Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Krallenfell Krieger im Mond Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Junges
Junges
Krallenfell

Krallenfell

Clan : Streuner
Alter : 19
Anmeldedatum : 22.01.15
Geschriebene Legenden : 4
Goldene Pfoten : 3361

Krallenfell Krieger im Mond Clan Empty
BeitragThema: Krallenfell Krieger im Mond Clan Krallenfell Krieger im Mond Clan EmptySa 31 Jan 2015, 16:01

Krallenfell

User: Krallenfell
Charaname: Krallenfell
Alter: 24 Monate
Geschlecht: männlich
Clan: Mond Clan
Rang: Krieger

Allgemein

Charakter: Er ist freundlich und er hört gerne anderen zu. Sonst reißt er gerne Witze.
Aussehen: Er ist überwiegend weiß mit braunen und schwarzen Flecken. Seie Augen haben ein strahlendes blau.
Schwächen: Kämpfen, schwimmen, verstecken
Stärken: jagen, klettern, rennen
Vorlieben: Jagen, Unsinn,bewegen
Abneigungen: allein sein, Verräter, Kriege

Familie

Mutter: Windwiese (verschwunden)
Vater: Felsenkralle(tot)
Geschwister: -
Gefährten: -
Junge: -

Vergangenheit

Vergangenheit: Er ist als Clankatze geboren jedoch waren seine Elter früher Einzelgänger. Als er Schüler wurde verschwand seine Mutter spurlos und er hatte gehört, dass sein Vater ertrunken ist, seitdem geht er öfters zum Fluss und trauert um seinen Vater.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Krallenfell Krieger im Mond Clan Empty
BeitragThema: Re: Krallenfell Krieger im Mond Clan Krallenfell Krieger im Mond Clan EmptyDo 05 Feb 2015, 13:17

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krallenfell Krieger im Mond Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Grenze Wolken Clan-Mond Clan
» Lavendelschatten Krieger des Mond Clans
» Mond Clan - Wind Clan
» Fluss Clan - Mond Clan
» Mond Clan - Donner Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: