücken. Erschrocken drehte sie sich um und explodierte fast vor Wut als Kornblume da stand.

Kornblume
Sie erschrack fast genauso wie Sumpfsplitter diese sich hastig umdrehte doh sie konnte sich kein schnurren vergreifen als sie plötzlich de Pfote vn Sumpfsplitter im Gesicht hatte. Wütend fauchte kornblume sie an und setzte sich hin. Starrte aber Sumpfsplitter aus ihrem Auenwinkel böse an.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3654

Schatten Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schatten Clan Lager Schatten Clan Lager EmptyMo 24 Nov 2014, 18:19

Ahornschatten
Der junge Heiler trat aus dem Heilerbau, als er Regenstern hörte. Er hockte sich in der Nähe von Regenstern hin und spitzte die Ohren. Er war gespannt, was Regenstern zu sagen hatte.


Blütensturm
Die schildpattfarbene Kätzin trat aus dem Kriegerbau und hockte sich zu Ahornschatten. Sie schaute zu Regenstern und spitzte die Ohren.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3785
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Schatten Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schatten Clan Lager Schatten Clan Lager EmptyDi 25 Nov 2014, 06:22

Regenstern
Als sie die anderen langsam kommen sah erhob sie sich um zu sprechen.Es ist bald Blattleere wir sollten anfangen alles an Vorräten auf zu füllen.Angefangen bei Beute und Heilkräutern bis hin zum Nest Material.Ansonsten Kornblume und Blütensturm ihr geht Beute Jagen. Ahornschatten du wirst mit Sumpfsplitter Kräuter sammeln gehen.Ich werde hier bleiben und das Lager beschützen bis der Rest wach ist.
Mit einem Schweif schnippen sprang sie vom Steinplateau runter. Und setzte sich hin und schaute zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Schatten Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schatten Clan Lager Schatten Clan Lager EmptyDi 25 Nov 2014, 15:22

Kornblume
Sie schaute nach wo Blütensturm saß und sah sie direkt neben Ahornschatten sitzen. Kornblumme ging fröhlich zu Blütensturm hinüber und mauzte wo willst du hingehen?. Kornblume schaute sehenschtig zum Lagerausgang hinaus in den Wald.

Sumpfsplitter
Na toll Kornlume darf im Wald rumrennen und ich uss Kräuter suchen, sie dachte nach wie sie mit Ahornschatten Kräuter suchen würde dch dann wurde sie fröhlicher als sie bemerte, dass sie dannach auch jagen könnte oder sogar während sie Kräuter suchte. Sie kannste sich ja eh nicht mit Kräutern aus und so konnte sie Ahornschatten begleiten und gleichzeitig jagen. Sie wedelte leicht mit dem Schweif hörte aber sofort wieder af da sie wusste wie kindisch sie aussah.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3654

Schatten Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schatten Clan Lager Schatten Clan Lager EmptySo 04 Jan 2015, 13:40

Blütensturm
Sie hörte Regenstern zu und freute sich, dass sie jagen gehen darf. Sie schaute sich um und sah das Kornblume zu ihr kam. Kornblume fragte sie, wo sie jagen gehen sollten. "Wir könnten zum Sumpf gehen", antwortete sie Kornblume und stand auf. Sie ging zum Lagerausgang und wartete auf Kornblume.
----> Sumpf


Ahornschatten
Der Heiler stand auf und gab ein Zeichen, damit Sumpfsplitter weiß, dass er bereit war. Er ging zum Lagerausgang und ging noch mal die Kräuter durch, die er noch brauchte.
----> Dunkle Wiese
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Schatten Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schatten Clan Lager Schatten Clan Lager EmptySo 04 Jan 2015, 14:05

Kornblume
Sie überlegte nicht lange und willigte ein. Sie schaute sich zum Abschied nochmal das Lager an und mit hocherhobenem Schwanz folgte sie Blütrnsturm mit den Worten Wetten ich werde mehr fangen als du .
--> Sumpf
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Schatten Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schatten Clan Lager Schatten Clan Lager EmptySo 11 Jan 2015, 20:38

(Habe Sumpfsplitter vergessen)
Sumpfsplitter
Sie wartete kurz auf Ahornschatten. Dann dachte sie in Gedanken darüber nach was sie tun sollte. Erschrocken drehte sich Sumpfsplitter um und bemerkte, dass Ahornschatten sie allein gelassen hatte. Schnell schaute sie im Heilerbau nach. Der Geruch führte zum Lager ausgsng. Hastig rannte Sumpfsplitter los.
--> dunkle Wiese
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3785
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Schatten Clan Lager Empty
BeitragThema: Schatten Clan Lager Schatten Clan Lager EmptyFr 20 Feb 2015, 10:24

Regenstern
Ich sah mich um die von mir eingeteilten zwei Gruppen gingen nun aus dem Lager los.Ich schaute ihnen fröhlich nach dann wandte ich meinen Blick ab.Ich sah mich um und entdeckte niemanden sonstiges im Lager.Also ließ ich mich auf meinem Hochstein nieder und genoss die strahlende Sonne.Ich schnurrte im Licht der Sonne ein wenig.Ich genoss die wärme in meinem Fell zu spüren.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte


Schatten Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schatten Clan Lager Schatten Clan Lager Empty

Nach oben Nach unten
Schatten Clan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: