Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3654

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager Lager EmptyMo 24 Nov 2014, 18:03

Luftstern
Luftstern trat aus ihrem Bau und schaute sich um. Als sie noch keine Katze entdeckte ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Kaninchen. Mit dem Kaninchen ging sie zum Schülerbau. "Guten Morgen Nachtpfote, bist du wach? Möchtest du mit mir was essen?", miaute sie in den Bau hinein.

Nachtpfote
Die junge Schülerin hörte ihre Mutter und ging aus dem Bau. "Guten Morgen, Luftsteern. Ja, gerne", sagte sie und kauerte sich hin und biss ein Stück vom Kaninchen ab. Als sie wieder aufsah, sah sie wie nun auch ihre Mutter ein Stück vom Kaninchen aß.

Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager Lager EmptySo 11 Jan 2015, 21:34

Maissturm
Er kam aus dem Kriegerbau heraus und schaute sich das Kager an. Sofort sah er Luftstern und ging auf sie zu. Beide saßen am Frischbeutehaufenhaufen und plötzlich merkte Maissturm, dass sein Nagen knurrte. Er schnappte sich eine Maus und biss genüßlich hinein.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3654

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager Lager EmptyMi 21 Jan 2015, 11:35

Luftstern ist nicht beim Frischbeutehaufen, sondern beim Schülerbau.

Luftstern
Sie sah, wie Maissturm aus dem Kriegerbau trat und sich umschaute. Sie nickte ihm zu und widmete sich wieder dem Kaninchen. Sie biss ein Stück ab und schob es Nachtpfote wieder hin. Sie fing an ihr Fell sauber und glatt zu lecken.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager Lager EmptyMi 21 Jan 2015, 14:27

(Oh XD)
Maissturm
Er war fertig mit essen und ging auf Luftstern zu kann ich irgendwas machen, Luftstern?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3654

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager Lager EmptySa 31 Jan 2015, 00:33

Luftstern
"Ja, du kannst dir noch zwei weitere Katzen aussuchen, die du mit auf die Jagdpatrouille nehmen willst", antwortete sie auf die Frage von Maissturm.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager Empty
BeitragThema: Lager Lager EmptySa 31 Jan 2015, 15:49

Maissturm
Er nickte und schaute sich im lager um, keine weitere Katze zu sehen die er mitnehmen könnte, dan sprang er in den Kriegerbau und zog die wie wild strampelnde Nebelstrich aus dem Bau, na Schwester auch schon wach.

Nebelstrich
Sie war wütend sie hatte gerade schön geträumt ud wird aus ihrem Bau gezogen sie schlug Maissturm auf die Schnauze stellte sich hin und schtelte sich den Staub aud dem Pelz. Als Maissturm nicht hinschaute stürzte sie sich spielerisch auf ihren Bruder, und du Brüderchen auch schon wach. Doch schnell sprang Nebelstrich von ihm herunter und fing an sich über ihn lustig zu machen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager Lager Empty

Nach oben Nach unten
Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager
» Lager
» Lager
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: